Beiträge von Obskura

    Zitat

    2. Sollten alle, die immernoch über die Justiz in der Türkei und die vorläufige Festnahme Marcos sprechen, sich die §§ 112 ff. StPO (http://dejure.org/gesetze/StPO/112.html) anschauen. Dies sind zwar deutsche Rechtsnormen, aber die Türkei ist auch ein Rechtsstaat und ich denke solche Regelungen gibt es dort auch.



    diese beiden rechtsformen sind sich sicherlich ähnlich, jedoch hat türkisches recht und deutsches eigentlich nichts miteinander zu tun...


    dort steht staat und religon viel zu dicht zusammen...


    andere beispiele: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,470448,00.html]KLICKEN![/URL]


    und HIER


    So ein Land will in die EU!
    Man muss schon mit anderen Meinungen, auch wenn es sehr herb ist, leben können. Aber das können die Türken nur sehr selten.
    Wer austeilt muss auch einstecken können... alte nachticht, aber immernoch brandaktuell



    ausserdem kommt dazu, wer bei den türken im knast ist, ob schuldig oder nicht, hat NICHTS zu lachen! dagegen sind die knäste hier ein "luxusurlaub"....


    wenn ich sowas schon höre was da noch herrscht... "pornoverbot" ... man darf nichmal nen erotiksender sehen... irre!


    ich möchte dieses land nicht in der EU haben, ich mag diese islamisierung nicht. ich mag das system dort nicht, ich mag die religion dort nicht.

    ich finde es nicht einmal in ordnung, dass man eine solche frau erlaubt hat ein kind auszutragen! wenn man "mann" sein möchte, was einfach mal nicht möglich ist als frau, dann sollte man auch mit dem gedanken abschliessen - auch im sinne des kindes - ein kind gebären zu wollen.


    ich weiss nicht was die dame sich dabei gedacht hat. ich finde das verantwortungslos. das kind wird ein lebenlang gebranntmarkt sein und wächst auch noch mit 2 frauen auf.


    wenn hier in deutschland lesben kinder wollen, dann müssen die sich mehr als kopf stellen. wobei, selbst das finde ich nicht wirklich "in ordnung" für´s kind.


    wie gesagt, ich bin prinzipiell dagegen das sie das kind bekommen hat. keine ahnung was in dem schädel da abgegangen ist. aber scheinbar ja schon von geburt an nichts wirklich sinnvolles....

    also meiner meinung nach kommt an "ABSOLUT" nix ran ... irre zeug!


    noch besser ist "absolut vanilla" vodka.... dazu noch nen schluck apfelsaft... herrlich!

    also ich rauche gerade LIVE sozusagen diese KIWI büchse... ich bin enttäuscht :(



    also an waha kiwi kommt das zeug einfach nicht ran :rolleyes:

    grüsst euch, rauchende gemeinde!



    nun steht er vor mir, der neue karton " ETM "al masah" tabak aus griechenland, hergestellt in egypt! inhalt: plastikdose und darin verschweißter tabak.



    250g kiwi ... für stolze 12,50 !!!


    in welche sparte ist dieser tabak einzuordnen? kann man da schon von einer gehobenen klasse sprechen oder ist es vergleichbar mit nakhla oder waha?



    die domain der marke ist " http://www.shishaetm.com " jedoch öffnet sich bei mir da kein fenster ;)




    feedback erwünscht!

    Zitat

    Original von sTeco
    ich würde es ja so schreiben:


    Es ist nun inaktiv, was bedeutet, dass es nun nicht mehr in der Lage ist, sich am Operator anzulagern. Die Lactoseabbauprodukte enstehen durch Spuren von Lactose abbauenden Enzymen.



    ENDLICH hat es mal einer richtig ;) manche hier können nichtmal richtig ABSCHREIBEN ....

    da ja das thema der neuen "modedroge" spice zwar schon besprochen wurde, aber geschlossen mit (ungefähr) den worten "es wäre kein drogenforum sondern ein shisha-forum" habe ich trotzdem noch einige fragen...


    ich sehe mich übrigens dazu berechtigt das thema durchaus nochmal aufzugreifen, denn in diesem forum werden auch drogen wie alkohol MEHR als ausführlichst in allen himmelsrichtungen besprochen..." wie trinke ich meinen vodka am besten?" " womit mische ich goldbrand" und und und....


    zum thema:


    1. ich habe schon einige headshops in berlin besucht, doch es kam noch nicht dazu, dass ich spice gefunden habe. wo wird das denn in der stadt verkauft?


