Der Muskel-Thread

  • Shoooopping :D


    - 120 Caps Omega 3
    - ESN BCAa Pulver
    - 4kg ESN Casein
    - Green Tea Caps


    Hat wer ne Empfehlung für n Workoutbooster der was drauf hat? Ich weiß das des meist viel Geld für
    nix ist, aber bei mir ist das eher so n Placebo / Motivation, + ich hab ne sehr hohe Coffein tolleranz,
    falsch wärs also nicht.
    Am liebsten in Pulverform :3

    :pfeif:

  • Deutsche Booster sind wie Kaffee...Da merkst nix. Bin auch stark Coffein gewöhnt und greife auf das "alte" Jack zurück, Hyde oder Craze. Aber Booster taugen halt echt net viel. Wieso BCA Pulver und keine EAA's ? Anstatt Omega 3 Caps, Omega 6 Öl aus der Flasche (kann man deutlich höher Dosieren) :)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Gut, wie du magst


    Mal eine etwas andere Frage was deine Meinung zur Hackenschmidt Maschine ? Mir wurde gesagt das der Knie-Ficker-Nr 1 hab das Teil erst seit kurzen zur Verfügung und finde es vom "Gefühl" her sehr effektiv aber mir wurde schon von mehreren Leuten abgeraten die zu benutzen, ist da was dran oder bloßes Gerede ?


    Ernährungstechnisch bin ich gerade an nen Buch dran über die Anabole Diät, bin mir noch nicht darüber im klaren wieso da MCT fette gestrichen werden aber mal sehen, bin ja noch am lesen :)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Krass Newbubble was du für ein Vieh geworden bist! :D Stabile Brustmuskeln!


    Da ich leider Karnevals/Faschingsnarr bin, hab ich vergangene Tage nur im Suff verbracht. Morgen gehts wieder ans Eisen, mal gespannt was das fürne Vorstellung wird :D

    Ich bin eine Signatur.

  • Krass Newbubble was du für ein Vieh geworden bist! :D Stabile Brustmuskeln!


    Da ich leider Karnevals/Faschingsnarr bin, hab ich vergangene Tage nur im Suff verbracht. Morgen gehts wieder ans Eisen, mal gespannt was das fürne Vorstellung wird :D



    Danke, muss dazu aber sagen das ich fas Glück habe einen sehr motivierten Trainings Partner zu haben, zu zweit ist man einfach viel mehr am Ball. Ich bin Kölner und war net saufen, zu Karneval ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino


  • Hab heute auch wieder 500g L-Glutamin von ESN bekommen.
    Ansonsten versuche ich komplett von Supplementen abzusehen, abgesehen von Koffein, Malto und dem Glutamin. Muss mir auch noch was einfallen lassen, um das MKP nach dem Training zu ersetzen. Hat da jemand eine Idee? Oder einfach den Malto+Gluta-Shake und dann direkt im Anschluss eiweißreich essen? Ich bin kein Atomphysiker, daher ist mir das mit dem anabolen Fenster etc. auch vollkommen egal, nur habe ich nach dem Training meistens nicht direkt Hunger, weswegen ich gerne erst einen Shake trinke und erst später ordentlich esse. Nur ist es da, denke ich, nachteilig, wenn im Shake nur Glutamin als EW-Quelle vorhanden ist.

  • Auf Whey, genau wie auf alle anderen Milchprodukte (eben abgesehen vom MKP) verzichte ich hauptsächlich wegen meiner Haut. Wenn ich Whey oder Quark zu mir nehme, sehe ich das bereits am Tag danach im Spiegel. Jetzt möchte ich mal testen, was passiert, wenn ich zusätzlich auf MKP verzichte (was es deutlich verbessert, aber nicht vollständig unterbunden hat).


    Hast du zufällig auch nen Tipp für einen Fatburner, möchte gern zusätzlich ein paar Wochen zum Koffein was stimulierendes nehmen, da ich ungern auf >>400mg Koffein gehen möchte.

  • Jetzt ist spontanität gefragt!


    Fahre um 18:30 los ins Studio. Mache Freitags immer einen "Freestyle" Tag und versuche, möglichst viele Übungn die auf dem eigenen Körpergewicht basieren zu machen.
    Dazu gehören: Klimmzüge, Dips, Liegestütz. joa, das wars eignetlich schon. Habt ihr noch Ideen?? :)

  • Jetzt ist spontanität gefragt!


    Fahre um 18:30 los ins Studio. Mache Freitags immer einen "Freestyle" Tag und versuche, möglichst viele Übungn die auf dem eigenen Körpergewicht basieren zu machen.
    Dazu gehören: Klimmzüge, Dips, Liegestütz. joa, das wars eignetlich schon. Habt ihr noch Ideen?? :)


    Leg Raises hängend, Scheibenwischer, Bodyweightsquads (lol)

  • Ich war grad zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder in nem Studio trainieren (mein Bruder kann an Wochenenden Leute mitnehmen).... Halleluja hab ich das Anstehen an Geräten nicht vermisst ^^


    Aber was macht der kleine Bub, wenn er im Süßigkeitenladen is? Er frisst alles... Hab nen richtig schönen Chaostag hingelegt heute und wirklich alles gemacht, was das Ding zu bieten hatte (naja, also an Freigewichtsübungen und Kabelzügen). Bin vollkommen hinüber, war viel zu lang, werde mich morgen dafür hassen, aber musste einfach mal wieder sein.


    Dennoch muss ich sagen: Obwohl mir diverse Übungen, wie Dips oder anständiges Rudern hier daheim abgehn, werd ich sicher nicht wieder so schnell dafür zahlen in nen Studio zu gehen. Das ewige Warten und die BWL-Pfeifen und Discopumper muss ich wirklich nich um mich haben.

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Ich war grad zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder in nem Studio trainieren (mein Bruder kann an Wochenenden Leute mitnehmen).... Halleluja hab ich das Anstehen an Geräten nicht vermisst ^^


    Aber was macht der kleine Bub, wenn er im Süßigkeitenladen is? Er frisst alles... Hab nen richtig schönen Chaostag hingelegt heute und wirklich alles gemacht, was das Ding zu bieten hatte (naja, also an Freigewichtsübungen und Kabelzügen). Bin vollkommen hinüber, war viel zu lang, werde mich morgen dafür hassen, aber musste einfach mal wieder sein.


    Dennoch muss ich sagen: Obwohl mir diverse Übungen, wie Dips oder anständiges Rudern hier daheim abgehn, werd ich sicher nicht wieder so schnell dafür zahlen in nen Studio zu gehen. Das ewige Warten und die BWL-Pfeifen und Discopumper muss ich wirklich nich um mich haben.


    Geh in nen Hardcore Gym und du hast diese ganzen Nachteile nicht.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino