Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Na toll wo standest du den gestern im stau?
    Wir haben für eine Strecke von 50km hin 3 Stunden gebraucht und auf dem
    Rückweg standen wir in einer Vollsperrung -.-
    Super Sache für einen Sonntag... Gottseidank hatte ich meinen '330 dabei
    und wir konnten die Zeit halbwegs gut überbrücken :)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS


  • kranke scheiße
    haargenau das selbe hat mir mein bruder gestern auch gesagt xD



    :blubber:

  • Auslosung erfolgt nun nach Absprache erst am Donnerstag.


    Somit haben noch mehr Leute die Möglichkeit zu gewinnen ;)


    Zitat

    Original von aLEXence1993


    kranke scheiße
    haargenau das selbe hat mir mein bruder gestern auch gesagt xD


    Und es ist sau geil 8)

  • Zitat

    Original von Robinthehood
    Hey Rauchzauber, ich warte noch auf mein Snowboard-Bild ;)
    Wo bleibts?


    MfG
    Rob


    Bilder sind was für Looser die sich hinterher rühmen wollen was sie alles können ;)


    Mal im ernst, wenn ich boarde hab ich doch besseres zu tun als ein foto zu machen wie ich boarde :P


    da heißt es einfach die zeit genießen und den tag bis zur letzten minute auskosten 8)

  • An kalten Wintertagen denkt man besser nochmal ganz genau nach, ob man auch nicht irgendjemanden beim Geschenke einkaufen vergessen hat ;)
    Ich muss wohl morgen nochmal los :(

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • Zitat

    Original von Rauchzauber
    Bilder sind was für Looser die sich hinterher rühmen wollen was sie alles können ;)


    Mal im ernst, wenn ich boarde hab ich doch besseres zu tun als ein foto zu machen wie ich boarde :P


    da heißt es einfach die zeit genießen und den tag bis zur letzten minute auskosten 8)


    Mhh ich hoffe doch ich bin kein Loser ;) Ich hab gern was zum Erinnern. (Aber stimmt schon, wie du sagst^^ zeigt man schon gerne mal rum)
    Und ich muss noch was loswerden. Ich finde Purple Rain echt genial. Habt ihr noch mehr davon?^^ Schmeckt wie Starbuzz Blue Mist.. Eigentlich schön fruchtig beim ersten geschmack, aber geht dann sahnig den Hals runter...
    Göttlich!


    MfG
    Rob

  • Heizung hochdrehen, Tee trinken und was leckeres rauchen;) Winter ist garnicht so schlimm:)


    Hier noch was zur allgemeinen Belustigung von einem großen Dichter:


    Im traurigen Monat November war's,
    Die Tage wurden trüber,
    Der Wind riß von den Bäumen das Laub,
    Da reist ich nach Deutschland hinüber.


    Und als ich an die Grenze kam,
    Da fühlt ich ein stärkeres Klopfen
    In meiner Brust, ich glaube sogar
    Die Augen begunnen zu tropfen.


    Und als ich die deutsche Sprache vernahm,
    Da ward mir seltsam zumute;
    Ich meinte nicht anders, als ob das Herz
    Recht angenehm verblute.


    Ein kleines Harfenmädchen sang.
    Sie sang mit wahrem Gefühle
    Und falscher Stimme, doch ward ich sehr
    Gerühret von ihrem Spiele.


    --------Heinrich Heine - Deutschland, ein Wintermärchen (Auszug)---------



  • Haben noch viel davon ;)


    Und das mit den Bildern war überspitzt, klar erinnerungen sind schön aber ich mag lieber die erinnerungen in meinem kopf und nicht die bilder :)

  • Ich will hier wirklich niemand auf die Nerven gehn, weil ich weiss wie sehr des nerven kann wenn ma ne dringende Frage hat und einem die net beantwortet wird weil se ja "Off-Topic" is. Aber ich hab son bisschen des Gefühl manche User wolln sich höhere Gewinnchancen erschleichen, indem sie pro Tag mehrere Sachen posten die teilweise NICHTS mit dem Gewinnspiel zu tun haben und hoffen, dass Rauchzauber einfach jeden Post zählen lässt, weil er keine Lust hat alles auszumisten (wo ich ihn ja sehr gut verstehen könnte. Ich hätte auch keine Lust :D). Ich will niemandem zu nahe treten aber ich glaub jeder kann mich verstehen, wenn ich es nicht einsehe dass ich mich streng an die Regeln halte und deshalb geringere Chancen auf die NP-S habe als Leute die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Klar manche werden jetzt denken: "Oh Mann der sieht alles so eng." Aber ihr könnt bei weiteren fragen doch ein "Fragen an Rauchzauber" Thread aufmachen oder einfach eine E-Mail schreiben. Ich hoffe es vertreten hier noch mehr meine Meinung.


