Posts by Benita



    Wie findest du das Mario Galaxy? Hab von vielen gehört, dass die Steuerung schwerig ist?
    Was macht man bei den letzten 3? Wie bewertest du die?


    Lg beni!

    Ich starte hier mal eine Wiederbelebung. :)



    Ich hab seit 1,5 Monaten eine Wii und bis jetzt folgendes an Spielen da:



    wii Play
    wii sports
    wii sports resorts
    wii mariokart
    wii fit


    und zelda: twilight princess grad von einer freundin geliehen!


    Was habt ihr so an neuen spielen?


    Gibts hier Leute die die Fitness Dinger wie EA Sports Personal Trainer und Your Shape schon getestet haben?


    Lg Beni!

    Hey,


    ich hatte Bio und Chemie LK und werde die Tage mein Bio Studium (dipl) beenden. Also wenn man was naturwissenschaftliches machen will sollte man sich im klaren sein, dass man auch die anderen Fächer "mitkauft" (also bei bio auch mathe, chemie und physik in einem großen umfang können sollte).


    Mehr kann ich dir nicht sagen, außer das ich es nicht bereut habe. :)


    Lg Beni!

    Quote

    Original von Beany
    also ich würd gern was im bereich biologie studieren..technische biologie, molekulare medizin, zell-und mikrobiologie..
    tot-trocken aber wird bis zum geht nicht mehr gefördert ^^


    Also trocken ist sicher was anderes. ;) Aber das ist ja immer ansichtssache. Hoffe du bist gut in Chemie/Physik/Mathe. Und ich würde statt so ein "Einzelfeld" eher komplett Biologie studieren und dann eben auf molekularbiologie gehen. So wie ich. :D


    Hey, ich mein ja nur falls USPS aufgibt und der Status gleich bleibt. War bei mir auch schon 2 Wochen und nachdem ich schon alles vom Zoll geholt hab stand es auch da. Super. :D

    Kann man nichts sagen. Musst warten bis sich der Status ändert oder eben das Paket bzw. ein grüner Zettel da ist. Als Faustregel würde ich sagen, wenn das Paket 3-4 Werktage nach out of... nicht bei dir ist, ist es beim Zoll.


    Lg Beni!

    Geh zu Mediamarkt oder so. Die brennen sowas normal für ein paar Euro. Da du den Key ja schon hast. War bei mir bei Vista zumindest so.


    Lg Beni!

    Also ich als Frau... hmmm. Klar der Text ist zu krass.


    Ich kann nur von mir aus sagen, dass mein erster Freund auch zu allem JA und AMEN gesagt hat, und es nie möglich war zu streiten. Das ist etwas was ne Beziehung kaputt macht. Und das ist ja auch so dieses "ICh will immer nett und lieb sein" Verhalten.


    Klar sind Männer die einen nicht gleich anspringen viel interessanter als solche bei denen ich sofort weiß dass ich sie haben kann. Das ist dann wohl die "Arschloch" Tour wie sie hier bezeichnet wird.


    Es ist eben so. Leg einem Hund einen Ball vor die Schnauze, er will ihn nicht. Wirf ihn weg und er rennt hinterher. Sprich: Was ich hab das will ich nicht und was ich nicht haben kann, dass MUSS ich haben.
    Also eine Art rar machen ist schon bei manchen Frauen sicher zeilführend.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie irgendwelche "Tricks" gebraucht habe um nen Mann zu gewinnen, sondern immer so war wie ich bin. Und die Männer bei mir denke ich eher auch. Ok ich bin auch eher etwas selbstbewusst und weiß was ich wert bin, deswegen eher nicht so Mrs. Nice Guy. Von daher ist es auch wieder schwer zu sagen.


    Ok öhm jedenfalls ist an dem Text etwas dran. Aber klar ist es spannend ein Arschloch zu gewinnen, aber wenn der dann im Laufe der Beziehung nicht "normal" wird, wäre ich auch ganz schnell wieder weg. ;-)


    Lg Beni!

    Quote

    Original von Absolution



    gebt mir mal nen tipp... bitte^^


    Naja kurz und knapp würd ich sagen es ist fünf vor zwölf, dass du deinen Arsch bewegst und dir zeigst was sie dir bedeutet, sonst ist sie ganz schnell weg!


    Lg Beni!

    Was fehlt denn noch die Antwort für M2?


    Kurz: früher natürliche Selektion--> Stoßzähne als Zeichen für Männlichkeit, Elefantinnen haben ie mit genommen. Ohne pflanzten sich nicht fort.
    heute: Elefantenjäger--> die ohne werden nicht umgebracht, größerer Fortpflanzungserfolg, Selektionstyp kannste auch allein rausfinden denke ich. ;)


    Lg Beni!

    Quote

    Original von OldBoy
    Ihr macht ne Hektik...und das in so jungen Jahren.....


    Ich plane zu kommen - ganz klar !
    Aber kann immer Sachen geben, die dazwischen kommen (gewonnene Weltreise, Traumfrau kennengelernt, Bein ab oder Maul und Klauenseuche....)


    Geh aber mal davon aus, dass ich mit Zatochi und Kalif Niggi anreise.
    Aber erst Samstag. Eine Nacht reicht mir und ich hoffe das miti Benita wieder in ihrer Karre pennen kann. Zelt fuckt mich ab für eine Nacht.


    Baby, wenn nicht du, wer dann!? :kiss:

    Also der Film Untreu - Unfaithful ist sehr erotisch angehaucht, Story kann man sich bei dem Titel sicher denken. ;-)