Seit ihr duch die shisha auf ander drogen gekommen

  • Zitat

    Original von HH-bZk
    nervengift???


    also chemie war nie wirklich mein lieblingsfach, wüsste darum schon mal gerne warum das ein nervengift ist ^^


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin


    wie lustig das hier ist zu lesen "bei mir kommen keine drogen in die shisha"


    ihr nehmt eine der gefährlichsten drogen zu euch....


    wenn ich mir nen jolly reinpfeif oder ne bottle wodka bin ich nacher wenigstens breit...

  • Zitat

    Original von CS-AC
    Find die Umfrage wenig sinnvoll - das Thema hatten wir schon oft...und abgesehen davon - was außer Gras willst du mit 'ner Shisha noch großartig konsumieren :rolleyes: ?


    Mich hat Shisha jedenfalls nicht zu härteren Drogen "verführt" (ist sowieso
    'ne blödsinnige Bezeichnung :O ) - und btw wer glaubt schon Sat1 :rolleyes:

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Zitat

    Original von stuggl
    tja, sollen se sich den head mit gras vollmachen: der erfolg wird ein placebo sein, weil das mit normalem shisha-aufbau net geht. das zeug muss verbrannt werden, damit thc frei wird.


    Falsch.
    Es reicht schon es zu verdampfen. Deshalb gibt es ja auch Vaporiser die das Gras nur verdampfen, aber nicht verbrennen. Man wird high, aber ohne die negative Karzinogen die beim verbrennen entstehen.
    Und in einer Shisha klappt es auch.

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • El Matzo: mir ist klar, dass nikotin so gesehen auch ne droge ist. dennoch verbinde ich persönlich mit dem wort droge verbinde ich stoffe bei denen man sich nach dem konsum nicht mehr 100%ig unter kontrolle hat. und ich habe mich bei nikotin immer unter kontrolle.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • El Matzo


    okay die suchtgefahr habe ich ja bereits verneint, das ist bei den nargiles nicht so wie bei den zigaretten. also ich bin keineswegs süchtig. zu der giftigkeit von nikotin steht in deinem link folgendes:


    "Nikotinkonsum ist deshalb nicht unmittelbar schädlich, weil sich das Gift so schnell im Körper verteilt und es schnell wieder abgebaut wird. Eine Zigarette enthält etwa 12 Milligramm Nikotin, also deutlich mehr als auf der Verpackung angegeben, denn die dortigen Angaben beziehen sich die Menge Nikotin im Rauch einer Zigarette. Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei circa einem Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali."

    Einmal editiert, zuletzt von HH-bZk ()

  • Zitat

    Original von El Matzo
    ihr nehmt eine der gefährlichsten drogen zu euch....


    wenn ich mir nen jolly reinpfeif oder ne bottle wodka bin ich nacher wenigstens breit...


    8o Ich glaub du bist im falschen Forum...wie wärs denn z.B. damit

  • war jetzt nicht negativ gmeint, fand nur lustig zu lesen "in meine shisha kommen keine drogen" ;)


    ich rauch genau so gern wie ihr shisha, nur man sollte sich bewusst sein das man (auch wenn man keine veränderungen am verhalten, etc. mitbekommt) immer noch eine "droge" raucht


    Zitat

    Original von stuggl


    8o Ich glaub du bist im falschen Forum...wie wärs denn z.B. damit


    ich wollt mit der aussage nur andeuten, wenn ich mir ne andere droge wie eben zb alkohol oder cannabis reinpfeif, meistens die wirkung davon erwarte


    ok eigentlich schlechte vergleich, da kaum einer von uns shisha wegen dem nikotin raucht :/


    aber warum dann nicht auf soex umsteigen? ist der unterschied bzgl rauchentwicklung / geschmack denn so gravierend?


  • wenn ich wüsste wo ich soex herbekomme würde ich mir das gleich kaufen :D also sag mal wo man das in hamburg bekommt hehe....



    aber mal im ernst, wäre das nikotin so sehr im rauch vorhanden, würden wir eine gewisse abhängigkeit merken. ich persönlich merke nichts...die abhängigkeit halt, die merkt man oder man merkt sie nicht. Und dass nikotin in geringen mengen ungiftig ist zeigt ja der artikel bei wikipedia.

  • Zitat

    Original von CS-AC
    Find die Umfrage wenig sinnvoll - das Thema hatten wir schon oft...und abgesehen davon - was außer Gras willst du mit 'ner Shisha noch großartig konsumieren :rolleyes: ?


    Mich hat Shisha jedenfalls nicht zu härteren Drogen "verführt" (ist sowieso
    'ne blödsinnige Bezeichnung :O ) - und btw wer glaubt schon Sat1 :rolleyes:


    Soweit ich weiß könnte man auch Opium in einer Wasserpfeife konsumieren.
    Aber ganz ehrlich die Umfrage ist doch recht klar.
    Warum Drogen, die eh nicht schmecken, abhängig machen und teilweise böse ende, wenn man ein Leben und guten fruchtigen Geschmack haben kann?
    Als ich gehört hatte, dass Akte07 nen Shishabericht macht wusste ich sofort, dass ein Megadrogenbericht kommt nix anderes.


    Jigger


    PS: Nein ich nehme auch keine anderen Drogen... Nur Tabak Alkohol Fernsehen Computer ...
    PPS: Meine Freundin macht auch abhängig ...

  • Ich hab schon bzw. nehme andere Drogen ,allerdings nicht durch die Shisha , auf keinen Fall ;) !

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von ReVo
    Ich hab schon bzw. nehme andere Drogen ,allerdings nicht durch die Shisha , auf keinen Fall ;) !


    :keks:

  • Bei mir kommt nix in die shisha außer der dafür vorgesehene tabak.
    Und ich glaube von einer shisha zu anderen härteren drogen umzusteigen ist schon möglich aber doch eher die Außnahme. Außerdem kommt es auch auf die umgebung an.
    Wenn man Freunde um sich hat die alle kiffen wird man warscheinlich schon mal sagen ok haus halt in die shisha rein.Aber wie gesagt eher Außnahme





    gruß
    Speer

  • Zitat

    Original von ReVo
    Ich hab schon bzw. nehme andere Drogen ,allerdings nicht durch die Shisha , auf keinen Fall ;) !


    Wayne... :rolleyes:

    Erfolgreich gehandelt mit :


    Snape :kiss:; ...-> usw.


    Zitat

    chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

  • Zitat

    Original von BlackBinLaden


    Wayne... :rolleyes:


    Ich hab auf die Frage geantwortet ?! ... intressiert`s :rolleyes:

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von Zatoichi


    Sorry , das ist aber Blödsinn - wenn Opium heiss wird , wird es flüssig - es würde dann die Rauchsäule
    verstopfen - Opium wird in einer Opiumpfeife geraucht , ein Röhre mit Kopf wo oben in ein Kleines Loch im Kopf Opium geschmiert wird und die flüssigen Reste seitlich in den Kopf rinnen , ohne die Röre zu verstopfen .


    Gruss Zatoichi


    Die Shisha kommt aber ursprünglich aus dem indischen Gebiet, wo sie dafür entwickelt wurde, Opium zu konsumieren. Man hat damals auch Kokosnüsse als Basis der Shisha benutzt.
    Mit Metall und Glas, so wie wir sie kennen wurde sie erst in der Türkei im 18. Jahrhundert weiterentwickelt.

  • Heroin, Crack, PCP, Kokain, Terpentin, Industriealkohol, Diazepam...und das alles nur durch Shisha ;(

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.