Beiträge von DonCorleone

    battlefield 3 hat bei mir echt langsam staub angesetzt....aber seit dem DLC kann ich einfach kaum noch aufhören zu zocken ;)


    Karkand is einfach der Hammer!


    und was mich positiv überrascht hat ist, dass man ENDLICH diese verschissene Killcam ausschalten kann bzw. sich server suchen kann, auf denen die Cam ausgeschaltet ist!


    was eindeutig noch ne Fahrzeugmap für BF3 wäre ist mMn el alamein aus 42 ;) (dazu müsste EA allerdings noch n paar Panzertypen etc. erstellen)



    Jedoch stört mich an BF3, dass es zwar auch mit Fahrzeugschlachten wirbt, es jedoch mMn viiieeel zu wenig Typen von zB. Tanks etc. gibt!
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten von Battlefield 1942 erinnern, in der man sich kaum entscheiden konnte, welchen Tank bzw. welches gepanzerte Gefährt mit MG man nimmt.
    Bei BF3 fällt das jedoch eher mau aus -.-




    Mfg. Don :devil:

    auch hier gilt : geschmackssache ;)


    aber ich kann dir in dem falle Wu-Tang-Clan, Nate Dogg etc. oder zB Delinquent Habits empfehlen. Songs nenne ich dir mal mit Absicht nicht, hör einfach mal rein
    und entscheide selber, bei was du am besten "abchillen" kannst. ;)




    Mfg. Don


    *am liebste schau ich ja beim Shisha rauchen Family Guy :D :D :D

    muss jetzt doch nochmal fragen




    Kann mir jemand nen server nennen, der Große Maps wie Firestorm etc. auf dem Modus "Nur Inf." anbietet? Hab einfach kein Bock mehr nur die Stadtmaps zu zocken :D



    Mfg. Don

    also wenn ich spiele, sniper ich auch mal gerne ;)


    v.a auf Operation Firestorm :P


    mein längster Kopfschuss hatte eine Distanz von 955m mit der M98B 12xVisier und Geradezugverschluss ;)





    aber ich hätte da trotzdem noch eine Frage. Kennt einer von euch einen Server, auf dem auch große Maps (64er Modus) , wie Firestorm etc. auf Infantriemodus laufen? Hab bis jetzt nur Server gefunden, die als reine Infanterie nur Stadtmaps hatten -.-




    Mfg. Don

    Servus



    Als ich meinen A1 gemacht habe bin ich einen Kymco Chopper gefahren ( Modell fällt mir grad nicht ein : P )
    Zz fahre ich ne schoene kleine kawa gpz 500 xD trotz 34ps drossel schafft die mühle ihre 190. XD




    Naja, noch 7 monate und dann wird einer meiner kindertraeume wahr xD
    Dann wird naemlich auf eine schoene unverbastelte suzuki vs 1400 umgestiegn :)


    Da lacht das herz :)



    Mfg. Don

    nicht schlecht ;)


    Hab gestern mit nem kumpel ne Orange ausgenommen und dann mit Al Waha Zitrone-Minze aufgefüllt. In die Bowl hab ich einfach den Orangensaft und das Fruchtfleisch geworfen ;)


    4-fach Alu und 3 Bricos und fertig war die Laube ;)


    Super Geschmack und Rauchentwicklung ;)

    Servuus,



    also ich muss sagen, ich bin schon seit 1942 faszinierter Battlefield Spieler und habe mir natürlich auch gleich Battlefield 3 gekauft.
    Am Anfang war ich einfach überwältigt von der Grafik und dem Sound. Und so gings gleich in den Multiplayer - Maps/Waffen/Fahrzeuge kennenlernen etc.


    Naja ich bin jetzt Lvl 34 und hab schon ziemlich jede Map und jeden denkbaren Modus gespielt und kann nur sagen, dass noch einiges gepatched werden muss.


