• Mya Royal Crystal; Farbe : Aqua


    schlecht : Topf, glas n bisschen zu dunkel (ich mags, wenn man den rauch sieht)


    ansonsten alles top, ich find die cosmos aber besser --> 1-

    keine signatur, kein problem

  • ich hab sie mit weißen glas und muss sagen: hammer gerät..sieht gut aus, raucht wie sau, durchzug hammer..alles perfekt...find sie sogar besser als die nargilem von ner freundin..aber das mag auch daran liegen das sie keine ahnung hat wie man köpfe baut^^
    wenn sie mal kaputt gehen sollte, würd ich sei mir wieder holen

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • Hab sie jetzt auch schon seit nem halben Jahr (die mit dem weißen glas, da sieht man den Rauch in der Bowl besser ^^) und ich bin super zufrieden damit! Lässt sich super rauchen, hat nen optimalen Durchzug und schaut auch noch genial aus! Außerdem lassen sich bis zu drei Schläuche (über die MYA Adapter) an die Säule anschließen, ist echt praktisch für Abende mit mehreren Leuten. Die Bowl ist meiner Meinung nach das Schönste an der Shisha!


    Ein Traum! ;(:D


    Von mir gibts ne 1!


    mfg

    Verkauft an iluminatus, 123Breit, SnooR4bb1t, Simpi, Niceguy, Epin57, Gonzo, HyPp3r, lil_O, Marcel--, Benzatho
    Gekauft bei MisterT, nimuh, ottomann, resoucer
    Getauscht mit botbiker, Toxo


    History of Hip Hop mit Rap Battle :ugly:

  • Also ich hab auch eine mit weißter Bowl ;)




    Hammer Teil


    Sieht verdammt geil aus; besonders die Rauchsäule im zusammenspiel mit der Bowl ;)


    Echt Lohnenswert die allein schon wegen dem Aussehen als Deko zu kaufen :D



    Aber rauchen lässt sie sich auch super. ;)



    Von mir: 1

  • also, dann post ich hier auch mal: ich hab ne mya royal in grün, seit ca. 1,5-2 jahren schätz' ich mal. bisher hat mich noch keine shisha gehabt, die mich so überzeugt hat. die rauchsäule ist unkaputtbar, meine hat zwar schon ein paar schrammen, da ich sie jetzt nurnoch als ''mitnehmshisha'' verwende aber ist dennoch noch gut in schuss. die bowl hält auch sehr viel aus, ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen. allerdings sind die neuen bowls der royal nicht mehr so dick wie die alten, was allerdings keinen großen unterschied machen dürfte, die qualität ist dennoch top. die royal mit syrischem schlauch und chinahead ist für mich die beste shisha überhaupt, in der konstellation zieht sie komischerweise leichter als alle nargilems, die ich bisher hatte. auch wenn an den nargilems kein safa-schlauch dran ist. das einzigste manko ist, dass man (bei der alten version) keine eiswürfel einfüllen kann, da die bowlöffnung sehr, sehr schmal ist. bei den neueren (die alten gibts in keinem shop mehr, soweit ich weiß, der einzigste unterschied ist sowieso nur das glas) ist die öffnung größer, allerdings immernoch etwas zu schmal.


    alles in allem ne top shisha, die ich jeder anderen vorziehen würde, wenn ich die wahl hätte. vielleicht mach ich mal nen größeren test mit fotos usw., wenn ich mal wieder zeit hab.

  • Die Mya Royal ist eine Shisha die einfach zu jedem passt. Aufrüstbar auf bis zu drei Schläuche und trotzdem auch für Ein-Schlauch Liebhaber ohne Nachteile. Denn Schlauchventil Numero 2 & 3 sind verschraubt und absolut dicht (kein lästiges Schlauch-zu-halten). Jeder weitere Adapter (muss allerdings extra gekauft werden) besitzt ein Rückschlagventil sodass auch in geselliger Runde keine Probleme auftreten.
    Die Rauchsäule ist sehr fein gearbeitet und trotzdem absolut massiv. Die Bowl steht ebenfalls bombenfest, nur der Teller könnte einen Winzigkeit strammer sein (läuft aber nie Gefahr runter zu fallen).
    Der Schlauch besitzt absolut keinen Eigengeschmack und wirkt ebenfalls sehr langlebig.
    Wer sich was Gutes tun will schlägt hier auf jeden Fall zu. Eins sei aber noch zu erwähnen. Für einen vollkommenen Rauchgenuss ist der Kauf mindestens eines weiteren Adapters & Schlauches absolut Pflicht. Dies geht allerdings an eure Kohlen (und damit meine ich die in eurer Geldbörse, nicht die auf dem Tabakkopf) denn Adapter & Schlauch kosten noch einmal zusammen circa 15€. Wer dann noch einen Windschutz und vielleicht einen Satz Dichtungen dazu bestellt zahlt so für den (zugegebener maßen) perfekten Rauchgenuss fast 100€. Nicht wenig, aber Lohnend.


