Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Man mags kaum glauben aber an kalten Wintertagen zieh ich mich warm an, trinke Tee und faulenze. Jap. Und damit die Abwechslung auch was von hat werden dann und wann Freunde eingeladen, Köpfe geraucht und Sport betrieben.

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Was richtig gemütlich ist, ist wenn ma sich abends(!) aufn fachboden setzt heizung voll aufdreht, ne Zigarre raucht, dazu n glas whiskey trinkt und n Spannenden Krimi ließt. Am besten in sonem richtig bequemen Schaukelstuhl. Klingt Klischeehaft, isses auch, aber trotzdem richtig gemütlich.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • erster Donnerstags Post.


    An heißen Tagen, wo ich nur noch schwitzen kann
    wünsch ich mir es wär kalt, genau wie beim Eismann.
    Doch wenn die erst mal Zeit beginnt, die für das Fest bestimmt',
    und die Weihnachtsmütze auf des Forum-Logo's "S" Platz nimmt,
    dann sehn ich mich nach den Tagen auf des Jahres anderer Seite,
    oder einem Flug in die Karibik, doch leider bin ich pleite.
    So kuschel ich mich aufs Sofa, mit Briccos eingedeckt
    und such nach der Fernbedienung.. Wer hat sie versteckt???


    MfG
    Rob

  • Kalt und dunkel ist es draußen,
    innendrinn, eine Shisha, mit der muss es laufen !


    Keine NP, Shisham oder Aladin, sondern eine Mya Orbiter!,
    och wie schade, sie ist zersplittert und ich bin verbittert !


    Ran an Glühweihn und rein die DVD, der Abend ist gerettet, und ich muss jetzt zu Bette :)


    Ich hoffe das Gedicht war nicht ganz zu einfallsreich,
    vielleicht sieht man sich irgendwann ... in Shishareich !

  • Geht doch nichts über seine Lieblingsmusik, laut aufgedreht im Wohnzimmer zu hören un den Bass zu spüren. FETTER DRUM N BASE/ JUNGLE JÄÄÄHHH


    Wenn dazu noch IMMER so die scheinen würde, wärs noch besser um die kälte zu vrgessen =)

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • An kalten Wintertagen erhoffe ich mir, dass ich doch wenigstens am letzten Tag ein Päkchen Tee gewinne, vor allem weil ich jetzt gerade wo die Ferien beginnen, krank geworden bin :(
    Ansonsten kann ich euch nur empfehlen wer noch Rootbeer bei sich stehen hat, sich einen Rootbeer Float zu machen. Schmeckt unglaublich lecker, aber ist nicht jedermanns Geschmack ;)

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • an kalten wintertagen wird die heizung voll aufgedreht.
    t-shirt anziehen, badehose, strohut, gechillten sommer-reggae an, nen caipi trinken, und man vergisst den winter ganz schnell.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • An kalten Tagen mache ich mir (wie immer :D) den Kamin an. Da ein Kamin einfach die geilste Erfindung nach der Wasserpfeife ist werde ich nun seine vorteile nennen:
    1. Er macht schön warm im Haus/in der Wohnung
    2. Cocobricos gehen darin sehr schnell an
    3. Er schafft eine gemütliche Atmosphäre, besonders abends
    4. Man kann, falls man so eine geniale Ablage darüber hat wie ich, alles mögliche drauf legen, von dem man will dass es warm ist (z.B. Socken, Wärmekissen, Decken oder Handys. Wer braucht schon ein warmes Handy? Keine Ahnung, aber man kanns :D)

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • An kalten Wintertagen nehme ich mir ein schönes Höhere-Mathematik-Skript, setze mich in meinem Sessel und versuche zu lernen, weil kalte Tage bedeuten, dass bald Klausuren kommen :-), da das ganze meist nach kurzer Zeit in Verzweiflung endet, mach ich mir dann doch lieber einen Tee und schau ein paar Serien.

  • an sehr kalten wintertagen geh ich mit meinen freunden in die Therme dannach was essen beim döner/chinesen dann vllt noch schlittschuhlaufen und dannach ein glühwein und dannch zu mir und dort shisha rauchen und chillen und glühwein trinken :D


    am besten sind die weihnachtsmützen(kumpel rennt den ganzen tag mit einer rum XD)



    :blubber:


  • Schönes Bild =)

  • Juhu es hat geschneit :) was gibs da schöneres als in der warmen bude zu sitzen und shisha rauchen (hoffentlich später mit der NPS :D )

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • An kalten Wintertagen wie heute, warte ich sehnsüchtigst auf meine bei rauchzauber bestellte nargilem und rauche an anderen kalten Wintertage damit! (Vorfreude soll ja die beste
    Freude sein..., denk ich aber nicht ;-). )

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)