    Übrigens: An kalten Tagen wärme ich mich durch Freude
    - darüber dass jetzt bald Weihnachtsferien sind
    - Vorfreude auf die Disco heute Abend
    - und Vorfreude auf das leckere Abendessen, das meine Mutter gerade macht

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • an kalten Wintertagen geht man ins Kino, und schaut sich Avatar an.
    danach läuft man noch über den Weihnachtsmarkt, und trinkt einen leckeren Glühwein.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • also. ich hab am Heiligmorgen ein event dh. von 0.00 nachts bis ungefähr 4 uhr bei minus 10 grad in der kälte stehn das einzigste was mich da wärmt is gulaschsuppe und glühwein.

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • mein tagesablauf für den perfekten tag:


    morgens früh aufstehen, sehr warm anziehen und laufen gehen :D
    hab hier in meiner nähe ganz viele felder und jetzt mit schnee sehen sie so schön aus :)


    dann nach hause kommen und schön warm baden bzw heiß :D


    dann wieder raus, warm anziehen und frühstücken.


    am mittag schön kekse backen mit der/einer freundin und dann das mittagessen vorbereiten...am besten ente mit rotkohl und knödeln :D


    wenn es dann langsam dunkel wird ein paar kollegen anrufen und dann mit denen auf den weihnachtsmarkt glühwein trinken...natürlich mit schuss :D
    (kleiner tipp...einfach ganz freundlich fragen ob die bediehnung mehr rein machen kann >.<)


    wenn man dann gut angeheitert ist wieder nach hause und mit der/einer freundin unter eine decke kuscheln und einen schönen film gucken :D


    greetz Ikarus :)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • @ Aperitif:
    Ich weiß ja nicht, wen du jetzt direkt angesprochen hast, aber um mich mal zu zitieren:

    Zitat

    Original von Robinthehood
    Ihr müsst meine Posts, dies mehrfach am Tag gibt, nicht mehrfach mit einbeziehen (also Mail schon aber das wisst ihr ja ;) ). Ich mach das mit den mehrfachen Posts (sind ja nur so 2 manchmal ;-) ) nur, damit es den Leuten gefällt und vlt ein Tee für den besseren rausspringt. Dass nur einmal am Tag der Post zählt ist mir bewusst.
    Ich finde aber die weihnachtliche Stimmung hier voll schön und öfters muss ich einfach nochmal was reinschreiben, weils so aus mir rauskommt:
    Hoffe doch ihr wisst meine Posts zu schätzen.


    Also, das schonmal vorraus gestellt: Dann war das mim Snowboarden und den Tee auch nur eine kleine Diskussion zwischen mir und Rauchzauber und ich denke mal dass ihm das schon bewusst ist ;-) Ich will nicht, dass sich jemand benachteiligt und angegriffen fühlt ;)


    So und nur "Tipp"für den 23. Dezember:



    Winter -
    See und Fluss sind zugefroren.
    Winter -
    rote Nasen, rote Ohren.
    Winter -
    ein kalter Wind weht um das Haus.
    im Winter -
    wer einen Ofen hat, der geht nicht raus.
    Winter -
    Schlittenfahrt und Schneeballschlacht.
    im Winter -
    helle, klare Sternennacht.
    im Winter -


    MfG
    Rob

  • Also nach langem überlegen und der Tatsache, dass ich morgen nicht in die Kirche gehe, schreibe ich jeden Usernamen, der einen post über seinen tipp verfasst habe in eine exeltabelle.


    münze wird dann geworfen ob forum oder mail die np-s bekommt.
    dannach erfolgt eine auslosung durch meine verlobte.


    soll noch einer sagen wir von http://www.rauchzauber.de machen nicht alles, damit es fair zu geht =)



    ich denke mit dieser lösung können alle leben. ;)

  • An Weihnachten gibts erst ein feines Weihnachtsfrühstück, dann Tee, die "Bescherung" und danach wird schön mit SB Pumpkin Pie, Backgammon, Plätzchen und Freunden bei mir entspannt geraucht und gespielt. Ein perfekter Ausklang wie ich finde :)

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand

  • Zitat

    Original von Rauchzauber
    Also nach langem überlegen und der Tatsache, dass ich morgen nicht in die Kirche gehe...


    Wie kannst du nur !
    Mein Tagestipp ist heute nochmal in die Kirche zu gehen, damit man morgen beim Abendgottesdienst auf die Frage; Und, wann warst du das letzte mal in der Kirche? - mit; vor kurzem erst! - antworten kann ;)
    So spart man sich ein schlechtes Gewissen (für die Gläubigen unter uns :O) und sorgt für einen anständigen Eindruck bei den älteren Anwesenden ;)

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!