Posts by ~DiA~

    Veltins V+ (Blau) Energy + Guarana und Veltins V+ (Grün) Lemon + Grapefruit.Ich weiß, ich weiß.. es ist kein richtiges Bier, aber es schmeckt einfach TOP mMn.. :thumbup: Und wenns dann mal ein Radler sein soll, dann finde ich persönlich das von Wahrsteiner am besten. Oder einfach Wulle! Das geht auch fast immer ;)


    sowas tut mir als Bayer im Herzen weh. :D


    Lieblingsbiere:
    -Bayreuther Hell
    -Augustiner
    -Tegernseer
    -Erdinger Hefe


    und und und... gibt eigentlich viele echt gute biere

    Hab gehört Kevin das Arschloch hat sich wieder nur selbst für seinen Entzug gefeiert und 0 Worte über die Unfallopfer, Reue oder gar Entschuldigung verloren? Mir unerklärlich wie man so einem Arschloch noch zujubeln kann, trotz guter Musik. Aber muss jeder selbst wissen.

    Bin ich denn der Einzige, der kein gezieltes Bauchmuskeltraining macht?


    Ich auch nicht, mach bauch nach Lust und Laune. so einmal die woche, manchmal auch zwei wochen gar nicht. Bauch wird eh überbewertet :D

    Noch viel zu lernen du hast junger Padawan ;)


    Wenn du definieren willst, dann hör auf so ne 2 wochen EW Shake scheiße zu machen, sondern mach wenndann ne anständige saubere Diät, mit ausgeglichenen Nährstoffen, Cardio und leichtem Kaloriendefizit. Hast du überhautp genug Masse um zu definieren? Wenn nicht würd ich erstmal fett Massephase schieben und aufbauen. Oder willst du nur deinen Sixpack um die Mädels zu beeindrucken? Dann mach ne Diät wo du wirklich viel abnimmst, siehe Brigitte Diät o.Ä. Da verlierst du zwar auch ordentlich an Muskeln, aber am schluss hast du wenigstens deinen so erhofften Sixpack. Dafür biste halt ansonsten ne Lauchgestalt ;). Und glabu mir, da stehen die meisten Mädels auch nicht drauf hast wenn du arme hast wie bambusstangen


    Mit sixpack hast du aber Vorteile bei Frauen, oder Männern oder auf was auch immer du stehst.

    made my day :D. Du bist doch laut deinem Nickname 1995 geboren, da dürftest du doch alt genug sein um zu wissen, dass man frauen nicht wegen bauchmuskeln rumkriegt ;)

    Hab seit gestern Halsschmerzen und nen leicht verschleimten hals und nehme seit heute so Dolodobendan lutsch tabletten dagegen. Kann ich trotzdem pumpen gehen ode rsollt ichs lieber lassen?

    Keinen ganzen cheatDAY einlegen, sondern lieber eine cheatmahlzeit pro Woche. z.B. sonntag mittag das essen auf was man bock hat, von mir aus auch noch mit nachtisch. Kann dann auch mal nen BK menü ode rso sein. Aber hauptasche nur eine mahlzeit die woche. Nen ganzer tag wirft einen dann doch gut zurück denk ich

    Ich glaube er wollte es etwas konkreter ^^


    Wie wärs denn beispielsweise hiermit. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber klingt zumindest von den Nährwerten nach ner ganz guten Idee. Würde persönlich das Creatin weglassen, aber andere Leute stehn ja auf das Zeug ^^

    genau die hab ich vergangenen sommer gemacht :D :D. aber die war deutlich zu heftig, erfordert schon sehr viel disziplin 12 wochen lang das gleiche zu essen. Außerdem geht der plan für den studentengeldbetuel echt gut ins geld :-/

    So Männer,
    will in ca. einem Monat mal wieder ne Diät machen (ca. 6 Wochen). Hatte so an die Low Carb schiene gedacht. Weiß jemand von euch ne gute Diät? Und jetzt kommt mir nicth mit diesen allgemeine floskeln a la "leichtes Kaloriendefizit" und "Carbs runterfahren". Das ist mir schon klar. Ich suche nur eine konkrete. Hab letztes jahr schon 12 Wochen die "natural" diät aus dem muskelschmiede forum gemacht, die will ich aber ungern wiederholen die war etwas zu heftig mit jeden Tag das selbe essen.
    Danke schonmal für die Tipps :)

    Bei mir geht Bizeps zur zeit ganz gut ab, kann schon auf die SZ stange pro Seite so 22,5kg draufknallen. (Mach die langhantelcurls im Sitzen). Ansonsten läuft Training ganz normal, nicht überwiegend gut aber uach nicht schlecht.


    Gestern war das Workout etwas mieser, hatte vielleicht 70% der Power. War aber auch am Tag vorher Plasma spenden und ich vermute, dass das damit zusammen hängt.

    Man nehme:


    2 Dosen Thunfisch
    2-3 Eier
    bisschen geriebenen Käse
    Nudeln so viel man mag


    Alles in die Pfanne hauen (nudeln natürlich vorher kochen), mit dem geriebenen käse überbacken, mit salz und pfeffer würzen. Ist kinderleicht, schmeckt gut und hat auf einen Schlag ~100g Eiweiß. Ohne die nudeln auch gut als nachtmahl geeignet

    zivi, was isst du z.B. abends als alternative zu quark? Habe mit der Haut ähnliche PRobleme wie von dir beschrieben, und vermute auch, dass es von Quark, EW Shakes etc. kommt.

