Forenupdate auf wbb3

  • Was hältst du von der Idee wenn du einfach mal ein bisschen Geduld aufbringst?


    ist glaub ich eher schlecht, geduld is ja langweilig^^


    also ich muss sagen ich finde es ganz okay. ja die schrift ist alles ein bisschen groß und scrollen dauert stunden, aber das bin ich auch von xda developers gewohnt, da ist es sogar schlimmer. außerdem läds jetzt bei mir aufm pda auch schneller und lässt sich besser was schreiben, da sich alles besser auf landscape umstellen lässt wo ich meine tastatur benutze.


    @Fynn: haha iphone, wer hat sowas schon^^ htp touch pro ftw^^

  • Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, deshalb stell ichs auch mal rein:
    eingeloggt bleiben funktioniert bei mir nicht (2. Rangig)
    Beim einloggen selbst bekomm ich die Meldung
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Bin dann aber scheinbar trotzdem eingeloggt

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • Ich versuche gerade im Biete Tabak einen Thread zu erstellen, bekomme aber diese Fehlermeldung: "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.". Allerdings ist nichts markiert... Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke!

  • Gleiches Problem im Suche-Bereich, bei mir ist jedoch der Thread-Titel rot eingefärbt!
    Aber wissen was an dem Titel nicht stimmt, tu ich auch nicht...

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • ich weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat aber mein über alles geliebter melde button funktioniert nicht :cry:


    ansonsten, geschwindigkeit stimmt inzwischen, langsam werd ich ein wenig vertraut damit :)
    die freundesliste wurde nicht übernommen oder? muss wieder die leute adden, naja auch nich schlimm


    schön dass hier alles voran geht


    Edit: oben steht bei mir übrigens dass ich z.b. keinen titel angeb für nen beitrag
    oder dass ein beitrag nicht gespeichert ist, weiß nicht ob ihr das auch habt aber mich verwirrt es
    also was ist es und wie kann mans ausschalten? wenns mit der zeit weg kommt oder es nen tieferen sinn hat dann bitte nich haun

  • Eins verstehe ich nicht. Warum wurde jetzt aufeinmal von 0 auf 100 das Design ( schon wieder ) geändert?


    Ähm, das ist kein neues Design, das ist ne neue Forensoftware... Ich mein der Thread heißt "Forenupdate auf wbb3"... ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Eins verstehe ich nicht. Warum wurde jetzt aufeinmal von 0 auf 100 das Design ( schon wieder ) geändert?



    Ich versteh es auch nciht. Ging iwie nicht anders.


    Mein Wunsch: Closed das Forum (meinetwegen auch für ne Woche). Dann habt ihr genug Zeit alles einzustellen. Das was ich hier sehe., hat nichts mehr mit "dem Shisha-Forum" zu tun.

  • Wo zum Teufel ist Dein Problem? Dann geh halt einfach eine Woche nicht in das Forum, wieso sollten sie das jetzt schließen, wenn sie auch daran arbeiten können, wenn es offen ist?

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.


  • Ähm, das ist kein neues Design, das ist ne neue Forensoftware... Ich mein der Thread heißt "Forenupdate auf wbb3"... ;)


    Okay, ich wusste nicht, dass ein Forenupdate etwas mit dem Design zu tun hat :) Reg dich ab Fyn, du wirst nich sterben, wenn du mal ne Zeit lang nich online gehen kannst mit iPhone ( würde mich auch übelst nerven wenn ich eins hätte^^)


  • ist glaub ich eher schlecht, geduld is ja langweilig^^


    also ich muss sagen ich finde es ganz okay. ja die schrift ist alles ein bisschen groß und scrollen dauert stunden, aber das bin ich auch von xda developers gewohnt, da ist es sogar schlimmer. außerdem läds jetzt bei mir aufm pda auch schneller und lässt sich besser was schreiben, da sich alles besser auf landscape umstellen lässt wo ich meine tastatur benutze.


    @Fynn: haha iphone, wer hat sowas schon^^ htp touch pro ftw^^



    Viel schlimmer finde ich das ich mit meiner Maus bei vielen Sachen (z.B. beim zitieren) keine neuen Tabs so schnell öffnen können, wegen des Java Scripts Kram da , verdammt nervig und kostet deutlich mehr Zeit, hmf. Ankündigung hätte ich aber auch vorher besser gefunden, mich würde mal eher interessieren, was der tolle Hacker (oder das Scriptskiddy) starkes angerichtet hat, das so ein großes Forum davon down geht. :O

  • Fyndus ganz ehrlich du gehst mir langsam tierisch auf den Keks!


    Dann geh solange bis das ganze wieder was mit mit Shisha Forum zu tun hat!


    Das mit dem Design wird auch nächste Woche noch so sein, das ist das was wir als allerletztes machen werden da wir erstmal den Rest zum laufen bekommen müssen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Viel schlimmer finde ich das ich mit meiner Maus bei vielen Sachen (z.B. beim zitieren) keine neuen Tabs so schnell öffnen können, wegen des Java Scripts Kram da , verdammt nervig und kostet deutlich mehr Zeit, hmf. Ankündigung hätte ich aber auch vorher besser gefunden, mich würde mal eher interessieren, was der tolle Hacker (oder das Scriptskiddy) starkes angerichtet hat, das so ein großes Forum davon down geht. :O

    Ganz einfach wenn wir Pech haben zerschießt uns der Vogel die ganze Datenbank, dann könnt ihr euch von eurem Forum komplett verabschieden.


    Genau aus dem Grund gab es auch keine Ankündigung so konnte er nicht merken das wir etwas anderes machen und reagieren.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Viel schlimmer finde ich das ich mit meiner Maus bei vielen Sachen (z.B. beim zitieren) keine neuen Tabs so schnell öffnen können, wegen des Java Scripts Kram da , verdammt nervig und kostet deutlich mehr Zeit, hmf. Ankündigung hätte ich aber auch vorher besser gefunden, mich würde mal eher interessieren, was der tolle Hacker (oder das Scriptskiddy) starkes angerichtet hat, das so ein großes Forum davon down geht. :O

    Es ist nicht down gegangen sondern es existierten massive Sicherheitslücken und aus Sicherheit wurde dann ein komplette Update durchgeführt.
    Angerichtet?
    Eh, nervige Musik abgespielt, Privatnachrichten ausspioniert und vermutlich Malware eingebunden. Spricht hatte auch Zugriff auf die Datenbank.


    // Beiträge melden funktioniert nicht!

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Abonnierte Threads sind auch weg und die ganzen alten Verlinkungen funktionieren auch nicht mehr. Man kann mit so einem Update aber auch einen großen Schritt zurück machen oO


    Nochmal da es einige anscheinend nicht begreifen!


    Wir haben keine andere Wahl gehabt als dieses Update. Das ganze sah in etwa so aus Update oder kaputtes Forum.


    Wir haben in diesem Thread inzwischen x-mal gesagt das klar ist das nicht alles funktioniert und das wir daran arbeiten! So ein Update plant man normalerweise wochenlang und setzt es dann innerhalb einer Woche um. Diese Zeit haben wir nicht gehabt.


    Also bringt doch endlich mal Verständnis dafür auf das noch nicht ales funktioniert und das manche Sachen eben leider nicht mitgenommen werden konnten.


    Dieses Gemecker ist grausam und nimmt einem die Lust und die Motivation an der Arbeit.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Klar, zu Beginn wirkt das alles extrem neu und so, aber ich denke nach einer Eingewöhnungszeit und nachdem alle Fehler beseitigt wurden dürften die Neuerungen für die meisten User kein Problem mehr sein...zumindest meiner Meinung nach. Hab das jetzt schon in mehreren Foren erlebt, und es ist eigentlich immer so. Anfangs gibt es immer einige Probleme...


    Was ich irgendwie blöd finde ist, dass das "neue Forum" irgendwie langsamer geworden ist.
    Kommt das nur mir so vor, oder ist das nur Einbildungssache?


    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wo ist der "neue Beiträge-Button"???
    Kann den nämlich ums verrecken nicht finden... Vielleicht bin ich einfach nur blind oder so.


    mfg



    Sammelbestellungen von: aGe +++