Aussehen:
knalle rot und unglaublich nass, grober Schnitt und keine Äste
Geruch:
lecker und erfrischend. riecht sehr intensiv nach Limette/Zitrone, süßlich und leicht nach Minze.
Setup:
Brohood mit 3 Bricos
Rauch:
Super dichter, sehr sehr lange anhaltender Rauch, eine der besten Rauchentwicklungen bisher
Geschmack:
Nach einer kurzen Anrauchzeit wird er immer intensiver und schmeckt dann schön fruchtig frisch. Mit dem eigentlichen Mojito hat er zwar nicht viel gemein, aber das könnte auch an der Note Passionsfrucht liegen. Ich finde den Geschmack sehr gelungen. Auf jeden Fall ist er fruchtig-erfrischend.
Fazit/Note: Eine der Sorten, die überall die Gemüter spaltet. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Ich finde den Tabak sehr lecker. Einer der besten deutschen Tabaksorten. Sehr rund, fruchtig und erfrischend. Er passt perfekt zu nem schönen Sommerabend mit nem Cocktail dabei. Ganz klare Kaufempfehlung von mir und eine klare 1***
Beiträge von PrinzValium33
-
-
Aussehen:
ungefärbter Tabak, sehr suppig, braun, grober Schnitt
Deutsch oder Ausländisch:
deutsch, aber wohl importiert und hohe Feuchtigkeit
Geruch:
sehr intensiv nach Vanillepudding, lecker und süß, macht Lust den zu rauchen
Setup:
Brohood mit Aufsatz, 3 Bricos
Rauch:
Mittelmäßige Rauchentwicklung, rauch im Gesamten eher dünn. Setup und Hitze mehrmals variiert, jedoch ohne Erfolg.
Geschmack:
Also, die Vanillenote schmeckt man schon durch, ist aber leider ziemlich lasch. Viel eher kommt aber ein starkes Pfeifentabakaroma durch. Eine pure Vanille ist der Kandidat hier nicht, eher Vanilla Pipe. Der Pfeifengeschmack ist außerdem sehr stark, finde den Tabak daher auch nicht sonderlich ansprechend. Habe mir mehr Vanille versprochen, im gesamten zu herb.
Fazit/Note: Auf Grund der mangelnden Rauchentwicklung (an meinem Setup lags nicht) und dem komischen Pfeifenbeigeschmack empfinde ich den Tabak als nicht wirklich genießbar. Er ist kratzig, schmeckt komisch und qualmt nicht. Geldverschwendung. 4- -
Aussehen:
sehr feiner, typischer Freestyle Schnitt. Tabak ist nicht zu feucht und trieft auch nicht, ist aber ordentlich durchgezogen und ausreichend nass. Habe eine der neuen Produktionen "Pink Panther"
Geruch:
Riecht zwar irgendwie auch nach ner künstlichen Wassermelone, für mich aber im gesamten eindeutig nach Haribo Goldbären. Sehr intensiver Geruch, der auch zwei Tage später noch in der Wohnung bleibt.
Setup:
Hot Shot RT im OP sowie Brohood
Rauch:
Ausreichend viel, hält auch lange
Geschmack:
