Posts by jorulu

    1. Mai ist schon ne gutes Datum, es sollte halt nur das Wetter akzeptabel sein.


    Krawalle gibt es nur in der Schanze (solange keine Nazi-Demo kommen wird^^)




    Ob ich dabei sein werde, weiß ich noch nciht, weil ich dann vlt zu meiner Schwester nach Belgien fahre^^

    Quote

    Original von Silomann
    Bin zur zeit in cuxhaven stationiert. würd auch fürn treffen nach bhv kommen. war da bis jetzt nur im montana und in soner shishabar nicht weit davon um soner ecke. keine ahnung wie die hieß.


    Die andere is die Pyramide...



    Wie sind die beiden überhaupt? Kann man da rauchen? Ich weiß zumindest, dass man in der Pyramide günstig trinekn kann^^

    genau das is das Problem. Jeder verlangt es, aber keiner will sich die Mühe machen und anfangen zu organisieren!


    (Ich darf das sagen, ich wohn mittlerweile ent mehr in HH*g*)

    Alles nicht HH-Nord :P


    Nur der aus Fu-Town kommt eventuell ran :P
    Die GFrage is nur, wo genau aus Fuhlsbüttel? Weil, da hab ich auchma gewohnt, bzw. bin dort aufgewachsen...

    Erstmal zu den Bildern: Wo hast du die her, und was für ein Shirt hab ich da an??? :D


    Bei mir inner Wg passen n paar mehr Leute rein. In mein Zimmer so 10 Leute mit Pfeife und in den Flur nochma so 15 Leute mit Pfeife. Ich wohn nur net mehr in HH, sondern in Bremerhaven^^



    Allgemeine Frage: Wer kennt n Vereinshaus o.ö. was man mieten kann?


    Die Organisation kriegt man hin.

    BlubberSchlauch:
    Wat? osterferien? Das haben hamburger nicht ;) Stattdessen Märzferien... Deswegen müsstest mir auch schon nen zeitraum nennen^^
    Aber ich bin sowieso relativ oft in HH weil ich mit meinem Semester-Ticket für lau zum Hamburger Hbf kann.


    Und generelles iInteresse besteht ja, dass wurde schonmal festgestellt. nur man ist an der Raumorganisation gescheitert.


    und ja, ich hätte auch Interesse ;)

    Quote

    Original von Ceeshat
    wollte euch mal fragen, wie es denn mit einem Hamburg Treffen aussieht, soweit ich weiß gab es noch nie eins.


    In Hamburg gab es mal die besten Treffen...


    Es fanden nur wegen fehlender Räumlichkeiten die letzten monate (Jahre) keines mehr statt.
    Also wenn du n Raum hast...



    Ich wohn net mehr in HH, demnach würde ich auch nix organisieren :P

    Quote

    Original von Kret
    Hmm findet ihr das nicht genauso doof wie ich, wenn der Rauch durch den Wind wegweht?...


    Is mir ehrlich gesagt relativ egal xD

    wenn du deine Bude zur Verfügung stellst, machn wir sofort ein indoor-Treffen :D


    Oder kennste n Raum, den manb für wenbig Geld meiten kann? Und wer würde dat übernehmen? Also die Orga^^

    Würde ich ja sofort in die Gänge leiten, wenn ichn Samstag oder so hätte, wo gutes Wetter is^^


    Ich muss im gegensatz zu den Schülern immernoch zum zivi gehen... :S

    Weiss noch ent, ob ich hinfahr.Bin so im twist, weil ich ent das Geld hab.
    Alzternative wäre Dockville (wär um einiges billuiger), aber das Line-Up is so verlockend...

    Naja, bei den letzten Ärzte Konzerten und beim hesentag hamse Flyer verteilt und "Open-Flair mit den Ärzten" rumgebrüllt.
    Also sie würden sich Feinde machen, wenns doch net DÄ werden würden ;)


    Ich freu mich auf jeden Fall ziemlich riesig.


    Was ich lustig fand, ich ahb mich aufm Hurricane mit nem Typen unterhalten, der bis letztes Jahr Mitveranstalter vom OF war :D