Bowl für PN 580

  • Sooo Freunde,


    Meine Bowl hat grade das zeitliche gesegnet.
    Brauche also eine neue.
    Bei Kaya kostet mich das 30€+Versand


    Was mich hindert ist,das es momentan die PNS für 25€ bei Smoking Shisha gibt und wieso sollte ich eine Bowl kaufen wenn ich gleich ne ganze Shisha kriege ?


    Mach ich aber trotzdem eigentlich ungern ,deswegen wollte ich fragen wo ich möglichst billig eine Ersatzbowl herkriegen kann.
    Wenn jemand noch eine hat kanner mir auch gerne eine PN schicken .


    Passen nicht auch die SKS Bowls ? und wenn ja bekomm ich die irgendwo einzeln ?


    Danke

  • Nope, SKS Bowls gibt es nicht einzeln. Kannst ja den Shop mal anschreiben, ob er dir eine verkauft, vielleicht hast du Glück. Im Shop angeboten werden die aufjedenfall nicht. Ob die SKS Bowls passen, kann ich dir nicht sagen.


    An deiner Stelle würde ich mir die PNS holen, einfach ein unschlagbarer Preis ;)


    LG

  • Ja wäre sehr cool frag ihn mal bitte weil ich möchte das Schmuckstück ungern verschrotten und was neues kaufen ich hab die echt ins Herz geschlossen :)

  • habe ihn gerade angerufen =) er hat eins da sehe ihn morgen abend frag mich aber jetzt nicht welches ^^ kannst a mal sagen welche du nicht wolltest vom design ;) zwischen 20-25 euro würde er haben wollen bei intresse Nachricht an mich :)