Der (erste) schwangere Mann!

  • ich finde es nicht einmal in ordnung, dass man eine solche frau erlaubt hat ein kind auszutragen! wenn man "mann" sein möchte, was einfach mal nicht möglich ist als frau, dann sollte man auch mit dem gedanken abschliessen - auch im sinne des kindes - ein kind gebären zu wollen.


    ich weiss nicht was die dame sich dabei gedacht hat. ich finde das verantwortungslos. das kind wird ein lebenlang gebranntmarkt sein und wächst auch noch mit 2 frauen auf.


    wenn hier in deutschland lesben kinder wollen, dann müssen die sich mehr als kopf stellen. wobei, selbst das finde ich nicht wirklich "in ordnung" für´s kind.


    wie gesagt, ich bin prinzipiell dagegen das sie das kind bekommen hat. keine ahnung was in dem schädel da abgegangen ist. aber scheinbar ja schon von geburt an nichts wirklich sinnvolles....

  • Ich finde das schlimmste an der ganzen Sache wirklich, das er/sie das ganze so in den Medien breittritt.
    Es ist zwar iwie nicht sehr konsequent, ein Mann sein zu wollen und dafür viel auf sich zu nehmen, und dann doch wieder im Grunde eine Frau zu werden, zumindest bis die Schwangerschaft vorbei ist. Aber die meisten Leute tun oft Dinge, die nicht zueinander passen, sind inkonsequent oder nehmen ihre Entscheidungen zurück. Deshalb würde ich sagen, sein/ihr Ding.
    Aber daraus a.) Kapital zu schlagen und b.) dem Kind ne unbeschwerte Kindheit zu nehmen, das finde ich wirklich mehr als verwerflich. Soweit ich weiß, soll das woll auch nicht das letzte Kind sein, ist anscheinend ne super Einnahmequelle!

  • Zitat

    Original von Blubbender Bernd
    Kriegt der/die eigentlich Geld dafür das er als "Mann" ein Kind bekommen hat? :-X Dennoch finde ich es schrecklich als ehemalige Frau sowas auszunutzen um die Mediengeilheit aufzu pushen.


    Fail!


    Indirekt wohl schon. Wird bestimmt in etlichen Talkshows zu sehen sein, in den Nachrichten und in den Zeitungen.

    Too light to fight, too thin to win.

  • Zitat

    Original von reech
    Also ich habe nix dagegen , aber irgendwie tut mir das Kind später leid.
    Wenn beleidigungen kommen wie "Dein Vater ist deine Mutter" oder ähnliche.



    PUNKT :D :D :D :D :D


    Grüsse
    Al Kalle


  • Hört man doch im berliner Ghetto sowieso jeden Tag oder? Da müssen schon bessere Sprüche kommen.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Kopfschuss


    Hört man doch im berliner Ghetto sowieso jeden Tag oder? Da müssen schon bessere Sprüche kommen.



    hehe, darum geht es ja


    ........



    Grüsse
    Al Kalle

  • Im Berliner Ghetto ist der IQ der meisten aber so niedrig das sie es eh nicht verstehen :>
    Naja, würde jemand das zu mir sagen würde ich drüber schmunzeln können, aber ich glaube wenn das sogar irgendwo zutreffend ist, schmerzt das ne Nummer härter...

  • Fast vergleichbar mit dem Adolf-Hitler-Kind.


    Das Kind wird sehr stark darunter leiden. (Wenns bei einem bleibt)


    Vielleicht entwickelt es aber auch so großes Selbstvertrauen, dass es sogar stolz auf seinen Vater [& Mutter gleichzeitig] sein wird.


    Das bleibt zu hoffen.

    «Shisha macht das süsse Leben leichter.»


    Positiv : Coldslay, stedy

  • Sry das ich jetzt OT bin und nicht übers Ghetto laber ;)


    Also ich finds an sich voll ok, soll er machen, sollen ihr Kind bekommen, ich hoffe halt nur wie viele anderen hier, das das Kind selbstbewusst genug ist um stolz zu sein und nicht mit 14 nen Amoklauf macht, weil er(ich glaub es ist ein Junge) und sein Geschwisterchen(ja er ist wieder schwanger) zu viel gemobbt werden.


    mfg Rusticus

    Erfolgreich gehandelt mit:
    St0nyde; gambit1982; Starbuzz,G Babe;Softice;compro;Loschd;bigbabou;Lecker Pipe;DaGee;dreadhead;Coldslay;Affreak;Knolli


    Sammelbestellung
    Bamb00cha; Flo; sLiiDer; coffeinhaltig

  • Wenn man sich die geschichte der ehemaligen frau anhört, sagst sie (er) dass er niemals damit ins TV wollte, und sie sich einfach nur ein kind gewünscht haben.