    P.S.: Wer diese Shisha mit deutschem oder gar Nakhla-Tabak (um nicht zu sagen deutschen Nakhla) befleckt ist selbst Schuld. Greift lieber auch beim Tabak etwas tiefer ins Portemonnaie und gönnt euch ausländischen Al Fakher. Und eure letzten Kohlen wandelt ihr dann in Shisha-Kohlen um ;-)

  • Mein Baby :)


    SO sollte eine Shisha sein. Schöne Bowlform, schöne Rauchsäule, super Durchzug, super verarbeitet. Hab se jetzt seit ca. 1,5 Jahren und ist noch nichts drangewesen. Bin voll zufrieden. :)


    Wollte keine andere haben.


    1!

    Warum denn so Ernst?

  • hab die shisha jetzt seit 2 jahren


    ist eigentlich wunderbar verarbeit und sonst alles perfekt außer der kopf und der durchzug ist auch nicht so gut wie bei einer naegilem.das alu rohr innen stört mich aber auch


    für mich ne klare 2

  • benutze die pfeife neben meiner mya qt nun schon einige monate und bin wirklich begeistert =)
    klasse durchzug - wenn ich mal die mya saturn in betracht ziehe.
    Auch sonst klasse verarbeitung und design, jedoch muss ich meinem vorredner mit dem Alu-Rohr zustimmen.


    von mir : 1-

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • :D Freu mich schon, dürfte die Mya Royal etwa in einer Woche bekommen.
    Juhu... dann wird die erst mal richtig scheen eingeweiht.. hehe...

    Gekauft bei:
    ryu25 :tu:


    Getauscht mit:
    daniel t :tu:

  • diese shisha ist echt zu empfhelen! bekommt von mir ne glatte 1!


    super optik
    super durchzug
    super zu reinigen
    super zu rauchen


    einizes manko - mit nem china head noch besser^^ (aber ich denke das kann sich jeder erlauben)


    daher ne glatte 1


    (ich habe ide shisha jetzt seit 2,5-3 jahren und da ist nichts kaputt!!!)

  • meine kommt am freitag... *freu*
    hab sie in dunkelblau mit sternen bekommen... obwohl die laut shisha-laden.de garnichtmehr auf lager ist... naja^^ mich freuts :) hab ich schon meine wunschfarbe..

    :blubber: a shisha a day keeps the doctor away :blubber:


    !!!! ... Ich suche SB und Al Fakher Tabak ... !!!!

  • Eine Top Shisha!!
    Ich hab meine jetzt seit 1,5 Jahren und hatte noch kein einziges Problem mit ihr.
    Der Durchzug ist sehr gut und das Design spricht auch für sich.
    Ich bin absolut zufrieden und würde sie gegen keine tauschen wollen!

  • Meine Royal ist ca. 1 jahr alt und alles ist noch beim alten geblieben. Das spricht für die Qualität.... Was halt nicht mehr so gut war, ist der Schlauch, den man atürlich alle 6 Monate mal wechseln sollte (je nachdem ob man oft raucht)...


    Ansonsten ist noch zu kritisieren, dass das blaue Glas wenig lichtdurchlässig ist. man sieht zwar den Wasserstand aber nicht optimal ob die Rauchsäule optimal drin ist im Wasser. Den Rauch sieht man im Bowl auch nicht. Ansonsten ist das MEINE Shisha ;)


    Bewertung: sehr gut!

    bla blaa blaa Blub. Blub?! Shisha??? :D

  • Hab jetzt seit einem halben jahr eine mit weißem glas. Hammer Teil!! Edles Design und super rauchverhalten--> eine glatte 1

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München NUR ZUM ABHOLEN!!

  • Also ich habe Donnerstag meine Mya Royal Aqua bekommen.


    Erstmal zum Aussehen, es ist die schönste und styliste Shisha die ich bis jetzt in meinen 2 Jahren geraucht habe. Die verziehrung der Bowl gefällt mir echt gut. Die Rauchsäule ist genauso gut vom aussehen.


    Dann das Zubehör, der Koffer ist echt ein Highlight in der oberen hälfte platz für das Wasserrohr, die Zange und der Schlauch. Im unterem Abteil ist platz für die Bowl, Rauchsäule und Kohleteller und den Kopf (und tabak mökki und Kohle passen mit rein).


    Dabei ist, Mya Premium Schlauch (180cm), ein Mya kopf, eine stylische Kohlezange.


    Zum rauchverhalten der Shisha, sie hat sofort gut geraucht und der durchzug ist einfach light so wie man es haben will. Der Lagergeruch der Shisha hat sich beim ersten Kopf nicht bemerkbar gemacht.


    Am besten ist das Design, das es alles zum verschrauben ist und das Rauchverhalten.


    Ich gebe der Shisha eine 1+ mit Sternchen. Für 60€ hat man da echt schon eine Delux Shisha


    mfg cr u nK

  • Eine echt sehr schöne Pfeife! Der Durchzug is rel gut und die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut BIS auf das Glas, welches bei mir am Gewinde eine undichte Stelle hat.


    2+!


    lg Madnes