Für mich ganz klar überwiegend nach Haribo Goldbären, einzelne Fruchtsorten schmeckt man nicht raus. Er hat anfangs einen leicht bitteren Nachgeschmack, der aber nicht negativ zu beurteilen ist. Später bei mehr Hitze auch deutlich süßer als am Anfang und dann sehr rund.
Fazit/Note:
Ein gut abgerundeter Gummibär-Tabak, mal was anderes und auch einer meiner momentanen Lieblinge! 2+
-
Aussehen:
Sehr fein und braun, typisch Freestyle, gut durchgezogen und nicht zu nass
Geruch:
Schokolade-Haselnuss, sehr identisch und intensiv
Setup:
Brohood mit Phoenix, 3 Bricos
Rauch:
Sehr dicht und lange
Geschmack:
Eher nach Haselnuss, leicht schokoladig. Intensiver Geschmack aber die Schokonote hätte stärker sein können.
Fazit/Note:
Gesamt 2, lecker aber Schokolade fehlt ein bisschen. Hat aber trotzdem viel von Hanuta
-
Aussehen:
rot, nass, mittlerer Schnitt
Geruch:
sehr intensiv nach Muffin und Blaubeere, identisch
Setup:
Einloch-Tonkopf mit Mod und Brohood-Phoenix, 3 Cocobricos
Rauch:
schön dicht, relativ viel und konstant. Tabak ist relativ Hitzeresistent
Geschmack:
Er schmeckt anfangs mehr nach Blaubeere, mit zunehmender Hitze kommt auch der Muffin hindurch. Geschmacklich nicht ganz so intensiv wie der Geruch, allerdings klar nach Muffin. Der muffige Geschmack der ersten Produktion ist verschwunden, er schmeckt jetzt sehr cremig und rund.
Fazit/Note:
Im Gesamten würde ich dem Tabak eine gute 2 geben. Er könnte noch etwas intensiver schmecken, im Gesamten ist er jedoch lecker. Für den relativ günstigen Preis (14,95 für 250g) ist er empfehlenswert!
-
@Pushhead:
Kannste als Fahranfänger leider absolut vergessen da du dich bei 136 PS bei der Versicherung dumm und dämlich zahlst. Der Diesel hat zwar weniger, ist dafür aber von den Steuern her ziemlich teuer.
Bei den aktuellen Spritpreisen würd ich zu nem Renault Twingo tendieren mit 50-60 PS. Verbraucht wenig und man hat in der Karre mehr Platz als man denkt. Lässt sich super fahren und kostet auch nicht viel Steuern und Versicherungen. Achte aber auf jedenfall auf Servolenkung, da es sonst auf Dauer echt anstrengend wird
Beim Twingo haste warscheinlich auch noch genügend Geld übrig um dir anschließend noch ein anständiges Autoradio + Boxen zu kaufen, muss ja schließlich auch sein 
Guck am besten bei Automärkten wie autoscout24.de oder mobile.de, such dir nen Händler oder ne Privatperson in deiner Nähe, mach ne Probefahrt und fahr anschließend mit dem Wagen zur Autowerkstatt deines Vertrauens und lass einen Gebrauchtwagencheckup machen. Da kannst du dann auch sichergehen das am Wagen nichts dran ist. Außerdem solltest du noch auf aktuellen TÜV und ASU achten, aber ich denke mal das ist klar

