Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Morgen in 2 Wochen ist Weihnachten!


    An kalten Tagen am besten eine Staffel Family Guy auf englisch gucken, dabei mit einer Rindswurst auf der Couch liegen. Dabei so tun als hätt man für immer Urlaub und dann einfach geniessen.
    Da verfliegt der ganze Alltagsstress...


    MfG
    Rob

  • ich chille zu hause, gehe mal nicht mit den kollegen raus.
    Telefonstecker rausziehen, und auch der Pc bleibt mal aus.
    Dann mach ich mir einen heißen Tee, und lege mich aufs Sofa.
    TV an, und einfach nur nichts machen.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Wenn einem kalt ist, einfach ma zehn minuten in T-Shirt und Boxershorts draussen rumlaufen. Plötzlich kommts einem zuhause so warm vor... :D

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • Mhh was richtig hilft ist, wenn man eine schöne lange Hausarbeit über die Geschichte zwischen Juden und Christen für die Abitur-Religions-Lehrerin schreibt. Wenn dann der Zorn in einem hochkocht und in glühenden FOntänen aus den Ohre quilllt, fühlt man sich so erhitzt, dass einem die Kälte gar nicht mehr auffällt.
    Mal probieren Leute ;-)


    MfG
    Rob

  • Unternehmnungslustige Winterliebhaber, können In den Bergen Sky fahren,können mit den Schlittschuhen wie Götter über das Eis laufen. Jedoch ruhige gemütliche Winterliebhaber setzen sich an den Kamin, trinken Tee oder Kakao, machen Dinerabende mit den Freunden backen Keckse und stimmen sich auf das Weihnachtsfest ein. Und später wenn der schnee dann vom Himmel gefallen ist und sich sanft auf die Straßen legt, erweckt es doch sofort das bedürfniss nach draußen zu laufen in den dicksten wärmsten Stiefeln und einen Schneemann aus dem strahlend weißem Schnee zu bauen.

  • An kalten Wintertagen hilft es, die Anlage aufzudrehn & einfach mal abzuzappeln bis es einem so richtig warm wird :D
    Sieht vielleicht scheiße aus, aber es hilft :D

  • An kalten Wintertagen gehe ich gerne auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt um Geschenke zu kaufen! :D Dort kriegt man für 2-3€ schon echt schöne Sachen, vorallem im Bereich Keramik! Man muss sich einfach mal die ganzen Stände anschauen, bevor man was kauft, dann ergattert man doch meist etwas schönes

  • Eindeutig ein guter Tipp is: Plätzchen backen!
    Verdammt, is das heiss inner Küche :)
    Da denkste nich mehr dran wie kalts draußen is, außerdem is der Geruch einfach atemberaubend <3

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

    Einmal editiert, zuletzt von Samilein ()

  • An Kalten Wintertagen setzte ich mich mit meiner Pfeife auf meine Fensterbank und während ich meinen Apfel/Zimt tabak rauche und dazu meinen Apfeltee trinke schau ich den Schneeflocken beim fallen zu :-) DAS IST CHILLIG x)


    Und wenn mir kalt wird wärme ich mich an meiner Shisha-Kohle :P

  • Wenn mir kalt ist wärme ich mich mit ein bisschen rechenarbeit auf:


    a) Der User APe_Ritif 92 hat bisher 9 mal Im Thread "Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen" gepostet. Wie hoch sind seine Chancen die Nargilem NP-S zu gewinnen wenn am Ende unter allen Posts der Gewinner gezogen wird und der Thread insgesamt 430 Posts enthält?


    b) Wenn APe_Ritif und 25 weiter User jeden Tag posten, wie groß ist seine Chance am 19., 20. und 24.Dezember?


    c) Wie groß wären seine Chancen in 24 Jahren (ohne Schaltjahr)?


    Viel Spaß beim rechnen :D
    Ihr werdet merken wie warm einem danach ist!

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • ich trinke warme cola, ja hilft wirklich

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Die Antwort ist 43.



    Bei so ner kalten Jahreszeit mach ich n kamin an, zieh mich bis auf meine badeshorts aus. Hol mir n Liegestuhl rein. Die füße schwellen im aufgewärmten Sand. Ja und die Sonne scheint aus der Nicht-Umweltfreundlichen Glühbirne in mein Gesicht. Jap. Hinzu kommt noch ein lecker Cocktail un der Winter ist vergessen... ;)

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • An kalten Tagen wird so manch einer krank..
    So wie ich jetzt, Schnupfen Erkältung Kopfweh usw... Da hilft einfach nur viel Ruhe und einen heißer Tee... Leider hab ich überhaupt keinen mehr da *hint-hint @ rauchzauber*
    Naja der Arzt hat gesagt wenn ich keinen Tee zu mir nehme werd ich es wohl nicht mehr bis 2010 schaffen.. aber ich bin viel zu krank um einkaufen zu gehen...
    Also an alle frierende die Tee zu hause haben: Trinkt ihn!


    ;)


    MfG
    Rob

  • Zitat

    Original von Rauch_dat
    Die Antwort ist 43.


    Falsch, die Antwort ist 42.

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • An kalten Wintertagen kann man sich mal in die Stadt begeben und ein paar Deko-Sachen für den Haushalt auftreiben ;)
    Vorallem auf einem Weihnachtsmarkt gibt es viele schicke Kleinteile.
    Jetzt wo es bald richtig kalt wird und man wieder in die Weihnachtsstimmung kommt, wäre es allerhöchste Eisenbahn.

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • an kalten wintertagen ziehe ich meiner shisha nen schal um die rauchsäule damit ihr nicht kalt wird :)


    greetz Ikarus

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von muXx


    Falsch, die Antwort ist 42.


    Richtig... die Antwort ist 42!


    Ich lass den Winter einfach auf mich zukommen, er ist doch wie Sommer nur mit dickerer Kleidung :)