Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Zitat

    Original von Rauchzauber
    so sind die regeln...


    wir haben es am anfang gesagt pro tag ist ein post möglich + mails =)


    Also ich muss sagen, dass ich Dreier15's Meinung bin. Naja ist Pech. Dann hat Rob schon gewonnen :P


    Vllt beim nächsten mal. Dann heists halt jetzt auch noch jeden Tag n Tipp posten 8)


    Eine weitere Möglichkeit wäre mal raus zu gehen und eine Schneeballschlacht zu machen und dann auf die Skipiste =) Bringt freie Gedanken ...


  • einfach gewinnspiel genau lesen, aber vlt hast du ja eine chance, beim lotto klappt es ja manchmal auch und da stehen die chancen 1:1000000000000

  • Die Rechnung von Rauchzauber stimmt aber nicht ganz, denn beispielsweise Rob hat an manchen Tagen mehrmals gepostet. Das heisst man müsste bei ihm auch noch was abziehen.


    An kalten Tagen wärmt mich die Vorfreude auf Weihnachten, Silvester und die Weihnachtsferien. Und wie immer der Kamin :D

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von APe_Ritif92
    Die Rechnung von Rauchzauber stimmt aber nicht ganz, denn beispielsweise Rob hat an manchen Tagen mehrmals gepostet. Das heisst man müsste bei ihm auch noch was abziehen.


    An kalten Tagen wärmt mich die Vorfreude auf Weihnachten, Silvester und die Weihnachtsferien. Und wie immer der Kamin :D


    wenn ich löschen dürfte würde ich threat bereinigen, meine verlobte sucht sich einen gewinner aus und ich denke sie wird das ganze schon irgendwie machen :)

  • Zitat

    Original von Rauchzauber


    wenn ich löschen dürfte würde ich threat bereinigen, meine verlobte sucht sich einen gewinner aus und ich denke sie wird das ganze schon irgendwie machen :)


    Sag ihr sie soll sich alle Seiten durch lesen und sich die besten Gedichte anschauen xD


    Mal ein anderen Tipp: Schonmal Weihnachten und Silvester planen. Bringt bestimmt Vorfreude auf beide Feste auf =)

  • Zitat

    Original von Dogg3


    Sag ihr sie soll sich alle Seiten durch lesen und sich die besten Gedichte anschauen xD


    Mal ein anderen Tipp: Schonmal Weihnachten und Silvester planen. Bringt bestimmt Vorfreude auf beide Feste auf =)


    ich denke aus zeitlichen gründen wird sie das zufallprinzip nehmen ;)


    ich denke münzewerfen ob es jemand im forum durch einen post bekommt oder einer per mail und dannach wird sie sich jemanden aussuchen

  • An kalten wintertagen geh ich mit freunden draußen um Mitternacht Glühwein trinken, der glühwein ist so lecker da ist es egal ob es schneit und draußen minus 10 Grad sind. Und wenn ich dann wieder drinne bin rauche ich shisha und lese mich durchs forum und durch diesen thread.Ich wünsche allen noch fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von corvin ()

  • Dogg3:


    Na, wer jetzt, am vierten Advent, immer noch nicht für die beiden Tage geplant hat, ist aber echt spät dran. Oder solch ein Chaot wie mein früherer Chef, der immer bloß meinte: "Ach, das findet sich schon....".


    Ich hab's jedenfalls nicht so gern völlig ungeplant.

    Einmal editiert, zuletzt von Achim-T ()

  • An kalten Wintertagen komme mir meistens irgendwelche doofen Ideeen, wie z.B. dieses Gedicht hier zu schreiben... :D :D :D


    Das Wetter ist kalt, weil draußen da schneits,
    da weis man nicht, was man soll anfangen gescheits...


    Und nicht nur schnein tuts, es ist auch saukalt,
    ich glaub ich werd hier drinn noch durchdrehen bald.


    Da seh ich die Shisha in der Ecke stehn,
    ich will eine rauchen, doch das wird nicht gehn...


    Denn ich schau ins Regal, doch alles ist leer,
    ich hab ja garkeinen Tabak mehr!


    "Das war ja klar" sag ich zu mir selbst,
    "Kein Wunder, wennste nix nachbestellst..."


    Am Abend saß ich in der Eck und starrte meine Shisha an,
    und fragte mich: "ob man wohl auch Geschenkpapier mal rauchen kann?"


    Es bringt nix, mich hier auf solchen Blödsinn zu entsinnen,
    dann muss ich halt das Weihnachtsfest ganz ohne Rauch verbringen.


    Ach hättest doch bestellt, bei Rauchzauber oder ähnlich,
    denn ne Shisha ohne Tabak, das ist ganz schön dämlich.


    Das Gedicht ergiebt zwar leider etwas wenig Sinn,
    Trotzdem bin ich froh, dass ich endlich fertig bin!


    Und die Moral von der Geschicht:
    Ich hab ne Shisha, aber Tabak hab ich nicht :wand:

  • An kalten verschneiten Tagen zusätzlich noch Gläser aus Eis machen und daraus etwas mit Umdrehungen trinken.
    Das lässt Wintersportfeeling aufkommen.

  • Heute, am vierten Advent, hole ich den gekauften Tannenbaum aus dem Schuppen, damit er nicht im Wassereimer festfriert, und setze ihn in den Christbaumständer damit er sich im Wohnzimmer aklimatisiert, und sich die Zweige wieder ausbreiten, weil er im Netz eingespannt war.

  • An kalten Tagen wie heute, laufe ich erholt vom gestrigen Konzert (X-Mas-Rockt) im Schneetreiben nach Hause :)

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)

  • Bei den eisigen Minusgraden
    bleibt man besser zu Haus
    packt die rauchbaren Weihnachtssorten
    aus seinem Shishakoffer aus


    Der Kopf wird gebaut
    die Kohlen brennen
    Rauch durchzieht den Raum
    der Marke Starbuzz um Sie beim Namen zu nennen.


    Nach einiger Zeit ists vorbei
    die Kohle aus, Tabak verreckt
    von der Müdigkeit überrannt
    ins Bett geschmissen zugedeckt

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Hey


    Ihr müsst meine Posts, dies mehrfach am Tag gibt, nicht mehrfach mit einbeziehen (also Mail schon aber das wisst ihr ja ;) ). Ich mach das mit den mehrfachen Posts (sind ja nur so 2 manchmal ;-) ) nur, damit es den Leuten gefällt und vlt ein Tee für den besseren rausspringt. Dass nur einmal am Tag der Post zählt ist mir bewusst.
    Ich finde aber die weihnachtliche Stimmung hier voll schön und öfters muss ich einfach nochmal was reinschreiben, weils so aus mir rauskommt:



    Wie das jetzt.


    An kalten Tagen wie dem heute
    geh ich zum Freund und chille dort
    Da warten noch die andern Leute,
    die Shisha ist mit im Transport


    Und als wir dann gemütlich sitzen
    und die ofenwärme auf uns richten
    seh ich den Schnee auf den Baumspitzen
    die passen am Besten zu Gedichten ;)


    Da wird uns allen warm in der Brust
    und das Fenster langsam weiß bedeckt.
    Bei dieser Ruhe verbläst der ganze Frust,
    Ich frag mich wer wohl dahintersteckt?


    MfG
    Rob


    PS: @ Rauchzauber: Ich hoffe doch ihr wisst meine Beiträge zu schätzen ;-)


    2 PS: Purple rain schmeckt echt am besten !

  • Ich tanz damit mir warm bleibt ;) Dumm schauen und Plätzchen backen wird unter anderem auch unternommen. :D

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • an kalten tagen geh ich auf den weihnachtsmarkt und trink ein paar punsch und danach rauch ich gemütlich daheim ne shisha!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh'n,
    es kam aus der Kneipe, und konnt' nicht mehr steh'n.


    Und überall auf den Tannenspitzen,
    sah ich goldene Shisha's blitzen.... :D



    So, die Geschenke sind verpackt, und der Tannenbaum steht.
    Statt Lametta werd' ich ihn mit Shisha-Schläuchen behängen,
    auf die Zweige steck' ich Schlauchadapter (sehr stylisch),
    und als Tannenbaumspitze nehm' ich 'nen extragroßen Einlochbimsi.... :D ;)



    P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen - it's just a joke !