Nochn kleiner Tipp: Desto seltener dein Auto auf Deutschlands Straßen unterwegs ist, desto günstiger wirds für dich in der Versicherung. Wenn du z.B. nen Golf 4 kaufst zahlst du damit anfangs wesentlich mehr als zum Beispiel mit dem Twingo, da der Golf von vielen Fahranfängern gefahren wird und folglich auch ne hohe Unfallstatistik aufweist.
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Wagensuche

-
toll, hab das seit jahren erfolgreich verdrängt. kaum les ich den blöden wiki artikel, schon fällts mir wieder auf =D
-
Hab Shift schon fast durch und hab jede Menge Spaß dran. Das Spiel ist fast komplett frei von Bugs (was ja bei den letzten NFS Teilen nicht grade so war) und es macht auch ziemlich bock immer schnellere Boliden zu kaufen. Besonders die Stufe 3 Cars mit Werksumbau sind der Knaller

Die Fahrphysik find ich auch ziemlich genial, da realistisch wenn man möchte. Ich würd zwar nicht behaupten das es ohne Fahrhilfen eine simulationslastige Steuerung hat, aber das haben ja die wenigsten NFSs. Wenn die Fahrhilfen alle an sind ist es jedenfalls größtenteils arcardelastig.
Würd auf jeden Fall ne Kaufempfehlung aussprechen da man ne Menge geboten bekommt.
-
Ich kanns nicht so ganz verstehen. Bin der Meinung das man vor jeder Gerichtsverhandlung (egal ob schwere Tat oder nicht) sowohl als Angeklagter, Opfer oder Zuschauer durchsucht werden sollte. Hier in Oberhausen ist das sowieso schon standard. Wundert mich echt dass das nicht überall so ist.
-
meiner: http://www.wgo-service.de/imag…ts/images2/0810060588.jpg
rasiert sowohl nass als trocken, total glatt
mit trimmfunktion -
Damals http://www.freshhouse.fm , allerdings sind da nicht mehr so oft DJs on air. In letzter Zeit läuft da sehr viel Playlist.
Ansonsten halt noch technobase.fm

-
Bei deiner Rechtschreibung würde ich mir das mit dem Bier doch lieber nochmal überlegen. Nicht noch mehr Gehirnzellen abtöten
(nimms nicht so ernst)Normalerweise kann man in Venlo immer günstig einkaufen. Da sollte auch das Bier nicht so teuer sein.
-
Ich war auch schon in Cala Ratjada. Party ohne Ende, super Diskotheken, meist faire Preise.
Alle Abiturienten und andere Menschen die jede Menge Spaß haben wollten fahren nach Cala Rattata.Cala Ratjada ist der neue Ballermann
Ich kanns nur weiterempfehlen. -
Meine Güte, man kann auch echt über Scheiße diskutieren

btw: Der Tod seiner Frau ist 1 1/2 Jahre her. Das er inzwischen eine neue Freundin hat kann ihm wohl keiner Übel nehmen
Außerdem haben die Medien ihn so nach oben gepusht, er selbst hat das anfangs sicherlich nicht so gewollt.Aber wie gesagt, man kann auch über Scheiße diskutieren.
-
@ StodaG & Silo:
Das war doch garnicht Greenpeace sondern Sea Shepherd, oder nicht?
-
Der Link funktioniert nicht. Gesucht hab ich. Habe auch 1-2 Stück gefunden, aber mehr als ne Adresse findet man da auch nicht. Ich dachte mir das sich vllt ein paar Leute finden die schonmal da waren und irgendwas empfehlen können

-
Hallo liebe Community. Ich suche einen Campingplatz / Zeltplatz in Utrecht oder in der Nähe von Utrecht. Habe schon überall gesucht, aber wirklich sinnvolle Informationen lassen sich im Netz wohl nicht finden. Wir sind 3 Jugendliche. 2 von uns sind 17, einer 18.
Am besten was recht günstiges, wo auch ein bisschen die Party steigt.
Wir wären auch nicht von anderen Orten abgeneigt, haben uns aber erstmal auf Utrecht geeinigt.
Wär euch echt dankbar wenn einer ein paar Camping-/Zeltplätze kennen würde oder wissen was man am besten machen kann.
Liebe Grüße, Prinz
PS: Hoffe ich bin im richtigen Bereich.
-
Beschreib mal den Kopfschmerz. Beidseitig, nur links oder rechts? Ist der Kopfschmerz auch mit höherem Augendruck verbunden oder z.b. mit Druck auf dem Kopf?
-
Hallo liebe Community.
Ich wende mich mal an euch da ich im gesamten Netz gesucht habe aber bisjetzt nichts anständiges gefunden habe.
Ich suche einen Dokumentarfilm aus dem Jahre 1970. Er ist auf Deutsch und vom bayerischen Rundfunk gemacht. Es geht um das so genannte Milgram-Experiment, dass zeigt, wie Menschen durch Authoritäten beeinflusst werden und sogar foltern.
Der Film heißt "Abraham - Ein Versuch". Wenn irgendjemand das Video zu Hause hat, es im Netz irgendwo finden kann oder sonst weiß wo man es herbekommen könnte dann meldet euch bitte, fänd ich echt klasse

Danke für die Hilfe
Gruß, Prinz
-
Quasi kaum auszuhalten durch die Shisha
Hab ich mal probiert, ich fands viel härter als normal