Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Mein Tipp wäre einfach mal nen schönen Zimt-Tee (ja den gibts wirklich) zu trinken und sich dann wieder schlafen zu legen bis zum 31. um dann ordentlich zu feiern :D

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

    Einmal editiert, zuletzt von Siken ()

  • Gegen die kälte hilft Tee, nen langer Fernsehtag und ne dicke Decke. Hier und dort noch an Gewinnspielen mitmachen und drauf hoffen auch ma was zu gewinnen :P

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Zitat

    Also nach langem überlegen und der Tatsache, dass ich morgen nicht in die Kirche gehe, schreibe ich jeden Usernamen, der einen post über seinen tipp verfasst habe in eine exeltabelle. münze wird dann geworfen ob forum oder mail die np-s bekommt. dannach erfolgt eine auslosung durch meine verlobte.


    Ja, ich denke damit ist jeder zufrieden. Ich will ja auch nicht spießig wirken, aber wenn es um eine 185€ (oder wieviel kostet die inzwischen?) Wasserpfeife geht, dann will ich, dass das ganze auch fair abläuft. Danke, dass du diesen Aufwand auf dich nimmst.


    An kalten Wintertagen freue ich mich immer mehr über den zwar hässlichen, aber dafür gemütlichen und warmen Fließpulllover den ich mir heute gekauft habe. Der wärmt wirklihc richtig gut.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • An kalten Tagen wie dem heute vor Heiligabend, freut man sich auf die große Packung die morgen im Adventskalender, den die Freundin für einen gebastelt hat, auf einen wartet.
    Dann geht man sie besuchen und versucht ihr zu erklären warum die WÜrfel kohlen (die ja so eewig lange brauchen zum Angehen) besser sind als die schönen runden die selber glühen.
    Wenn man das geschafft hat geniesst man einen schönen Kopf Al Fakher (jaja Rauchzauber, ich hab noch welchen ^^ ) zusammen und kuschelt sich vor den Kamin (in dem die Briccos auch schnell angehen ;) ).


    Hoffen wir mal, dass mein Abend wirklich so verläuft und sie auch kapiert wieso Briccos besser sind als SZ
    *drückt mir die Daumen*


    MfG
    Rob

  • Heute ist Heiligabend! Also schonmal an alle die das hier lesen:
    Hoffentlich habt ihr die schönste und weißeste Weihnacht die ihr je hattet!
    *weihnachten*


    Mein Tipp für Heiligabend:


    Heut Abend ists endlich soweit,
    das Fest der Liebe können wir haben
    Wir warten schon seit langer Zeit
    auf diesen heiligen Abend


    Drum geh ich heute zu meiner Freundin
    mit ihr will ich am Fest teilhaben
    Eine Kette ist in ihrem Päckchen drin
    Was mag sie wohl für mich haben?


    Doch Bescherung ist nicht der Sinn der Weihnacht
    Die Liebe ists und die fühl ich hier sehr.
    Zum Beispiel jedes mal wenn sie lacht
    oder wenn ihre Augen leuchten so blau wie das Meer...


    Allen ein schönes Fest der Liebe... Jetz muss ich sie erst nochmal anrufen^^


    MfG
    Rob

  • Man ruft heute die Liebsten an und wünscht allen frohe Weihnachten. Dann überlegt man sich schonmal was man denn heute Abend rauchen wird und putzt die Pfeife nochmal richtig durch.

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • An Tagen wie diesen schlaf ich aus,
    dann schau ich aus dem Fenster raus,
    Schnee bedeckt das ganze Haus!
    Soll ich raus?
    Am Abend beginnt dann der Weihnachtsschmaus,
    was kommt wohl aus dem Päckchen raus?


    Doch nicht etwa was von Rauchzauber.de?
    Ohje, aus dem Packet kommt eine Fee,
    in der Hand einen guten Tee!


    Der hält warm im kalten Winter,
    im Schnee spielen die Kinder,
    Leute, es ist Winter!


    :D hmm, ein kleines Gedicht.
    Frohe Weihnachten euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von mtze ()

  • Es ist Weinachten die Zeit der Zuneigung, die Gans ist im Ofen und schmort vor sich hin. Am Kaminfeuer vier Leut die sich an Shisha besinnen. Ein warmer Tee und kalter Rauch. Ein Spekulatius noch oben drauf.


    klein aber fein :D


    mfG


    frohe weinacht

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

  • was gibts schöneres an kalten tagen, wenn weihnachten ist ;)


    wenn die familie zusammenkommt, man um den baum sitzt, glühwein und eierlikör trinkt =)


    und erst das leckere essen ;) (bei uns gibts heute wels ;) )




    als fazit lässt sich sagen, dass der beste kalte tag weihnachten ist :D


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Draußen ist zwar schon überwiegend der Schnee geschmolzen, aber auf meinem Balkon liegt noch welcher und deswegen wird sich mit einer Wärmedecke auf den Balkon gesetzt und schön eine Pfeife angemacht.
    Wenn es kalt ist sieht der Rauch nochmal ganz anders in der Luft aus :D


    Grüße

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Nun bin ich aber gespannt, wer die NPS gewonnen hat ! Wenn derjenige es preisgeben will....


    Aber einen herzlichen Glückwunsch schon mal dazu !

  • Zitat

    Original von Achim-T
    Nun bin ich aber gespannt, wer die NPS gewonnen hat ! Wenn derjenige es preisgeben will....


    Aber einen herzlichen Glückwunsch schon mal dazu !


    ich denke mal schon dass diese person es schreiben wird >.<
    ist ja immerhin ein hammer preis^^


    naja mal sehen wann es bekanntgegeben wird dass der sieger ne pn hat

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • einmal die beiden posts über dir lesen phil...sonst doch auch immer so ein klugscheißer xD wasn los mit dir >.<?

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: