Posts by eTAz

    Kennt ihr den hab den in wuppertal gekauft ohne steuermarke
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Geraucht habe ich ihn noch nicht werde ich morgen machen auf jeden fall ist der klatsch nass.
    Sowas schon in der hang Gehabt ?
    der hatte auch noch Anannas da in so Nem silbernen Beutel so wie man ihn von DOOBACO kennt. Mit zipper oben.


    Al Nakhla ist mWn ein Nakhla Fake der wohl teilweise sogar um einiges besser als Nakhla sein kann :D
    Du sagst ja schon selbst dass er triefend feucht ist, bin mal gespannt...

    Find den thread einfach nur genial...köstlich :D


    Aber mal zu der ausgebauten, mittlerweile mit nicht durchgehenden Schlitzen versehenen, Idee:


    Wenn du es so machst, hast du ja das gleiche Problem wie nen Phunnel ohne Mod
    -> Die Heiße Luft von oben zieht einfach direkt durch die Schlitze nach unten in die Säule...und zwar am Tabak vorbei!

    also ich denke ja, das die ganzen sachen ... von shisham, nargilem, kaya etc. alle vom selben hersteller sind. nur die importeure sind andere - logo drauf, fertig. oder hat einer ne andere ahnung davon? würd mich mal interessieren :thumbup:


    Also mal ganz davon abgesehen, dass ich zu 100% davon überzeugt bin, dass Kaya nicht genau den gleichen Hersteller hat wie Nargilem/Blubberhaus,
    würde es doch auch keinen Unterschied an der Sachlage machen. Denn eins ist ja klar, die Produkte sind doch von vollkommen unterschiedlicher Qualität!


    Ist ja nicht so wie bei USB-Sticks oder anderen produkten, die genau die gleiche Bauform und inhaltliche Zusammensetzung haben, und nur durch unterschiedliche Logo's unterschieden werden können!

    mMn brauchste keinen Blockiersatz...musste nur markieren ums nachher wieder so einzustellen wies war...


    Also ich hab das damals bei meinem Peugeot 106 1100ccm
    von nem Kumpel (KFZMechatroniker) gemacht und wir haben nen Zahnriemenset inkl. Wasserpumpe gekauft und isgesamt für alles an Teilen nichtmal nen Hunnie ausgegeben!

    Toll, dass sich noch ein paar weiterer User gefunden haben, die sich dafür Zeit nehmen, danke dafür.


    Hmmm ja ich kann dir schlecht einen Sinn erläutern weil man ja schon von vornerein sieht
    dass es kein Musikvideo mit einem tieferen Sinn oder einem Storyboard ist.


    Sehts einfach als visuellen Teil des Songs, man will ja auch einfach ma wat zu gucken haben :)


    Das Video verkörpert eben kjeine Story/Geschichte, sondern einfach nur gute Laune und Dust wie er so ist :)

    Vielen Dank erstmal für die Kritiken und Kommentierungen, hoffe es werden noch ein paar mehr!


    Werde vor allem weitergeben, und daraus wird man sicher für ein nächstes Video lernen können,
    dass die einzelnen Szenen nicht so kurz seien sollten, sondern jedes Set etwas länger gezeigt werden sollte.
    Des Weiteren, dass es besser wäre wenn sich eine Story/ein roter Faden in einem Video finden sollte.


    Meine beiden Vorredner haben es gut erkannt, der Song ist eher dem Genre Pop-R'n'B als HipHop und noch ferner Rap zuzuordnen,
    das ist aber so auch gewünscht. Man möchte halt damit die breite Masse ansprechen und irgendwann mal im Radio oder TV laufen, eben Mainstream-Erfolg erzielen.


    Wie gesagt, ist halt Pop-R'n'B, wie ichs gerne nenne... realen Rap gibts nur bei mir :P :D


    Ich persönlich finde das Video, wenn man das hier mal mit Videos irgendwelcher Internet-Künstler, für das aller erste Video von Dust überhaupt sehr sehr gelungen.

    Ich habe folgendes zu Hause:


    Toshiba 37RV 633D LCD (37" Full HD) + Western Digital TV HD Live Media Player + eine alte aber echt gute 5.1 Surround Anlage von Medion/Tevion


    Meine Media Box ist per HDMI am LCD, per LAN am Router, und per optischem Kabel an meiner Anlage angeschlossen.


    Habe keinen BD-Player, sondern nur meine Media Box um MKV's (Filmdateien mit H264-Codec, also einer 1080p Full-HD- oder 720p HD-ready-Auflösung)
    auf dem LCD abszuspielen. Diese spielt die Box von der angeschlossenen USB-Festplatte ab, oder streamt sie über das Netzwerk von meinem PC aus.


