Beiträge von Smoke65

    Zitat

    Original von stuggl
    tja, sollen se sich den head mit gras vollmachen: der erfolg wird ein placebo sein, weil das mit normalem shisha-aufbau net geht. das zeug muss verbrannt werden, damit thc frei wird.


    Falsch.
    Es reicht schon es zu verdampfen. Deshalb gibt es ja auch Vaporiser die das Gras nur verdampfen, aber nicht verbrennen. Man wird high, aber ohne die negative Karzinogen die beim verbrennen entstehen.
    Und in einer Shisha klappt es auch.

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    feucht wie sau
    Geruch:
    wie so bananengummis...keine ahnung wie die heissen
    Setup:
    mya, 4 lagen alu, 40 mm 3k
    Rauch:
    dicht
    Geschmack:
    intensiv nach banane
    Fazit/Note:
    ich find den tabak wiederlich...der hat mir übelst den kopf gefickt was mir schon sehr lang nicht mehr passiert ist...ausserdem hängt sich der geschmack fest und is jetzt nach 4 shishas immernoch extrem rauszuschmecken...viel zu penetrant...mag den überhaupt nicht, wobei rauchentwicklung echt gut ist und er auch intensiv schmeckt...aber leider zu intensiv

    Zitat

    Original von Nickolaus


    In Europa dagegen denke ich nicht, dass sie was reißen können. Man siehe sich nurmal die italienische Mafia an, selbst die schafft es nicht in gesamt Europa Fuß zu fassen wie wollen das dann ein paar lateinamerikanische Halbstarke schaffen?


    hier mus ich widersprechen...ich hab mich mal ne zeit lang sehr intensiv mit der mafia befasst und sie hat ein netzwerk über die gesamte welt gespannt..auch über ganz europa.


    Der Unterschied zwischen Mafia und MS13 ist, dass die Mafia quasi verdeckt arbeitet. Die Mafiosi laufen nicht offen auf der Strasse rum und schießen einfach los. Das alles geht wesentlich subtiler vonstatten. Es ist nicht so wie in den Filmen über die Mafia, dass sofort ein Geschäft in die Luft fliegt wenn einer sich weigert zu bezahlen. Das alles ist der Mafia zu öffentlich. Und wenn es öffentlich wird, erschwert das ihre Geschäfte. Man würde auch nie ein richtiges Mafia-Mitglied erkennen z.B an der schwarzen Limosine oder den Anzügen. Die meißten Mafiosi fahren unauffällig Autos, kleiden sich normal und sehen harmlos aus. Giorgio Basile hat einmal gesagt: Leute die sich damit schmücken in der Mafia zu sein, halten sich nicht lange im Geschäft. Wenn sie teure Autos fahren, mit ihren Geschäften prahlen etc. werden sie früher oder später von der Polizei geschnappt oder von den eigenen Leuten aus dem Weg geräumt. Sie sind die Schwachstelle, die sich keine Gruppe erlauben darf. Über sie wird die Organisation verletzbar.
    In dem Buch "Engelsgesicht" erzählt Basile, selbst ein ehemaliges Mafia-Mitgleid und zeitweise der Pate einer Familie, sehr ausführlich wie die Mafia arbeitet und wo sie überall ihre Sitze hat. In Deutschland zählt Frankfurt dazu, genau wie Mühlheim. In dem Buch steht auch das ein großteil aller Italiener in Deutschland, di ein Geschäft oder ähnliches betreiben, Schutzgeld bezahlen müssen. Ich hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, aber der Prozentsatz war sehr groß. Ich hätte es vorher auch nie gedacht.


    Alle die das Thema interessiert kann ich das Buch 2Engelgesicht" wirklich empfehlen, es ist sehr gut, infoormativ und was ich noch gut fand, auf Deutschland bezogen.

    Ich bin stolzer und vorallem DANKBARER Deutscher. Ich bin dankbar das ich in diesem Land aufwachsen darf, wo ich frei leben kann, nicht Hunger leiden muss, meine Meinung frei äußern kann ohne Verfolgung befürchten zu müssen und noch viele andere Dinge. Leider vergessen viele Leute allzuoft wie gut sie es hier haben.
    Klar hat Deutschland nicht nur positive Seiten aber nennt mir ein Land das die hat?
    Im großen und ganzen geht es uns hier sehr gut, sogar Hartz-4 Empfänger leben noch besser als arme Leute in den USA oder der dritten Welt, zum Beispiel, womit ich nicht sagen will das es Hartz-4 Empfängern gut geht, bei weitem nicht. Da besteht noch einiges an Nachbesserungsbedarf und in weiteren Bereichen auch.


    Aber sonst kann ich sagen das ich stolz bin Deutscher zu sein.

