SOEX - Mintos

  • hab den hier rumliegen...hab ihn geschenkt bekommen, sonst rauch ich eigentlich nie minze, weil ichs eklig finde.
    Schnitt: Soex
    Rauchentwicklung: Hammmmer, richtig dichter weißer Rauch.
    Geschmack: mir ist jetzt zwischen mintos und minze kein wirklicher unterschied aufgefallen, mintos ist ein bissichen milder ,aber das merkt man kaum. Ist aber sehr identisch
    würde ich nach rauchentwicklung bewerten wärs ne glatte 1++


    ABER da ich minze aufn tot hasse geb ihc dem nur ne 4...ich hätte das ding überhaupt nicht geraucht wenn der kerl der mir das geschenkt hat nicht unbedingt sofort nen kopf rauchen wollte.
    aber wer minze/mintos mag, dem wird das zeug viel freude machen

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • warum dann grad ne 4? wenn der gut ist dann geb ihm ne 2 ^^ du hättest ja deinem freund auch sagen können das du den nich magst ^^

  • Aussehen:soex like rot halt ... fein und feucht


    Geruch:ganz klar nach menthos ;)


    Setup:den immer mit 2 schichten alu cococha


    Rauch:sehr dichter weisser rauch und dabei kein kratzen ;) echt ne mega rauchbombe


    Geschmack:wie geruch nach menthos war mal ne zeitlang mein lieblings tabak :)


    Fazit/Note: da ich ihn inzwischen zu tode geraucht habe ... würd ich mal sagen immernoch ne 1,5 aber shr geiler scheiss grefei gerne heute noch daruaf zurück ...

  • Aussehen:Rot und son Stockwerkiger Schnitt ^^


    Geruch: like Mentos


    Setup:Einlochkopf


    Rauch:Richtig bombe


    Geschmack: so nach minze aber eher die milde richtung


    Fazit/Note: 2 ... geiler Rauch, nur vom Geschmack her nicht ganz so krass

  • Aussehen:
    Rot etwas feuchter als andere Soex Sorten


    Geruch:
    intensiv, kann ich aber nicht richtig zuordnen


    Setup:
    4 Lagen Alu & 3k


    Rauch:
    gut


    Geschmack:
    angenehm in Richtung Mentos, mit dem Airwaves effect beim Atmen


    Fazit/Note:
    2-3

  • Aussehen:


    Geruch:


    Setup:


    Rauch:


    Geschmack:


    Fazit/Note:



    bibn ehrlich gesagt noch auf der suche nach mehr soex sorten die sind in deutschland fast unmöglich zu bekommen -.-