    Am meisten kotzt mich sowieso der "Hardcore" Modus an. MMn ist das alles andere als ein vernünftiger Hardcore-Mode, zum einen wegen der verbuggten Kill-Cam(mMn sowieso Schwachsinn)
    zum anderen wegen der unnützen Minimap, auf welche man im Hardcore-Mode noch mehr angewiesen ist, als sonst.
    Ein weiteres Manko ist die Fahrzeuganzahl. Beispielsweise in Operation Firestorm - ja ich weiss, die Map ist in erster Linie auf Fahrzeuge ausgerichtet- aber meine Güüüte jeder zweite Schwachkopf hockt in nem Tank, Jet oder Heli.
    Vom Teamplay kaum mehr eine Spur und es kotzt auch reichlich an, alle Schiss lang von nem Tank abgeknallt zu werden.
    Desweitern fehlt mir in diesem Battlefieldteil irgendwie der Kick...ich weiss nicht bei Bad Company 2 oder Vietnam war einfach vielmehr Spielspass vorhanden als jetzt -.-


    Man kann jedoch sagen, dass Battlefield 3 durchaus nochetwas werden könnte, weil so wie es jetzt ist, werde ich es wohl keinen Monat mehr spielen :P :thumbdown:



    Mfg. Don

    sieht für ne no-name gar nicht schlecht aus.
    also wenn ich das richtig sehe, ist die rauchsäule mit dem glas verschraubbar, solang sie dicht ist, denke ich hast du n guten kauf gemacht.



    btw, hab solche pfeifen schon des öfteren auf ebay unter dem begriff "schöne nargile" gesehen ;) :P

    was gibts schöneres an kalten tagen, wenn weihnachten ist ;)


    wenn die familie zusammenkommt, man um den baum sitzt, glühwein und eierlikör trinkt =)


    und erst das leckere essen ;) (bei uns gibts heute wels ;) )




    als fazit lässt sich sagen, dass der beste kalte tag weihnachten ist :D

    An kalten wintertagen geniesse ich das gefühl, alle klausuren geschriebn zu haben und und einfach von einer grossen last befreit zu sein und um dieses gefühl richtig auszuschöpfen, kuschle ich mich erstmal richtig schön auf mein sofa und mach ein mittagsschlaf und abends wird dann mit freunden ein schönes köpfchen apfel-zimt geraucht =)=)=)

    jo tauchrohr scheint wirklich ein problem bei mya zu sein.
    zumindest wars bei meiner cosmos so. sie war eigtl sehr oft in gebrauch, wurde aber auch gleich nachm rauchen sauber gemacht.
    gut nach so ca. nem halben jahr hat sich das gewinde vom tauchrohr verabschiedet :P:P.
    hab das tauchrohr aus der säule schraubn wollen und plötzlich hatte ich nur noch ein rohr ohne gewinde in der hand :D das gewinde war noch in der rauchsäule festgeschraubt.....gut mit der zange rausgeschraubt und meinem onkel gegebn, der hat das dann kaltgeschweisst oder so :)
    auf jedenfall passiert des nich nochmal :D:D:D is jetz bombenfest. :)

    hallo =)
    also bezüglich einer kleinen hochwertigen shisha, würde ich dir auf jedenfall die Mya Qt ans herz legen.
    Hab dieses kleine multitalent auch schon etwas länger un bin damit voll un ganz zufrienden, guter durchzug gute handhabung un robust :), ausserdem wohl die, in dieser Preisklasse am besten verarbeitetste shisha.



    https://www.shisha-laden.de/sh…shisha_qt_mit_tragegitter



    bezüglich des tabaks musst du deinen eigenen geschmack finden, manche mögen AF manche mögen al waha usw.
    jedoch solltest du, wenn du dt tabak kaufst ihn auf jeden fall anfeuchten
    siehe hier:
    Die MrCoolProd-Methode


    kohlen und zubehör findest du dann im restlichen shopbereich ;)



    gruss don