Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • An kalten Wintertagen schön mit dem gut geheizten Auto durch die Gegend fahren, Böhse Onkelz laut an (oder Techno), und mitsingen bis man heiser wird. Das erfreut jeden Tannenbaum-Verkäufer ! LOL :D


    Dann nach Hause, 'nen Tee trinken, und die Shisha anmachen und wieder 'runterkommen.

  • wenns wirklich kalt ist geht ich sehr gern raus glühwein trinken :P Wenn dann wieder zuhause natürlich auch shisha rauchen. Mormentan bin ich aber krank (Halsschmerzen) was es mit unmglich macht auf den Weihnachtsmark zu gehen und daheim shisha fällt leider auch aus :( Deswegen bleib ich zuhause und trinke Tee :)

  • einfach mal nen tag nur zocken, und laut musik hören.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Darauf hoffen, dass jetzt bald mal ein bisschen mehr Schnee kommt. Das Bisschen bringt's nicht um in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • An kalten wintertagen geh ich übern weihnachtsmarkt und kaufe geschenke und wenn ich dann wieder zuhause bin koch ich mir leckeren tee und esse leckere kekse und lege mich mit ner decke vorm fernseher.

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • An kalten Wintertagen
    setz ich mir gerne eine rote Weihnachtsmann-mütze auf! Wenn man mit denen rumläuft (gibts ganz billig aufm weihnachtsmarkt) wird einen richtig warm um die Ohren.. Kein witz! Die Dinger halten echt gut Hitze um die Lauscher. Und dann die ganzen faszinierten Blicke von den anderen um sich rum.. Da werden dem einen oder andern wohl auch noch die Backen rot werde ;)
    Aber mir natürlich nicht.^^ Das ist mein Kalte-Tage Tipp


    MfG
    Rob

  • Also was ich gerne mache ist an einem schönen kalten abend mit freunden bei mir im zmmer sitzen
    natürlich die shisha an und ein schöner heißer glühwein =)


    dazu wird schöne chiller musik gehört und gelabert



    :blubber:

  • An kalten wintertagen geniesse ich das gefühl, alle klausuren geschriebn zu haben und und einfach von einer grossen last befreit zu sein und um dieses gefühl richtig auszuschöpfen, kuschle ich mich erstmal richtig schön auf mein sofa und mach ein mittagsschlaf und abends wird dann mit freunden ein schönes köpfchen apfel-zimt geraucht =)=)=)


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • An kalten Tagen,
    will ich nicht verzagen,
    sondern am warmen kamin sitzen
    und ein bischen schwitzen,
    dann noch 2 cocobricos rein
    und wenn sie glühen nehm ich ein
    bisschen Starbuzz Blue Mist her
    Oh ja, das schmeckt mir sehr!

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von APe_Ritif92 ()

  • Der Weihnachtsmann wuchtet umher,
    viel zu tun und voll gepackt,
    von Kamin zu Kamin,
    in der kalten Winternacht.


    Beim trinken und beim Essen der vielen Leckereien,
    denkt er an seine Heimat und ihm fällt ein:
    Wie schön es doch sein, wenn...
    Die Füße in den warmen Sand gestrichen,
    die Finger spielen in dem Sand,
    das Meer vor seinen Augen.
    Die Härchen am ruhen,
    die Gedanken am Fliegen
    Die Wärme am ganzen Körper,
    die Hitze auf der Stirn…
    Da wird erschrocken und geflucht,
    der Weihnachtsmann, der brennt sich an.


    Doch soll’s ihn nicht weiter stören,
    geht er ja wieder in die kalte Winternacht,
    hier und dort ein paar warme Gedanken,
    und macht sich woanders ne' heiße Nacht.

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • @ Rauchzauber- ich hab meinen Tee immer noch net. Schon im November gewonnen.. Was ist los? Ich weiß es gab verspätungen aber doch so lange?


    Nja Noch ein Tipp:


    Ist mir vor ein paar Tagen wieder bewusst geworden.. WEnn man sich richtig kalt fühlt, dann ab ins Auto und die heizung volle Pulle an.. Die ersten paar minuten ist es immer noch kalt aber wenn man ne Zeit lang unterwegs ist, aknn man richtig Beach-Feeling im Auto aufkommen lassen. Nur im T-shirt, schön Jack Johnson an, und die dick eingepackten Leute an denen man vorbeifährt beobachten ;) Da fühlt man sich einfach nur warm ^^


    MfG
    Rob

  • Zitat

    Original von Robinthehood
    @ Rauchzauber- ich hab meinen Tee immer noch net. Schon im November gewonnen.. Was ist los? Ich weiß es gab verspätungen aber doch so lange?


    7 restliche habe ich leider vergessen abzugeben, sie wurden gestern in den briefkasten geworfen.


    dein brief war übrigens auch dabei ;)

  • Es gibt nichts besseres an kalten Wintertagen, als Shisha, Tee, heißen Met und Glühwein, denn das wärmt die Seele und gehört zum Leben.

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)

  • am kalten wintertagen wird ein guter film geguckt, und auch mal die Schule geschwänzt.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

    Einmal editiert, zuletzt von Rhoxt ()

  • Ahh was freue ich mich!
    Heute letzte Klausur. PW GK...
    Als ich heute morgen in die Schule rein bin wars noch so bitterlich kalt..
    Dann auf einmal, nachdem ich das Blatt abgegeben hab, kam so eine innere Wärme.. Jetz ist erstmal gar nichts für ne Weile. Schön ins Auto und die Musik genossen und einfach Freiheit!
    Da wird der Winter richtig warm.
    Und ausserdem freue ich mich auf den hoffentlich bald eintreffenden Tee von Rauchzauber ;-)


    MfG
    Rob

  • einfach mal schokolade im topf schmelzen, früchte in stückchen schneiden und mit nem zahnstocher in die schokolade tunken


    greetz Ikarus

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: