Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Nur noch 3 Tage bis Weihnachten Freunde!


    An kalten Tagen geh ich mit meinem Schatz
    auf den Weihnachtsmarkt und in ein Café.
    Dort sitzen wir am romantischen Fensterplatz,
    und geniessen eine heiße Tasse Tee.


    Danach noch die letzten Weihnachtseinkäufe,
    eine Kette für sie hab ich auch schon erworben.
    Ich hab ihre Hand damit sie sich nicht verläufe,
    Aus dem Wetter hier, ist doch noch was geworden.


    Später gehn wir dann heim und legen uns hin,
    wir sind K.O. und wollen uns nur noch ausruhen.
    Wir hören Musik und kuscheln weiterhin,
    Die Liebe hält stand, auch bei diesen Temperaturen!


    MfG
    Rob

  • an kalten wintertagen geh ich morgens duschen verabrede mich mittags mit meinen freunden bei mir um ein bisschen shisha zu rauchen. dabei gibts einen schönen heißen glühwein. dannach gehts ab in die therme um dort im dachfreien bereich den schnee zu genießen der aufm kopf fällt. dannach gehts ab zum weihnachtsmarkt ein glühwein trinken und dannach wieder zu mir shisha rauchen, musik hörn,chillen und glühwein trinken. wenn ich dann mein haus wieder für mich hab wird erstmal geduscht und ein tee gemacht dazu mach ich mir ne duftkerze an mit einem schön weihnachtlichen geruch.


    :D



    :blubber:

  • An kalten Tagen freut man sich darauf, dass es morgen wieder wärmer werden soll (stimmt wirklich)!

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von APe_Ritif92
    An kalten Tagen freut man sich darauf, dass es morgen wieder wärmer werden soll (stimmt wirklich)!


    also ich freue mich da nicht, da hier gerade mein schnee schmilzt den ich fürs snowboarden brauche X( X( X(

  • Zitat

    Original von Rauchzauber


    also ich freue mich da nicht, da hier gerade mein schnee schmilzt den ich fürs snowboarden brauche X( X( X(


    Same.... 8)


    Einfach gute Klamotten an, dann gibts schon mal kein kalt mehr und wenn man dann mal beim Ski/Snowboard fahren ist wird einem gleich wärmer und man kann die Freiheit genießen.... ist zumindest bei mir so =)

  • Heute freue ich mich darauf, dass morgen der letzte Schultag ist :D

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)

  • Naja ab in die Badewanne und dann abends Pizza liefern lassen und mit nem Freund ne Runde zocken ;)

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • Zitat

    Original von Rauchzauber


    also ich freue mich da nicht, da hier gerade mein schnee schmilzt den ich fürs snowboarden brauche X( X( X(


    Da hastes dir mit der Chance Tee zu gewinnen bei Rauchzauber aber ordentlich versaut ;) :D:D


    Ich helfe meiner kleinen Schwester an kalten Wintertagen wieder auf die Beine zu kommen, da sie krank ist. Und gerade jetzt vor Weihnachten würde ich mich in ihrer Haut verdammt beschissen fühlen :(

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • Mein Tipp des Tages wie ich ihn mir gerade versühst habe:


    Ihr nehmt ein Quad, sucht euch ein Seil und lässt euch von nem kollegen auf eurem Snowboard ziehen :D


    Einfach nur herrlich 8)



    Übrigens: hier im Süden leistet der Schnee dem Temperaturanstieg erbittert Widerstand ;)

  • hab hier au ma was gedichtet :P


    Shishen im Schnee


    Es ist ein Tag, so wunderschee
    Einfach hier sitzen und shishen im Schnee
    Ringsherum weiß, ein gefrorener See
    Die Hände gewärmt mit ner Tasse voll Tee.


    Gar wunderbares liegt in der Luft
    Es sind weiße Wölkchen mit Bratapfel Duft
    Sie steigen über der Shisha empor
    Völlig unbeschwert immer weiter vor.


    Aus der Bowl es blubbert ganz leis
    Denn das Wasser, es erstarrt fast vor Eis
    Und durch die Kohle, der Tabak sehr Heiß
    Der Kopf, er dampft gebaut mit viel Fleiß.


    Doch plötzlich warm und alles passé
    Ich liege im Bett, kein gefrorener See
    Ach wäre doch jeder Tag so schee
    Garkeine Sorgen und shishen im Schnee.

    ________________________________________________________________


    We run tings, tings nuh run we.

  • Mit freundin auf die Couch, unter die decke und nen film gucken^^ Und dann noch nen lecker Kopf anmachen und nen bissel shisha schnabulieren. Optimalst :D
    Kommt noch besser wenn man dabei aus den beschlagenen Fenstern auf zugeschneite Dächer und Bäume gucken darf hehe^^

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • kalkbrenner hält auch immer gut warm.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • an richtig kalten verschneiten Tagen erstmal mit unsrem husky raus durch den schnee laufen;)
    Er liebt schnee :)
    Und danach zuhause warmen Tee und ab auf die Couch mit weicher decke + freundin :)
    Dann nen schönen kopf und nen Film, den *meist* sie aussucht :D
    Wobei man dann einschläft oder nen Kopf raucht :)

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Im moment kann ich mich gar nicht wohl fühlen. Ich hab mich tierisch erkältet, stand Freitag und Sonntag nach Berlin und zurück jeweils ewig zugeschneit im Stau, beide Fahrten haben je 12 Stunden gedauert. Jetzt muss ich fürs Abi lernen, die Nase läuft alles tut weh und Husten zerreisst mir die Lunge. Alles was ich gerade tuen kann, damit es mir besser geht ist heisse Zitrone zu trinken und Hühnersuppe zu schlürfen, na lecker. Wesentlich besser gehen würde es mir, wenn ich jetzt tatsächlich mal eins der inzwischen bestimmt 50 Weihnachtsgewinnspiele an denen ich teilgenommen habe gewinnen würde :)


    Chrizzo
    Cool nen Husky und Winter ist ja nice :)