    Durch den Medienrummel, hat sie (er) allerdings gelernt mit dem "Anders-sein" zurechtzukommen und ist gewappnet für die zukunft.


    Ich denke, man sollte die Leute einfach in Ruhe ihr Leben leben lassen und nicht immer "drauf einschlagen". Sie lassen uns ja auch in Ruhe und pübeln uns nicht an, weil wir hetero oder weis der geier was sind :)

    Favoriten:


    1. Havana - Special Grape
    2. Al Amir - Black Berry
    3. Layalina - Cherry
    4. Al Fakher - Peach

  • das kind wird es sehr schwer haben! man konnte ja sehen was die nachbarn und die leute aus deren dorf dagegen haben und die kinder werden die meinung der eltern ja bestimmt übernehemen! aber grundsätzlich wünsch ich ihm viel spaß bei der entbindung^^

  • Zitat

    Original von Astral


    Tjo, ist dann einfach sachlich falsch weil es ein mutiertes weibliches geschlechtsorgan ist, ob ihn das nun zu einem mann macht..


    Jungs, das wird jetzt ganz hart für einige, aber alle Eure Schwänze sind eigentlich eine mutierte Klitoris. :D


    Die Geschlechtsanlagen im Embryo sind erstmal grundsätzlich weiblich, und entwickeln sich unabhängig vom Geschlecht gleich. Erst, wenn ein bestimmter Bereich des Y-Gens aktiviert wird, dann wird das Wachstum des Penisses angeregt, und aus den Anlagen der Eierstöcke entwickeln sich Eure Hoden. Männlichkeit ist also von vorn herein eine Mutation des Weiblichen. 8)


    Dennoch muss ich sagen, dass meine Reaktion auf diese Schlagzeile auch war "Das ist keine Frau." Das Geschlecht wird meiner Ansicht nach genetisch bestimmt, und XX ist und bleibt ne Frau, Hormone hin oder her. Ich glaub auch nicht, dass unter diesen sehr speziellen Voraussetzungen ein "normales" Heranwachsen für die Kinder nicht möglich sein wird, sie werden immer die Kinder einer Skurilität bleiben. Schade, dass der egoistische Wunsch der Eltern ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt wird.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Zitat

    Original von InEi


    Jungs, das wird jetzt ganz hart für einige, aber alle Eure Schwänze sind eigentlich eine mutierte Klitoris. :D



    Auch wenn du Recht hast, ist es ein natürlicher Vorgang, den ich bis grade erfolgreich seit der 7. Klasse verdrängt habe. ;(
    Das was mit der Frau (Mann) passiert ist, ist erzwungen und nicht auf natürliche Weise geschehen.

  • Zitat

    Original von Nakhlaman
    ja aber wir bluten nur wenn wir verletzt sind 8) dein post war total sexsistisch :D aber naja :P


    Sorry, ich wollte niemandem wirklich auf den Schlips treten, Männer mag ich eigentlich auch sehr gerne. 8) Ich hab mich gestern beim Lesen nur so an Bio in der 10. oder 11. erinnert, wo unser Biolehrer fies grinsend den Jungs in der Klasse eröffnet hat, dass "männlich" die Mutation ist. War nicht gut formuliert, tut mir leid. Dennoch kann ich nichts für die Fakten, und scheinen für einige Männer eher schwer zu ertragen zu sein ;)


    Ich wollte auch nicht sagen, dass dieser natürliche Vorgang das gleiche ist, wie bei der Frau in dem Fall. Ich finds ja auch befremdlich, aber was sie mit ihrem Körper macht, ist ja doch eigentlich ihr Problem, oder? Ganz schlimm find ichs halt, dass da nun Kinder mit in die Gleichung gebracht werden, die sich das nicht aussuchen konnten und im Zweifel auch diese Realität auch nicht einfach abstreifen können.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • auch wenn mich jetzt sicher viele hassen, aber erst sich zu einem mann umoperieren lassen und dann auch noch schwanger werden, dass ist echt krank und pervers. Ok, bei geschlechtsumwandlungen kann man noch sagen dass Psyche und Körper nicht zusammenpassen. Aber wenn man Mann sein will UND schwanger dann ist das absolut abartig...


    Und das arme Kind, wird bevormundet und muss sich von solchen geistig kranken Eltern aufziehen lassen.

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbergandalf ()