Posts by SANDsturm

    Die Antworten dir nicht ;)
    Alles schon versucht.


    Habe meine Info das der Sour Bomb damals eine Fehlproduktion war, übrigens vom Da-Shisha Shop in Dortmund erhalten bzw. von einem Mitarbeiter ;)
    Wie gesagt, anfangs konnte man die wohl über FB anschreiben und hat eine neue Dose erhalten bzw. eine neue Sorte vorab (Habe es selbst nur von einem SB Mitbesteller gehört der die Erfahrung gemacht hat ).
    Aber denke mal das es zuviele gemacht haben und denen der Schaden zu groß wurde.

    Rauche daheim und in meiner Lounge viel 7Days und bin eigentlich zufrieden. 12/15 und 01/16 waren Fehlproduktionen die bekannt gemacht wurden als die ersten Beschwerden aufgehellt sind.


    Seit 02/16 sind die Tabaks wie gewohnt gut obwohl mittlerweile die Schnittqualität sehr stark schwankt.


    Info stammt woher?
    Komisch das 7Days soviele Fehlproduktionen hat! Das ist dann quasi die zweite nach der Sache mit dem Sour Bomb wo er auf den Markt gekommen ist.
    Auf der FB Seite kriegt man von denen auch keine Antwort, hatte mal nach Molasse für den Sour Bomb bzw. ner neuen Dose gefragt.
    Anfangs gabs wohl Ersatz für die Fehlproduktion, aber als sich dann zu viele gemeldet haben gabs nix. Welcht Wunder? ?(
    Probieren die ihren eigenen Tabak eig nicht? Anscheinend ja nicht wenn diesmal die Chargen 12/15 und 01/16 betroffen sind. Aber hauptsache keinen anständigen Ersatz für ein missratenes Produkt leisten wollen....

    Habe hier eine Dose von 11/15 aus den USA und muss sagen, der PL schmeckt bei weitem nicht so wie der vor ein paar Jahren!
    Kaum intensiv und irgendwie kommt ein Karamell Aroma rüber?!
    Bin echt enttäuscht. Habe es aber auch schon bei anderen Fantasia Sorten bemerkt (zB Candy Cane).

    Gestern Sour Bomb gekauft und der Tabak riecht nach Grundtabak und schmeckt auch so!
    Anscheinend kein Einzelfall wenn man diverse Leute auf Facebook ließt.. Evtl. ne Fehlproduktion.. Leider noch keine Antwort von
    7 Days erhalten, schade!

    Bei manchen passt es auf Anhieb und bei manchen nicht. Ist wohl Glückssache, da jeder Hot Shot RT von den Maßen nicht haargenau gleich sind. Falls es nicht passt, eben anschleifen. Mit dem neuen unglasierten Kopf dürfte es aber wohl kein Problem mehr sein.

    Habe ihn bei shisha-net bestellt und er ist ca. 0,5 cm im Durchmesser zu klein.. Heißt er fast 1 cm tiefer als er eigentlich sein sollte.

    Zum Preis: Bin erstmal davon ausgegangen, dass der Monitor noch extra draufkommt!


    @amaz1ing SATA sollte eig reichen.. BD-Player ist nicht notwendig, habe einen am Notebook :)

    Moin,


    habe mich schon etwas länger nicht mit der aktuellen Hardware beschäftigt und ja, jetzt
    suche ich einen passenden PC Tower. Habe natürlich recht wenig Plan, was zur Zeit aktuell ist!
    Der Tower soll aufs Gaming ausgelegt sein! Spiele wie COD MW3 sollten problemlos laufen und
    auch für kommende Games sollte der Rechner geeignet sein.
    Preislich dachte ich bis 1000€!
    Zudem bräuchte ich noch einen passenden Monitor.
    Gerne auch einen Rechner den ich selbst zusammen bauen kann (muss also kein komplett PC sein).


    Ich sag schonmal danke und hoffe auf viele Tipps bzw. Kaufberatungen.