Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Bei uns hats heute zum Ersten mal geschneit!


    Also:
    An kalten tagen wacht man genervt auf, weil draußen die kleinen Kinder rumschreien, dann geht man raus um sie zusammenzustauchen, sieht dass alles voller Schnee ist, und fängt erst mal mit den Kumpels ne dicke schneeballschlacht an! Mit Fort bauen und allem drum und drann. Da kriegt man wenn man Handschuhe anhat auch keine kalten Hände, sonder nur dicke rote Backen und eine zufriedene Seele.
    Dafür gibts doch den Schnee!


    MfG
    Rob

  • Ist mir im Winter kalt hör ich einfach Icke&Er und dann find ich das sofort "rischtisch geil" :D

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • also wenn mir kalt ist nehm ich miene shisha mit minz tabak und hock mich gemütlich mit ihr in meinen beheizten pool im garten und schaue den schneeflocken zuuuu mit shisha und glühwein hehehe am besten noch mit begleitung gruß maxi

    Köche regieren die Welt

  • Wenn mir kalt ist, geh ich öftas mal zu Imbiss Bronko da is es immer schön warm, es gibt Senfeier und Bronko verteilt dann schönen warmen Lammrücken ;);)


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • am besten den ganzen sonntag schön im warmen bettchen verbringen und nur rausgehen wenn man sich was zu essen oder nen warmen tee macht :)
    dazu dann ein gutes buch...zb. nen krimi und der tag ist perfekt und man ist am montag gut erholt :D


    greetz Ikarus

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • An kalten Wintertagen lege ich mich schön gemütlich mit einer warmen Decke auf die Couch, und lese in aller Ruhe ein gutes Buch. Telefon kann dann klingeln so viel es will, ich hab' meine Ruhe und relaxe.

  • ich mag an kalten wintertagen eine duftölkerze mit eukalytus oder pfefferminz aroma :) dazu dann eine leckere shisha und ein schöner film und perfekt ist der tag :)

  • weißt du, an kaltes Wintertag. Ich gehe auf Straße, weißt du. Und suche Streit mit de Deutschen. Dann ich hauen Deutsche auf Gesicht, weißt du. Machen mich und meine Homies voll warm, um Herz.



    (nein, so spreche ich nicht)

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Zitat

    Original von Rhoxt
    weißt du, an kaltes Wintertag. Ich gehe auf Straße, weißt du. Und suche Streit mit de Deutschen. Dann ich hauen Deutsche auf Gesicht, weißt du. Machen mich und meine Homies voll warm, um Herz.



    (nein, so spreche ich nicht)


    Wie schlecht is das denn?


    Um mein Herz aufzuwärmen gesinne ich mich lieber mit Freunden zusammen und rauch dabei nen Kopf und genieße meinen leckeren Glühwein.

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • An kalten Wintertagen relaxe ich mit Freunden im Partyraum und wir erzählen uns Geschichten oder wie es war als wir das letze mal high warn :D spass ^^


    mfG

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

  • an kalten wintertagen trink ich tee esse leckere kekse und lese mich durchs forum und hoffe das ich die NPS gewinne :blubber: .An den weihnachtstagen sitz ich mit meiner familie und meinen freunden zusammen und esse eine leckere gans . :hail:

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • "Was passt besser als ein schöner warmer Tee zu einer Shisha im kalten Winter?"
    Original von Rauchzauber




    nichts

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)

  • Das geilste an kalten Wintertagen ist Erbsensuppe mit vielen Würstchen und schön viel Chili und Pfeffer!!!!!!
    Das brennt doppelt; beim Essen und beim Igel setzten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mooony ()

  • das beste an kalten Wintertagen ist immer ein paar socken und handschuhe auf der heizung zu haben. wenn man von draussen reinkommt und an händen und füssen friert, dann wärmen die, wenn man sie anzieht, sehr schnell auf. Die Heizung muss natürlich auch an sein :D

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • An kalten Wintertagen macht man sichs mit guter Musik vor einem heißen Karmin gemütlich und isst dabei Kokosmakronen. Dazu ein süßer Kokostabak und schon denkt man nich mehr an die Kälte draußen.

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • An kalten Wintertagen tut es mir weh,
    wenn ich rausguck und sehe keinen Schnee.
    Doch was fällt da wohl in diesem Moment
    vom Himmel, weiß und kleiner als ein Cent?
    Eine Schneeflocke ists, und die erste von vielen.
    Sofort die Mütze auf und raus zum spielen ;)
    Die Augen leuchten auf und die Landschaft wird weiß,
    Doch da wach ich aus dem Traum auf... so ein sche*ß!!!


    Frohe Adventszeit an alle Schnee-losen^^


    MfG
    Rob


    unser Schnee hier ist im wahrsten Sinne des Wortes: von gestern...


    Edit: Wird aber immer noch eine gesamtauslösung oder Rauchzauber?
    Greetzys für euch :)

  • alter an kalten wintertagen einfach fett ein marzipanbrot fratzen ;)


    greetz Ikarus

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: