Kaufberatung Wasserpfeife bis ca. 60 €

  • Guten Tag,


    meine Freunde und ich brauchen mal eine neue Shisha.
    Bis jetzt hatten wir mehrere Nonames und eine kleine Aladin, komplette Anfänger sind wir also nicht.


    Sie sollte am besten ziemlich Groß sein, einen guten Durchzug haben und halt gut Rauchen ;)


    In der Preiskategorie gibt es ja sehr viele Möglichkeiten...
    Könntet ihr uns da in der Preisklasse ein paar empfehlen?


    Im voraus Vielen Dank


    MFG


    McKampi

    [b]Suche ausländischen Tabak und Shots!!! ;)

  • Bei Smoking-Shisha gibts die Kaya PNS 550 schon fast geschenkt. PNS 550 White / Dark Blue Line, ca. 55 cm - Smoking-Shisha.de


    Die ist sehr zu empfehlen, sind aber nicht mehr viele da, also reinhaun. Dabei würde ich mir an deiner Stelle einen Kaya Glasschlauch / Egeglas / Nargilem NXL / KS Amore kaufen.
    Einer guter Kopf darf auch nicht fehlen.


    Wenn du alleine rauchen willst: Saphire Hot Shot / Kaya Glas Kopf Vortex / Kaya Vortex / Saphire No. 5


    Wenn du mit mehreren rauchen willst: Saphire Funnel / Saphire Power Bowl / Saphire No. 5 /


    Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir raten von SZ auf Naturkohle umzusteigen. Natürlich brauchst du noch einen Anzünder, einen Gasbrenner z.B.


    MFG ;)

  • Ziemlich groß wäre z.B. die hier:


    KM Black Knight


    wäre unter dem gesetzten Budget, aber nur ein Schlauchanschluß, und wird ohne Kopf und Schlauch ausgeliefert.


    Die hier:


    KM Pear


    wäre mit Kopf und Schlauch.(ebenfalls nur 1 Schlauchanschluß)


    Guten Durchzug haben beide. Groß sind sie auch ebenfalls. Gut rauchen, nun das kommt drauf an wie gut der Tabak ist, und wie gut ihr das Setup hinbekommt.


    Wenns eher was "modernes" sein soll:


    PN 630


    die ist aber um ca 30 cm kleiner als die vorhergenannten. Kann aber auf 2 Schlauchanschlüße erweitert werden. (allerdings hat man dann kein Ventil mehr)


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  • die hier ist mit 80cm zumindest schon mal nicht klein und liegt mit 55,92€ knapp unter deiner Preisgrenze.Das Aussehen ist geschmacks Sache(durchzug und qualität ist iO - ne Kaya shisha halt) und das prob ist halt, es ist nur ein Standartschlauch und -Kopf dabei und wenn du da auch neues Equip brauchst würde ich dir eher OrientFreaks version empfehlen.

  • Moin,


    Also, hab mir jetzt die KM Zepter, auch bei Shisha Arabica geholt und kann die nur empfehlen. (Siehe post von reallyextreme)
    Verarbeitung ist halt nicht soooo gut, (aber dicht und schön traditionell^^, mehr brauch man ja nicht...) Rauchsäule hat einen Innendurchmesser von ca 1,2cm, also auch sehr gut.


    Kosten auch knapp 60€


    Wie gesagt, meine Empfehlung haben die. :thumbup:

  • Haben uns jetzt die Sks 610 Scarface Black mit nem Sk Ex L Crystalglasschlauch und en Vortex Kopf bestellt.
    Sollte morgen schon da sein ;)
    Bin schon tierisch gespannt :-D

    [b]Suche ausländischen Tabak und Shots!!! ;)