Reich-Ranicki lehnt Deutschen Fernsehpreis ab


  • Ich wollte dir da auch gar nichts unterstellen. Mir kam das nur etwas komisch rüber da er eben gebürtiger Pole ist.


    Und das sich die Meinungen daran spalten, wie er seine Meinung vertreten hat, ist völlig normal!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zu dem Thema hat jeder eine Meinung, ob negativ oder positiv ist einem selbst überlassen.


    Zitat

    Original von AsH
    Kurz und Knapp: An alle Reich-Ranickis "Ja-" Sager: So nicht !


    aber sowas find ich relativ unsinnig.

  • Astral,


    das ist wie gesagt ein Blogeintrag von mir, mach ich ab und an um Gesprächsthemen aufzupeppen, und genau dieser Satz gibt den meisten erstrecht nen Denkanstoß, vorallem dennen die Stur seinen Aussagen nachlaufen ohne mal eine andere Perspektive betrachtet zu haben.


    Also die sogenannten, "ja sager" und Mitläufer. Wie auch immer. Von mir wars das zu diesem Thema vieleicht kommt noch etwas zu unserm neuen Einwanderer ins Weiße Haus, die Tage. ;)

  • ich zietiere hier mal einen satz, den es unter einen YOUTUBE spot gab, zum thema:



    bei 6:35, also der alte mann, der nur schmatzt vor grausamen dialekt und keine ahnung hat wovon er redet... irre... alle lachen, denn er ist nur "bemitleidenswert" dieses dusselige gerede will kein mensch hören, er merkt nichtmal, wie er ausgelacht wird! ! ! wie der sich damals entziehen konnte, unglaublich....auf welchem dachboden hat der sich versteckt?




    *********** (vor 1 Woche) Anzeigen Ausblenden
    -10 Schwacher Kommentar
    Als Spam markiert
    Antworten | Spam
    ranicki ist nen alter seniler debilder demenzkranker sack, der sogar dachte, HELGE SCHNEIDER gesehen zu haben... schlimm! der versteht doch kein wort was man ihm erzählt, der antwortet auf bruchstücke die er nichtmal verstanden hat! für ihn ist alles "dreck" ... ER ist dreck, wenn der schon das maul aufmacht... was das denn fürn jüdischer dialekt? weg mit dem typen!


    ...


    oder:


    "... Der unsympathische Läster-Zwerg kann nur über andere herziehen. Stellt euch den mal Stunden lang im TV an, Millionen würden taub werden und erblinden..."

    Einmal editiert, zuletzt von Obskura ()