Beiträge von APe_Ritif92

    ne sry war keins davon aber danke. Das lied is ziemlich bekannt soweit ich weiss und auch relativ neu. wie gesagt bei der trompete bin ich mir nicht sicher. Es ist eher der markante Bass, der sich mir bei dem lied eingeprägt hat. Der "Ich suche ein Lied oder Film" -Thread bringt da leider auch nicht viel.

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten House (oder Techno oder electro ich kenne den unterschied nicht so) Lied. Es kommt oft in Würzburg im Airport (Disko) und zwar hat es eine Hintergrundmusik (ich glaube Trompete bin mir aber nicht sicher) die von Bassschlägen begleitet wird und das markante an dem lied sind die Bassschläge. Und zwar kommen erst 8 schläge mit begleitung also einem tiefen Hintergrund ton der die schläge irgendwie miteinander verbindet und dann kommen nur 8 einzelne Bassschläge. Auf diese folgen dann wieder die verbundenen. das klingt ungefähr folgendermasen (wenn "dum" ein bassschlag ist):
    dumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsen
    dum dum dum dum dum dum dum dum
    dumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsendumtsen
    dum dum dum dum dum dum dum dum
    bei der Hintergrundmelodie bin ich mir überhaupt nicht sicher aber ich glaube es war eine trompete.
    mfg APe_Ritif

    Zitat

    Also nach langem überlegen und der Tatsache, dass ich morgen nicht in die Kirche gehe, schreibe ich jeden Usernamen, der einen post über seinen tipp verfasst habe in eine exeltabelle. münze wird dann geworfen ob forum oder mail die np-s bekommt. dannach erfolgt eine auslosung durch meine verlobte.


    Ja, ich denke damit ist jeder zufrieden. Ich will ja auch nicht spießig wirken, aber wenn es um eine 185€ (oder wieviel kostet die inzwischen?) Wasserpfeife geht, dann will ich, dass das ganze auch fair abläuft. Danke, dass du diesen Aufwand auf dich nimmst.


    An kalten Wintertagen freue ich mich immer mehr über den zwar hässlichen, aber dafür gemütlichen und warmen Fließpulllover den ich mir heute gekauft habe. Der wärmt wirklihc richtig gut.

    Ich will hier wirklich niemand auf die Nerven gehn, weil ich weiss wie sehr des nerven kann wenn ma ne dringende Frage hat und einem die net beantwortet wird weil se ja "Off-Topic" is. Aber ich hab son bisschen des Gefühl manche User wolln sich höhere Gewinnchancen erschleichen, indem sie pro Tag mehrere Sachen posten die teilweise NICHTS mit dem Gewinnspiel zu tun haben und hoffen, dass Rauchzauber einfach jeden Post zählen lässt, weil er keine Lust hat alles auszumisten (wo ich ihn ja sehr gut verstehen könnte. Ich hätte auch keine Lust :D). Ich will niemandem zu nahe treten aber ich glaub jeder kann mich verstehen, wenn ich es nicht einsehe dass ich mich streng an die Regeln halte und deshalb geringere Chancen auf die NP-S habe als Leute die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Klar manche werden jetzt denken: "Oh Mann der sieht alles so eng." Aber ihr könnt bei weiteren fragen doch ein "Fragen an Rauchzauber" Thread aufmachen oder einfach eine E-Mail schreiben. Ich hoffe es vertreten hier noch mehr meine Meinung.


    Übrigens: An kalten Tagen wärme ich mich durch Freude
    - darüber dass jetzt bald Weihnachtsferien sind
    - Vorfreude auf die Disco heute Abend
    - und Vorfreude auf das leckere Abendessen, das meine Mutter gerade macht

    Die Rechnung von Rauchzauber stimmt aber nicht ganz, denn beispielsweise Rob hat an manchen Tagen mehrmals gepostet. Das heisst man müsste bei ihm auch noch was abziehen.


    An kalten Tagen wärmt mich die Vorfreude auf Weihnachten, Silvester und die Weihnachtsferien. Und wie immer der Kamin :D

    Gerade eben halte ich mich warm indem ich über das nachgrüble was Achim-T geschrieben hat. Obwohl er es verboten hat :D Ausserdem Darf man an kalten Tagen beim Kauf einer neuen Jacke wirklich nicht sparen. Weil die soll dann auch RICHTIG warm halten. Gestern habich erst schlechte erfahrungen mit meiner alten Jacke gemacht.

    An kalten Tagen mache ich mir (wie immer :D) den Kamin an. Da ein Kamin einfach die geilste Erfindung nach der Wasserpfeife ist werde ich nun seine vorteile nennen:
    1. Er macht schön warm im Haus/in der Wohnung
    2. Cocobricos gehen darin sehr schnell an
    3. Er schafft eine gemütliche Atmosphäre, besonders abends
    4. Man kann, falls man so eine geniale Ablage darüber hat wie ich, alles mögliche drauf legen, von dem man will dass es warm ist (z.B. Socken, Wärmekissen, Decken oder Handys. Wer braucht schon ein warmes Handy? Keine Ahnung, aber man kanns :D)

    Was richtig gemütlich ist, ist wenn ma sich abends(!) aufn fachboden setzt heizung voll aufdreht, ne Zigarre raucht, dazu n glas whiskey trinkt und n Spannenden Krimi ließt. Am besten in sonem richtig bequemen Schaukelstuhl. Klingt Klischeehaft, isses auch, aber trotzdem richtig gemütlich.

    das beste an kalten Wintertagen ist immer ein paar socken und handschuhe auf der heizung zu haben. wenn man von draussen reinkommt und an händen und füssen friert, dann wärmen die, wenn man sie anzieht, sehr schnell auf. Die Heizung muss natürlich auch an sein :D

    Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch (angefeuchtet)


    Aussehen: unangefeuchtet: brauner Klumpen, angefeuchtet: relativ grober schnitt, einige Ästchen und feucht


    Geruch:sehr erfrischend, ein bisschen süsslich, und ein bisschen säuerlich


    Setup: Querschlitzkopf, 2 Bricos, Atomlochung


    Rauch: viel, aber nicht so dick und nicht richtig strahlendweiss


    Geschmack: Sehr gut, genauso wie er riecht!


    Fazit/Note: sehr leckerer Tabak, leider ist der Schnitt zu grob und der Rauch, naja! Note: 2

    Wenn mir kalt ist wärme ich mich mit ein bisschen rechenarbeit auf:


    a) Der User APe_Ritif 92 hat bisher 9 mal Im Thread "Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen" gepostet. Wie hoch sind seine Chancen die Nargilem NP-S zu gewinnen wenn am Ende unter allen Posts der Gewinner gezogen wird und der Thread insgesamt 430 Posts enthält?


    b) Wenn APe_Ritif und 25 weiter User jeden Tag posten, wie groß ist seine Chance am 19., 20. und 24.Dezember?


    c) Wie groß wären seine Chancen in 24 Jahren (ohne Schaltjahr)?


    Viel Spaß beim rechnen :D
    Ihr werdet merken wie warm einem danach ist!