Der halloween thread

  • wirklich unglaublich wie sich das in den letzten jahren entwickelt hat
    vor paar jahren noch kannte man halloween nur ausm funk und fern und heute muss ich schon um diese uhrzeit 3 mal die tür für iwelche kiddis öffnen und süß rausrücken o.O
    haben die amis mal wieder toll hingekriegt -.-

    :kotz:SELBSTZÜNDIS

  • Ach regt euch doch nicht alle so auf :D


    Ist für die Kiddies doch ein schöner Anlass Süßigkeiten zu schrappen. Wenn ich noch Blag wäre würde ich das auch nicht anders machen :D


    Ich halte von Halloween zwar auch nicht viel, aber aus der Sicht der Kids ist das doch garnicht verkehrt ;)


    Lg, Prinz


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Halloween ist mir ebenfalls völlig egal. Aber gestern kam mal wieder Blairwitch Project, von daher ganz nett.
    Mal schauen, vielleicht klingeln wieder Kinder die nur Scheiße bauen wollen, anstatt Süßkram zu erbetteln. Ich glaube ich erlaub mir den Spaß und empfange die in schwarzen Klamotten, mit meiner Sturmmaske aufm Kopf und einer Machete in der Hand :D, könnte recht lustig werden.

    LG


    Tim

  • Ein dummdämliches Amifest, mit dem wir nicht die Bohne zu tun haben, aber das unterstützt von den Eltern nun auch hier die Gören animiert der Nachbarschaft noch mehr als sonst auf den Senkel zu gehen.


    Heissa, was sind sie witzig die Kleinen:


    Meiner Schwester haben sie heute Hundescheiße in den Briefkasten geworfen und meiner Stiefoma Tür und Fenster beschmiert.
    Wie lustig. -_-


    Von Leute aus meinem Semester gab es früher immer zu Halloween ne Feier mit Kostümzwang. War relativ spaßig.

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Halloween kommt nach wie vor nicht aus den USA ! @meine 2 Vorposter


    Das Halloween, das in Deutschland praktiziert wird, allerdings schon.
    Das ganze blöde Trick-or-Treaty-Gedöns und Kürbisse in den Vorgärten aufstellen, kommt ganz klar aus dem Amiland. Genauso wie das Feiern/Besaufen von den etwas älteren Jugendlichen und Erwachsenen in Diskos/Clubs/Turnhallen als eine Art größere oder tiefergehende Mottoparty oder whatever.


    Das Halloween, das du meinst wird ja nicht mal mehr in Irland großartig zelebriert. Da gibts auch fast nur besoffene Leute in lustigen Klamotten.


    Im Gegenssatz zu den beiden Vorpostern von dir stört mich das nicht. Ich finds cool. :)
    Wobei ich auch noch nie in Kontakt mit nervenden Kindern in Zusammenhang mit Halloween gekommen bin. Sonst würde sich meine Meinung vielleichtr uach ändern...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasp97 ()

  • Zitat

    Original von PisKo
    Ich frag mich auch warum in Deutschland alles von den Amis übernommen werden muss :rolleyes:



    endlich! du sprichst mir aus der seele! so ein dreck hat bei uns nix zu suchen.... während der ganzen zeit der besatzung wurde das nicht praktiziert und HEUTZUTAGE ist KAUFLAND und REAL,- voll mit diesen kürbis dreck....



    viele leute sind erschreckt, wenn plötzlich kinder klingeln und da stehen und in english sagen: " trick or treat" ... da würde ich die bullen holen, wenn mir einer eier an die fassade wirft!

    Einmal editiert, zuletzt von Obskura ()

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Halloween kommt nach wie vor nicht aus den USA ! @meine 2 Vorposter


    Dessen bin ich mir bewußt, aber dort wurde es zu dem aufgebläht was es heute ist und in dieser Form zu uns importiert.


    Was haben wir damit zu tun?
    Ich gehe meiner Nachbarschaft ja auch nicht dadurch auf die Nerven, daß ich jetzt irgendein Mexikanisches Fest hier feiern will und dafür Unterstützung einfordere.


