Der Liebeskummer - Thread

  • klar aber wie heisst es so schön, was mich nicht umbringt macht mich stärker. ich denk mir dann immer leben geht weiter und es isses nicht wert sich so rein zu stressen

    Gekauft von:

    nimuh
    MisterT
    dreadhead
    hellrazah
    theswan
    ThreeKingZs
    bbkhacki
    maschine

    ______________________________


    Pille_Palle

  • also ich hab mich vor 3 tagen von meiner freundin getrennt und mir bei kommen auch öfters mal momente wo man über alles nachdenkt und traurig wird... aber bei mir isses bisschen anders wahrscheinlich als bei den meisten, SIE hat sich viele sachen geleistet und jetzt vermutlich sogar betrogen und angelogen usw. irgendwann kann man gar nicht mehr traurig sein sondern nur sauer ... aber das vergeht auch wieder, jedenfalls ist man dann an einem punkt wo man froh ist dass es vorbei ist



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • Zitat

    Original von xuan
    klar aber wie heisst es so schön, was mich nicht umbringt macht mich stärker. ich denk mir dann immer leben geht weiter und es isses nicht wert sich so rein zu stressen


    Jap. Man geht immer reifer aus der Sache. Schade nur dasses meistens so weh tut. :(

    Ich suche IMMER, wirklich IMMER


    L_A_Y_A_L_I_N_A*


    *PN?

  • Ich hab mir den Thread gerad einmal durchgelesen :)


    muss auch mal mehr oder weniger die situation von einen freund der cousine vom besten freund meines leiblichen vaters erzählen :P


    nennen wir ihn X und sie Y... ne andersrum, dann passt besser mit den chromosomen xD


    das ganze ist schon lange lange her :D also nich erst vor ein paar tagen zB...


    (oh man, das tröstet schonmal irgendwie^^)


    ich will garnicht alles von uns erzählen obwohl man das eigentlich müsste... ist nämlich etwas verzwickter, als einfach nur, dann kamen wir zusammen, dann auseinander...


    jedenfalls... ich hab anscheinend die schlechte angewohnheit ihr (ihrer meinung nach) nich genug aufmerksamkeit zu geben, wenn andere leute dabei sind... also auf parties, oder auf unserer tut-reise zB... und außerdem ärgere ich sie dann wohl auch immer (sagt sie alles so^^)


    zumindest hör ich irgendwann im laufe des abends immer: du bist schon wieder scheiße... und du fragst noch nich mal warum ich so schlecht drauf bin...


    hmm.. am samstag also das selbe, und am abend dann bei ihr, warte ich in ihrem zimmer auf sie, und wir reden darüber, und ich entschuldige mich bei ihr und sie nimmt an... hmm...


    seit sonntag morgen is sie aber ganz anders... sie will sich nich mehr mit mir treffen etc... wirkt abweisend... also frag ich sie was los is, und sie sagt zu mir: ich weiß auch nich, ich merke nur, dass du mich immer verletzt, und dass meine gefühle für dich abnehmen... vielleicht passen wir einfach nicht zusammen.


    seit dem bin ich nur noch platt... sie sagt ja auch nich, dass schluss wäre, aber ihre gefühle nehmen ab... was soll das wohl heißen? ich habe zumindest das gefühl, dass wenn ich sage: nimm dir zeit, dass dann in einer woche alles vorbei is... also heul ich den ganzen tag zu snow patrol liedern^^



    gebt mir mal nen tipp... bitte^^


    sorry, dass ich so viel schreib, aber hat einfach so spaß gemacht, abgelenkt... war einfach gut :D

  • Zitat

    Original von Absolution



    gebt mir mal nen tipp... bitte^^


    Naja kurz und knapp würd ich sagen es ist fünf vor zwölf, dass du deinen Arsch bewegst und dir zeigst was sie dir bedeutet, sonst ist sie ganz schnell weg!


    Lg Beni!