    Habe ungefähr über solch ein Thema mal einen umfassenden Vortrag in der Schule halten müssen damals. Hatte meine Informationen damals von einer großen Studie von irgend so nem Forschungsinstitut (Name vergessen). Da hat sich auch gezeigt, dass vor allem Türken, Libanesen und teilweise auch Italiener große Probleme haben sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, oft eine schlechte Schulbildung haben und dann eben die Jugendlichen (leider) oft zu solchen Personen werden wie hier im Thread angesprochen. Von z.B. Spaniern, Griechen, Afrikanern wird man sehr selten angepöbelt bzw. sie fallen z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln selten auf.


    Ich für meinen Teil wurde eig sehr selten wirklich dumm angemacht, komme aber auch aus einer ruhigeren Gegend. Falls es tatsächlcih mal vorkommen sollte, ignorier ich die Idioten einfach. Falls die handgreiflich werden sollten, was bisher noch nie vorkam, würde ich mich aber auf jeden Fall wehren, alles lass ich mir nicht gefallen. In solchen Situationen in denen man selbst in Gefahr ist, hilft es übrigens bestimmte Leute die sich in der Nähe aufhalten, konkret um Hilfe anzusprechen a la "Hey du in der roten Jacke hilf mir doch mal".
    Generell sind es aber natürlich nicht nur ausländische Jugendliche, die sich so aufführen. Kenen auch einige deutsche Hohlköpfe die sich aufführen wie sonst was. Kumpel und ich wurden auch in der Ubahn nach dem Oktoberfest von zwei deutschen Vollpfosten so um die 20 blöd angemacht, wäre auch dann fast eskaliert, die sind dann aber ausgestiegen. (gut, in der Situation lags wahrscheins am Alkohol). Insgesamt werden die Ausländer aber oft pauschalisiert, wodurch ein sehr negatives Bild auf sie geworfen wird, und viele Deutsche dadurch auch in die leicht rechte Schiene abtriften, was ich sehr traurig finde.


    Und diese Wegschauerei immer geht auch gar nicht. Wenn ich sehe jemand ist in einer bedrohlichen Situation, vor allem Frauen, wird natürlich geholfen.
    Erst vor paar Monaten in der Disco im Raucherbereich haben 2 Kumpels und ich so einen Türken mitte 20 beobachtet, der seine Freundin angeschrien hat, sie rumgeschubst hat und sogar auf den Arm gehauen hat. Wir sind dann hingegangen und haben ihm gesagt wenn er sie nicht in Ruhe lässt kriegt er ernsthafte Probleme mit uns. Er natürlich noch mords die Fresse aufgerissen wenn wir uns nicht verpissen können wir nach draußen gehen und er macht uns drei alleine fertig :rofl: . Bevor dann mehr passieren konnte war schon die Security da und hat uns weggeschickt. Die Freundin von ihm hat ihn natürlich noch verteidigt und zu uns gesagt wir sollen lieber verschwinden. Naja, schön doof, die hats warhscheins zuhause erst recht nochmal abbekommen.


    Insgesamt will ich sagen: Schwieriges Thema, und leider in manchen Stadtteilen auch echt eine Plage. Aber man sollte nicht pauschalisieren, es sind teilweise auch die Deutschen.

    Hatte das gleiche Problem, da ich im Laufe eines Jahres 2x mein Smartphone aufgrund exzessiven Alkoholgenusses zerstört hab.
    Hab bisschen recherchiert, und hab mein s3 mini jetzt auf folgender Seite versichern lassen: http://www.schutzklick.de


    Zahle jetzt 2,91 Euro im Monat und Feuchtigkeitsschaden, Sturzschäden, Kurzschluss und was auch immer ist alles abgesichert. Nur Diebstahl nicht. Hab bei anderen Anbietern geschaut wo Diebstahl versichert ist, dort ist das ganze aber sehr verschachtelt a la Anzeige muss vorliegen, Gerät musste abgesichert und verschlossen sein (Also z.b. darf nicht auf Festival im Zelt rumliegen, sonst wirds nicht versichert). Deshalb hab ich mich jetzt für Schutzklick entschieden. Selbstbeteiligung im Schadensfall 25 €. Gehört zu R+V Versicherungen, sollte also seriös sein.

    Nicht das ich die hellste Leuchte wäre was HipHop angeht, aber ich find Kollegah hat zurzeit ordentlich die Nase vorn. Der Kerl hat talent, ist kein stumpfer "ich ficke deine mutter" rapper a la haftbefehl und ordentlich erfolg hat er auch.

    Krass Newbubble was du für ein Vieh geworden bist! :D Stabile Brustmuskeln!


    Da ich leider Karnevals/Faschingsnarr bin, hab ich vergangene Tage nur im Suff verbracht. Morgen gehts wieder ans Eisen, mal gespannt was das fürne Vorstellung wird :D