    Das Handel und (Süßwaren-)Idustrie nur zu gern auf den Zug mit aufgesprungen sind überrascht natürlich nicht.


    Bei mir ist am 31. Oktober Verdunklung, Tür wird nicht aufgemacht oder ich besuche Familie oder Freunde an dem Tag.


  • Dann sieht deine Haustür bestimmt schön aus, wenn du Heim kommst :P

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • *grabjäger-klamotten-anzieh*
    *Thread aus dem Grab hol*
    *grabjäger-klamotten-auszieh*


    was macht ihr so an halloween ? macht ihr ne party ? ja, nein, vielleicht ?


    ich werde wahrscheinlich auf eine privat-party gehen und mich mal wieder als vampir verkleiden. genau dazu habe ich auch eien frage an euch:
    wer hat sich schonmal als vampir verkleidet und wollte vampirzähne auf seine eigenen kleben ? hat damit jemand schon erfahrung und kann mir gute empfehlen (inkl. kleber) ? ich habe zwar schon bei google / amazon /.... geschaut und auch einige gefunden, allerdings noch keine mit kleber, die wirklich gut sein sollen und auch auf den zähnen bleiben...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • HI,
    mein gleilstes halloween war eindeutig letztes Jahr wir warn zwar nur zu fünf aber des war so übel lustig. Wir warn die ersten zwei stunden einfach am bahnhof in unserm Markt und ham uns über dei kostüme und die leute lustig gmacht. Das geilste war sone Frau die total agressiv mit irgent soner Fliegenklatsche in der Hand kleinen Kindern hinter hergrant ist und geschrien hat "Ihr Saufratzen ich krig euch noch und wenn dann könnt ihr was erleben".
    :D ich hab keine ahnung was die kleinen Kinder gmacht ham aber is war super Lustig

  • Ich werde wahrscheinlich dass machen, was ich jeden Montag mache: Mich in meinen Keller zurückziehen und bei schumrigen Licht und chilliger Musik 'ne Blubber rauchen :blubber: .


    Muss nur die Musik nur ein bissl lauter machen als sonst, falls irgendwelche Blagen auftauchen, von wegen "trick or treat" :schlag: .


    Mal gut das Frauchen mit dem Hund auf dem Hundeplatz ist, die (der Hund) würd' bestimmt jedesmal ausrasten, wenn irgendwelche verkleideten Knirpse klingeln :cursing: .

  • Ich werde wahrscheinlich dass machen, was ich jeden Montag mache: Mich in meinen Keller zurückziehen und bei schumrigen Licht und chilliger Musik 'ne Blubber rauchen :blubber: .


    Muss nur die Musik nur ein bissl lauter machen als sonst, falls irgendwelche Blagen auftauchen, von wegen "trick or treat" :schlag: .


    Mal gut das Frauchen mit dem Hund auf dem Hundeplatz ist, die (der Hund) würd' bestimmt jedesmal ausrasten, wenn irgendwelche verkleideten Knirpse klingeln :cursing: .

    Nicht so böse :P wir warn doch alle mal jung
    Bei uns werden bestimmt auch wieder irgendwelche kleinen Kinder klingeln, wir geben denen was zu naschen udn tschüss. Das ist eben so.
    Ich persönlich werd weggehen und mirn paar bier reinknallen, wenn sich keine gelegenheit ergibt wird zuhause gechillt

    Ich bin eine Signatur.

  • Mythos242 - Jäger des verlorenen Threades



    eigentlich fand ich Halloween immer aufgesetzt und langweilig, ging mir am ..... vorbei.


    vor ein paar Jahren hat sich das geändert: ein paar Bier, wenn es klingelt, im Flur Licht aus, Tür auf, um die Ecke kommen und "BOOOOOOH" schreien, wenn sich die Kinder von ihrem Schreck erholt haben, bekommen sie natürlich was süßes. :) nur mein Nachbar fand das nicht so gut, als er das bei uns hinterlegte Paket abholen wollte. :D