    Habe also keine Original Blu-Rays, sondern habe die Filme von meinen Freunden, die aus Ihren Blu-Ray's für mich einen qualitätsmäßig gesehen 1:1 Rip machen.


    Sind mittlerweile etwa 150 Stück.


    Die meiner Meinung nach beste Bildqualität bringen aktuell


    - Avatar
    - The Dark Knight
    - Gamer


    und sicher noch ein paar andere wie Alive im Wunderland usw...fallen mir grade nicht alle ein.


    Übrigens lohnt es sich auch bestimmte Filme auf BluRay/Full HD zu besorgen, die z.B. schon 20 Jahre alt sind.
    Schon damals wurden Kameras genutzt, von dessen Bildmaterial man heute ein natives Full-HD Bild erzeugen kann. Alt ist also nicht immer schlecht!

    Hallo zusammen,


    ein guter Freund von mir hat nach vielen Jahren musikalischer Erfahrung und Arbeit
    nun endlich sein aller erstes Musikvideo an den Start bringen können.


    Dieses möchte ich euch in diesem Thread gerne vorstellen, und was noch viel wichtiger ist,
    von euch kritisieren lassen.


    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu verschiedenen Aspekten abgeben würdet,
    jeder kann natürlich seinen Senf abgeben, egal ob Experte oder Laie in dem Bereich.
    Könnt also auch einfach schreiben obs euch gefällt oder nicht


    Bitte bewertet:


    - den Song selbst (auch wenn das natürlich Geschmackssache ist)
    - die Soundqualität (z.B. : Klang, Mischen, Mastering)
    - das Video an sich (Geschmackssache)
    - die Videoqualität (z.B.: Bildqualität, Schnitt, Aufbau)


    Vielen Dank im Voraus,
    würde uns echt helfen!


    Beste Grüße,
    eTAz


    http://www.youtube.com/watch?v=YqaWPh_3AY4


    Edit: VIDEOS BITTE AUSSCHLIESSLICH IM REVIEWBEREICH EINBINDEN!

    Vorsicht!


    Gewährleistung ist nicht gleich Garantie!


    Siehe zum Beispiel: [url='http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html']


    • Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu (engl. guarantee)


    • Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung (engl. warranty) ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden.

    ich bin ja nicht weg leute, nur kein mod mehr ^^
    das große treffen werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen, könnten also theoretisch die fahrt wiederholen hagebuttenweg ;-)



    Hallllloooooo? Geeeeht's dir noch gut? Wenn dann wiederholst du wohl die Fahrt mit mir okaaaaay? :D


    Spaß beiseite...Schade, dass du gehst! Aber du hast die gleiche EInstellung wie ich - ganz oder gar nicht!
    Dann mach lieber paar Monate pause und irgendwann wirst du schon wieder richtig heiß und bist dann wieder ganz da ;)


    Machet jut Timo! Wir hörn uns wegen dem Treffen!


    e

    Lieber Markus,


    wie wärs wenn du dich erst einmal damit vertraut machst was innerhalb der letzten 2 Monate passiert ist,
    dann wirst auch du, als einer der letzten, feststellen, dass wir uns es sicher nicht ausgesucht haben so adhoc und
    ohne Vorbereitung (somit ohne spezielles SF Design für das WBB3) ein Update der Forensoftware vorzunehmen.


    Grüße,
    e

    Gleiches Problem im Suche-Bereich, bei mir ist jedoch der Thread-Titel rot eingefärbt!
    Aber wissen was an dem Titel nicht stimmt, tu ich auch nicht...

    Schlechter WLan Stick - auch wenns der AccessPoint nur ein zimmer entfernt ist, ist das je nachWandstärke/-material möglich!


    Es gibt bei Sticks bestimmte Klassen, beschrieben in Buchstaben, welche die Empfangsstärke/-reichweite beschreiben... musste mal recherchieren!


    Ansonsten hab ich mich auch iregendwann gebeugt und eingesehen dass das einzig wahre ein Kabelverbindung ist! Und wenn du keine Möglichkeit hast eins dezent zu verlegen dann investier 50€ und hol dir sowas!


    http://www.amazon.de/Allnet-Po…-de&qid=1265382226&sr=8-2

    Ich fand die Aktion von Saturn am Mittwoch 10 mal besser!


    Hab mir nen neuen Rechner für 479,00 € und nen externes Plattengehäuse für 35 € gekauft! Habe für meine 514€ Einkaufswert also einen 75 € Gutschein direkt beim bezahlen bekommen!


    Das is ja wohl mal geil! Und der Rechner war eh schon recht günstig für die Leistung! (Intel Q8500, 4 GB Ram, 750GB Platte, 1GB ATI HD4650 - Minitower)