• Zitat

    Original von Astral


    Wo gibt es den zu Kaufen? Würde ihn gerne mal probieren, hab ich noch nie gesehen.



    Gibt den bei uns in Kiel im Citty und auch im Skymarkt. Und bei uns kostet er bei Sky 11Euro und nicht 16 O.o Sogar beim Citty kostet er nur 12.99



    Wo lebt ihr denn xDDD Kommt mal nach Schleswig Holstein. Hier sind die Alc Preise human!

    Besonders toller Tauschpartner: HappyNeon :tu:

  • also meiner meinung nach kommt an "ABSOLUT" nix ran ... irre zeug!


    noch besser ist "absolut vanilla" vodka.... dazu noch nen schluck apfelsaft... herrlich!

  • Ich finde den absolut ziemlich gut

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • Zitat

    Original von Bob Marley


    ja, die billig vodkas bei den discountern kann man echt vergessen.


    mische :P:P
    aber sonst absolut..hatte auch mal son teures zeug...bisongras vodka..der is geil..aber halt teuer :D

    «Shisha macht das süsse Leben leichter.»


    Positiv : Coldslay, stedy

  • In der Preisklasse gibts bessere als Smirnoff, das wirds wohl sein ;-)


    Da wären Skyy und Russian Standard, die kosten in etwa immer gleich wie der Smirnoff, also lohnt es sich, eher die beiden anderen zu holen :-)

    Gekauft bei: shisha-michel (1+) ; Nightwish (1) ; Boelk (1) ; Zatoichi (1) ; Wurzelwombat (1)
    Getauscht mit: Krause90 (1) ; shneida (1)
    Verkauft an: moinmoin (1)


    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt

  • Hm also russian Standart kann ich nicht ab und Skyy kenn ich nicht...


    Dann hab ich also doch einen ungewöhnlichen Geschmack x.X
    Liegts am klein-teils-ukrainischen Blut? :P Eher weniger, im Osten trinkt man ja alles, hauptsache man ist blau und vergisst die Probleme für eine Nacht. :rolleyes:

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • Wodka Gorbatschow ganz Klar und dann noch mit Originalem Red Bull mixen es gibt nix besseres 8)


    Hast du Wodka in der Blutbahn bist du sexy wie ein Truthan :D

  • hat jemand von euch schon den neuen absolut mango probiert?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von Madddin
    In der Preisklasse gibts bessere als Smirnoff, das wirds wohl sein ;-)


    Da wären Skyy und Russian Standard, die kosten in etwa immer gleich wie der Smirnoff, also lohnt es sich, eher die beiden anderen zu holen :-)


    also ich weiß ja nciht wo du kaufst aber SKYY und Smirn kosten sicherlich nicht gleich das sieht man z.b. schon in der MEtro 7€ unterschied.......



    Und der Absolut Mango ist nice :D
    Aboslut Mango mit Blue Curaçao und dann mit Spirte auffüllen ist nice.
    Nur vorischt auch wenn du viel abkannst (wie ich ^^) der macht dich richtig schnell ichtig besoffen, ganz ganz ganz böses zeug und verdamt süß.
    Aber geil :;D

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---


  • also in luxemburg (wo ich meine spirituosen kauf^^) gibts fast keinen unterschied...


    der skyy kostet 9,97€ und der Smirnoff 12€ oder so...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year