    2. "gras" rauchen oder "platte" bewirkt ja einen angenehmen rauschzustand - wie verhält es sich mit spice? vergleiche erwünscht!


    ich könnte nun auch wikipedia anstrengen, doch der leibhaftig erklärte bericht interessiert mich da schon mehr ;)


    3. besteht ein gewisses "suchtpotenzial" bei dieser neuartigen droge?



    4. haben raucher es bisher PUR geraucht oder gemischt mit tabak...? ist generell ein pur rauchen empfohlen?



    also, erfahrungsberichte bitte hier rein!




    mit den besten grüssen

    chucky



    wobei du aber nicht davon ausgehen kannst, dass DIR das auch passiert, bzw MIT passiert wäre.... der lauf der dinge ändert sich in dem moment der zeit in der man handelt.


    der fahrer hätte mit dir vielleicht einen anderen weg genommen, wäre vielleicht aufmerksamer gewesen oder oder oder...




    verwundern tut mich aber, dass du ein taxi rufst und nicht einsteigst ... musstest du die anfahrt bezahlen? ich würde mich als taxifahrer, ehrlich gesagt, echt verarscht vorkommen.... vor allem nachts und in irgendwelchen kaff´s, wo es nicht gerade üblich ist ein taxi mal so einfach zu bekommen ;)



    @ nuri



    selbstverständlich zufall.... wäre es "wissen" gewesen, dann hätte man es durchaus verhindern können....


    wenn man quasi "einfache" sachen denkt bzw sie denkt und dabei kein gutes gefühl hat, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie passieren.



    beispiel: ich habe so ein gefühl, dass heute ein autounfall passiert - wenn ich morgen die zeitung aufschlage oder den polizeibericht im internet lese ist die wahrscheinlichkeit HOCH, dass es einen unfall gab - SEHR hoch sogar.


    am tag stürzen auf der welt mit sicherheit sogar mehr als 1 flugzeug ab, auch wenn es nur ein ultraleicht flugzeug ist...


    eine vorahnung im strassenverkehr kann auch sein, dass man in einer langen gleichberechtigten strasse irgendwann die ahnung oder das gefühl hat, es käme gleich einer von rechts - wenn das dann auch noch passiert, dann ist das im prinzip zufall. wobei ich auch der meinung bin, dass alles was passiert, egal wie, FESTSTEHT...



    schicksal quasi

    grundsätzlich dagegen.


    zusammen wohnen meinetwegen, aber heiraten sollte grundsätzlich normalen menschen vorbehalten bleiben.


    denn sinn und zweck einer ehe können "homosexuelle" nicht erfüllen.

    ich fahre generell schwarz, ausser ich habe das nötige kleingeld.... bei kontrollen reagiere ich gefasst und hole sofort meinen passport raus und fertig ist....


    ich rechne generell damit erwischt zu werden... hier, in dieser stadt, kann das schon sehr oft passieren

    ich zietiere hier mal einen satz, den es unter einen YOUTUBE spot gab, zum thema:



    bei 6:35, also der alte mann, der nur schmatzt vor grausamen dialekt und keine ahnung hat wovon er redet... irre... alle lachen, denn er ist nur "bemitleidenswert" dieses dusselige gerede will kein mensch hören, er merkt nichtmal, wie er ausgelacht wird! ! ! wie der sich damals entziehen konnte, unglaublich....auf welchem dachboden hat der sich versteckt?




    *********** (vor 1 Woche) Anzeigen Ausblenden
    -10 Schwacher Kommentar
    Als Spam markiert
    Antworten | Spam
    ranicki ist nen alter seniler debilder demenzkranker sack, der sogar dachte, HELGE SCHNEIDER gesehen zu haben... schlimm! der versteht doch kein wort was man ihm erzählt, der antwortet auf bruchstücke die er nichtmal verstanden hat! für ihn ist alles "dreck" ... ER ist dreck, wenn der schon das maul aufmacht... was das denn fürn jüdischer dialekt? weg mit dem typen!


    ...


    oder:


    "... Der unsympathische Läster-Zwerg kann nur über andere herziehen. Stellt euch den mal Stunden lang im TV an, Millionen würden taub werden und erblinden..."

    Zitat

    Original von PumpkinSpice
    Also neben dem Zivildienst darfst du prinzipiell schon einen Nebenjob haben...ABER: Du musst es dem Zivildienstamt melden und der Job muss also auch angemeldet sein. Die schicken dir dann eiine Bestätigung oder so denke ich und dann geht alles klar. Ich mein aber wen interessiert es schon was du in deiner Freizeit neben dem Dienst machst ...?!



    ich musste es nicht dem "zivildienstamt" melden, sondern mein arbeitgeber musste bestätigen, dass es sich nicht mit meinem normalen zivildienst kreuzt bzw es beeinträchtigt....



    du willst für die paar monate umziehen? ist es nicht eigentlich so, dass, wenn man ausserhalb wohnt, man eine unterkunft gestellt bekommt bzw gestellt bekommen muss? meine zivizeit is ja schon länger vorbei....



    ich war bei der JUH in berlin tätig, im behindertenfahrdienst... berliner kennen und kannten das als TELEBUS.... behinderte abholen, hinfahren, ausladen.... zu weihnachten schön mit trinkgeld...


    aber auch mal nen behinderten mit rollstuhl aus der 4. etage holen und in die zweite tragen oder umgekehrt... ein irrer job.... vor allem als beifahrer. die geilste zeit meines lebens! morgens besoffen im bus als beifahrer, fast auch behindert.... *g*

    der geheimdienst hat schon die vermeintlichen "anschläge" am 11.9. gut verschleiert, bzw verdeckt die wahrheit.... flugzeug ins pentagon und sowas.... das ich nicht lache....


    die beweise sind viel grösser, dass das nie stattgefunden hat... [URL=http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435688,00.html]pentagon und flug AA77 ?[/URL]


    oder, wo ist das flugzeug von flug UA 93?


    hat sich wohl in luft aufgelöst....


    von daher, sage ich mal, auch wenn es keine verschwörung war und ist, die USA sind jedenfalls in der lage, sowas zuzulassen bzw so zu tun, als wenn sie alles getan hätten es zu verhindern... wie damals bei john f. ...


    wenn obama weg soll, dann kommt er auch weg

    Zitat

    Original von PisKo
    Ich frag mich auch warum in Deutschland alles von den Amis übernommen werden muss :rolleyes:



    endlich! du sprichst mir aus der seele! so ein dreck hat bei uns nix zu suchen.... während der ganzen zeit der besatzung wurde das nicht praktiziert und HEUTZUTAGE ist KAUFLAND und REAL,- voll mit diesen kürbis dreck....



    viele leute sind erschreckt, wenn plötzlich kinder klingeln und da stehen und in english sagen: " trick or treat" ... da würde ich die bullen holen, wenn mir einer eier an die fassade wirft!

    alkohol WÄHREND der fahrt zu trinken und dabei angehalten zu werden gilt ja als VORSATZ...


    kein richter wird dir glauben, auch wenn du unter 0,5 promille bleibst, du nur solange trinken wolltest, bis du dieses ergebnis erzielt hast...



    da kannste davon ausgehen, dass herr polizist dich zwar erstmal fahren lässt, aber es zu einem verfahren kommt um deine tauglichkeit am steuer zu prüfen...


    und wenns nen geiler richter ist, dann nimmt er dir den lappen erstmal vorsichtshalber ab...



    oder der bulle der dich angehalten hat... wie gesagt, vorsätzliche handlung.


    beispiel: du wirst angehalten weil du zu schnell warst - du antwortest auf die frage: "wissen sie, warum wir sie angehalten haben?" mit " ja, weil ich zu schnell war, ich habs eilig " - das ist dan vorsatz... immer sagen: "nein, weiss ich nicht, warum denn?" ... wobei, da kann man auch noch falsch drauf antworten.... " weil sie zu schnell waren!" - dann niemals antworten wie " ja, aber ich hatte es eilig..." die zu erwartene strafe fällt, falls es zur verhandlung kommt HÖHER aus, als würdest du dich UNWISSEND stellen....




    mfg




    obskuraaaaaaaaaaaaaaaaaaa