    Zitat

    Original von PiMpMyPiPe
    ihr horror/splatter filme fans wisst ihr wie der film über die unit 731 heißt ?


    mfg : phil


    das war men behind the sun 1+2
    hab beide, fand sie aber nicht soo super..

    ich habs gefühl das bei otto nur verpeiler arbeiten..das passt irgendwie zu ner geschichte die nem kumpel von mir mal passiert is..der hat sich da ne xbox360 bestellt undn spiel..glaub nfs under ground oder so..wie dem auch sei, das spiel geht nach 3 tagen kaputt, er schickts zurück...und wundert sich über das große packet wasser bissi später zurück kriegt...die haben ihm nochmal ne neue xbox und das spiel..auf einmal hatte er zwei xbox360

    mir gehen die anglizismen auch tierisch auf die nerven...ein paar haben sich eingebürgert wie eben cool oder chillen und dagegen hab ich auch nix, aber wenn dann sowas kommt wie ring-tone charts oder Boys und Girls in der deiner City könnte ich regelmässig ausrasten...ich hasse sowas...besonders gehen mir leute auf den sack die so im richtigen leben reden und denken das wär cool. Ein Kerl hat neulich in der schule gemeint: Ey das war so nice, wie ich mit meinem girl gechillt die shisha gesmoked hab, aber dann kam meinem mum und hat angefangen zu streßen....da hab ich mir auch nur gedacht: boah halt doch einfach die fresse.
    allein wenn ihc dran denke reg ich mich schon auf.

    ich hab sie mit weißen glas und muss sagen: hammer gerät..sieht gut aus, raucht wie sau, durchzug hammer..alles perfekt...find sie sogar besser als die nargilem von ner freundin..aber das mag auch daran liegen das sie keine ahnung hat wie man köpfe baut^^
    wenn sie mal kaputt gehen sollte, würd ich sei mir wieder holen

    ich rauch gerade mit den neuen safas und kann die positiven feedbacks nicht unterschreiben.
    haben ewig gebraucht um durchzuglühen, rauchentwicklung lässt zu wünschen übrig, der selbe tabak ging mit three kings übelst ab, aber mit safa überhauptnicht.
    nicht so der knüller 4-

    ich find das video jetzt nicht so wild, wie es schon einige andere hier gesagt haben, ich will die gründe nicht nochmal wiederholen.
    tatsache ist das es bei der bundeswehr sehr viel schlimmere sachen gibt, die teilweise den Nationalsozialismus verherrlichen..ein kumpel von mir ist fallschrimjäger und er hat mir erzählt das die kompanien immer noch den sogenannten "Kreta-Tag" feiern....also den tag an dem deutsche fallschirmjäger im 2.WK über Kreta abgesprungen sind etc.
    Das kann ich teilweise noch verstehen, weil die millitärische Leistung wirklich nicht unterschlagen werden darf, aber naja, ein bissi kritisch seh ich es schon.
    aber am schlimmsten find ich es, das es einzelne züge bei dem KSK gibt, wo sich die Leute nach dienstschluss mit SS-Dienstgraden anreden...sowas find ihhc persönlich viel schlimmer als das video

    zur mitte, zur titte, zum sackträger..prost fallschirmjäger
    eigentlich ein altbekannter spruch nur ein bissi abgeändert


    auf das gute deutsche bier, trinkste eins, pisste vier

    hab den hier rumliegen...hab ihn geschenkt bekommen, sonst rauch ich eigentlich nie minze, weil ichs eklig finde.
    Schnitt: Soex
    Rauchentwicklung: Hammmmer, richtig dichter weißer Rauch.
    Geschmack: mir ist jetzt zwischen mintos und minze kein wirklicher unterschied aufgefallen, mintos ist ein bissichen milder ,aber das merkt man kaum. Ist aber sehr identisch
    würde ich nach rauchentwicklung bewerten wärs ne glatte 1++


    ABER da ich minze aufn tot hasse geb ihc dem nur ne 4...ich hätte das ding überhaupt nicht geraucht wenn der kerl der mir das geschenkt hat nicht unbedingt sofort nen kopf rauchen wollte.
    aber wer minze/mintos mag, dem wird das zeug viel freude machen

    wie es schon einige gesagt haben, hab ich nur was gegen die "Assi-Ausländer" die sich hier nicht integrieren, pöbeln etc.
    Hab selber ein paar ausländische Freunde und komm auch im großen und ganzen mit ausländern klar, solang sie halt keine assis sind.
    Aber wo ich regelmäßig ausreaste sind diese Assis...die sind aber auch teilweise bei den anderen Ausländern schlecht angesehen...ein Kumpel von mir ist Türke und nennt alle Türken die sich aufführen Kanacken....oder Höhlentürken^^..(ich find das Wort so geil)...er hat mir auch mal erzählt das denen in der Moschee vorgepredigt worden ist sich nicht mit deutschen abzugeben...mag ein einzelfall sein, zeigt aber schon tendenzen wie es nicht sein darf.
    sumasumarum: Nette Ausländer: Ja bitte
    Assi Auländer: Nein Danke

    ich rauch den sehr gerne..schmeckt sehr lecker nach rose und ein bissi nach zitrone, ohne das er künstlich schmeckt.
    Rauch: Bombe
    Schnitt: sehr fein, ein paar wenige hölzchen, aber die sind auch so nass das man die mitrauchen kann


    alles in allem ein grundsolider tabak, den man immer wieder rauchen kann