NICE Lounge

  • Anfang Juni eröffnete NICE-Lounge in Hamburg-Bergedorf eine der modernsten & edelsten Shisha Cafè’s Hamburgs. Im Gegensatz zu den zahlreichen Shisha Cafè’s in Hamburg, die stets auf orientalischem Flair basierend eingerichtet sind, haben wir hier genau die ideale Mischung aus modern und orientalisch angestrebt.


    NICE Lounge ist eine Shisha Lounge in der Sie mit Freunden und Bekannten gemütliche Abende verbringen und für einige Stunden vom Alltagsstress wegkommen. Dazu gehören leckere Cocktail‘s, Shake’s und exklusive Tabaksorten.


    Öffnungszeiten:
    Mo - So: 15:00-05:00


    Lage: Parkplätze sind ausreichend da (gegenüber ist eine Uni). man kann auch leicht mit dem 12er Metrobus hinfahren. Von dort aus 5 min bis zur Haltestelle.


    Ambiente: Sehr modern mit Ledersesseln und Lederbänken. (siehe Fotos)


    Getränke: Von Arizona IceTea bis Fritz-Limonaden ist alles dabei, eine sehr große und gute Auswahl(Cocktails und Milchshakes auch). Meiner Meinung nach auch sehr Faire Preise.


    Shisha: Syrische Pfeifen und einen Relax-Schlauch Medium (so war es bei mir). Zum Kopf : Standart Ton-Kopf mit 2 lagen Alu und 3 geteilte Bricos.


    Tabak: Viele sorten von den Standartsorten (Traube,minze,kirsche etc) haben sie auch ausgefallende wie Sex on the Beach oder Cocktail. die meisten sorten sind von Al Fakher. Preis pro Kopf : 6€ (Super Rauchverhalten auch noch nach 1Std.).


    Zum Spezial gibt es auch noch 4-5 sorten Starbuzz im angebot. Ein Kopf kostet hier 9€ und wir in einem Kaya Glaskopf gebracht. (Sehr lecker)


    Fotos:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/269909_229902010364461_214435598577769_777188_5209175_n.jpg
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/269909_229902013697794_214435598577769_777189_7635710_n.jpg
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/269909_229902017031127_214435598577769_777190_2566312_n.jpg
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/269909_229902020364460_214435598577769_777191_1145134_n.jpg]

  • DIE BESTE BAR HAMBURGS!!


    Supernettes Personal. Top Preise! Happy Hour die Shisha kostet nur 4 € einfach nur unschlagbar!


    Sehr empfehlenswert die Bar ein besuch lohnt sich!!


    Liebe Grüße


    bigpawlev

  • Ich war neulich da und ich muss sagen ich war echt enttäuscht.
    Was mir gar nicht gefiel, waren die Bänke. Nach einer halben Stunde gehen die so auf den Arsch, dass es wirklich weh tut und man nicht mehr sitzen kann. Deswegen bin ich auch nicht länger als eine halbe Stunde geblieben.
    Dann noch das Licht. Für ein Shisha Cafe, war es dort viel zu hell. Ab und zu ging auch das Licht aus, wodurch es dann angenehmer wurde... Aber noch 5 Minuten war es wieder an. Echt komsich und unverständlich.
    Kommen wir zur Shisha. Ich habe 3 Stück bestellt, um das Ganze auch wirklich zu testen. Dabei ein Starbuzz, welcher ganz ok war. Aber das Ganze dann auch nur im normalen Tonkopf.
    Die anderen beiden waren ganz normaler Tabak. Bei einer Shisha ging gar nichts. Da war der Tabak nämlich viel zu fest und der Oberknaller wir bekamen fast schwarze Kohle, die wir erstmal richtig anrauchen mussten, was gar nicht geht.


    Der Kohlejunge stand dumm rum, wo ich mir dachte arbeitet der hier oder dient er als Accessoire? Er nimmt weder Augenkontakt auf, noch hat er sich um andere Gäste gekümmert. Man musste ihn erst rufen. Von alleine wäre da nichts passiert.
    Aber um nicht alles negativ zu halten... Ich glaube die Shisha hätte ganz gut geschmeckt, wenn die Kohle richtig an wäre und nicht zu fest im Kopf sitzen würde.


    Damit ich dort nochmal hingehe, muss sich wirklich sehr viel tun.

  • anscheined nehmen sich die Betreiber das zu herzen was man ihnen sagt.


    Heute werbe sie auf ihrer Facebook seite damit :


    "Die NICE LOUNGE wurde ein kleines Tick verändert. Sie wirkt jetzt dunkler & noch gemütlicher :) Unser Angebot für heute sind folgende: Kurze 1€, Jim Beam oder Absolut Vodka 0,7L Flasche mit 6 Red Bull für 50€! Zu jeder Flaschen Bestellung gibt es eine Shisha gratis dazu :D"

  • hallo leider kann ich mich da nur anschließen besser hätte ich es nicht verfassen können !
    war mit 2 freunden da und die meinten ganz klar :thumbdown: :thumbdown: allein schon erster zug schöne stücke (rost oder was weiß ich was ) !

  • Also ich war von der NICE Lounge sehr enttäuscht.


    Warum:


    Keine Heizung an (saukalt im Laden)
    dreckige Tische
    abgenutzte Karten
    Lange Zeit für Bedienung
    Shishas naja als Schulnote 4-5 (Geschmack ging aber bei einer von 2 hatte ich sehr sehr sehr schlechte Rauchentwicklung, denke Tabak war nicht eingelegt)
    Getränke als Schulnote 3-4
    Und das schlimmste der Preis, Die Mitarbeiter kannten Ihre eigende Happy Hourer nicht :D


    Also Fazit: Bloss never ever :cry: :cry: :cry:

  • Ich war damals auch mal da, und es war gar nicht die Shisha die mich so gar nicht gebockt hat, sondern einfach die Atmosphäre war schlecht, es war nciht gemütlich und die leute waren auch nicht sooo gechillt..
    Gibst den Laden eiegtnlich noch?