  • also ne bessere ablenkung is ja mal dieses geile geschoss hier das gesicht is nich so wichtig , ABER ALTER WIE DIE DEN ARSCH shaked =) einfach mal ne geile sau oder was sagt ihr , das hilft ja mal wohl über liebeskummer zu kommen da denkt man eher daran das es noch andere geile schnecken gibt ...



    http://youtube.com/watch?v=kSqzRMNw5fc

  • Zitat

    Original von BimmelDieter
    also ne bessere ablenkung is ja mal dieses geile geschoss hier das gesicht is nich so wichtig , ABER ALTER WIE DIE DEN ARSCH shaked =) einfach mal ne geile sau oder was sagt ihr , das hilft ja mal wohl über liebeskummer zu kommen da denkt man eher daran das es noch andere geile schnecken gibt ...



    http://youtube.com/watch?v=kSqzRMNw5fc


    Der Schlampenstempel (Arschgeweih) zerstört das Gesamtbild.

  • Zitat

    Original von xuan
    wenn dann was von beatfabrik :)


    http://www.youtube.com/watch?v=AB2WSA0VlKU&fmt=18


    Ohjaaaaaa...das hab ich letztens aus dem Grund auch gehört...aber das Lied ist wirklich gut.^^





    EDIT:





    Das erinnert mich mehr oder weniger an die Situation, die ich mit meiner Freundin letztens hatte. Und was war...sie hat Schluss gemacht...
    Hab sie ne Woche nicht gesehen und sie hat gemerkt, dass ihr Gefühle wohl doch nicht abgenommen haben und als wir uns nach einer Woche "zufällig" gesehen haben...naja war wohl der Punkt an dem sie entgültig gemerkt hat, wie viel sie für mich empfindet.


    Ich weiß aber incht, ob in der Situation Abstand das beste ist. Sowas wirkt zwar manchmal Wunder, aber nur manchmal...wenn du jetzt abweisend bist, dann kannst du es auch ganz versauen. Es ist vllt besser dir erstmal Mühe zu geben...und darauf zu warten, dass wenn das Problem für sie weiterhin besteht Schluss macht...und dann wird sie merken, was du ihr bedeutest und dann klappt es schon wieder. Oder ihr bleibt gleich zusammen, wenn es klappt...
    Viel Erfolg


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror ()

  • ich find auch, freundinnen von kumpels sind ABSOLUT tabu!da geht echt garnix obwohl es manchmal echt nich einfach is aber ich finds hinterhältig!
    wünsche dir trotzdem noch viel glück bei der ganzen geschichte!

  • ich geb dir vollkommen recht.
    wer sich an die freundin von nem kumpel ranmacht is echt das letzte.


    hab aber im moment auch liebeskummer, weil meine freundin mir vor 2 tagen gesagt hat dass sie ihrem ex nochmal ne chance gibt un deshalb schluss gemacht hat

  • ehhmm was gibts n da bitte zum heulen? des is ne stinknormale situation in der du dich befindest. die lösung is auch ganz einfach. ich würd mal sagen du hältst dich zurück. wärst dann halt früher zu ihr gegangen und hättest ihr gesagt, dass du für sie was besonderes empfindet. jetz is halt zu spät. da gibts auch nichts zum heulen. kopf hoch! das leben geht weiter

    Sehitler Ölmez Vatan Bölünmez

  • wir warn nur bisle mehr als ne woche zusammen.
    ich glaub aber ned dass ich nur der pausenfüller war. zumindest hoffe ich das.


    ich weiß ned was der grund war, allerdings waren sie danach noch befreundet und sie waren halt auch zusammen in den ganzen auswahltrainings und auf lehrgängen. da war ich schon eifersüchtig, zu recht wie ich jetzt weiß.

  • Vergiss sie besser. Du warst der Pausenfüller, die Ablenkung, die Beschäftigung für Zwischendurch, damit sie nicht allein sein muss, such dir was aus. Die Erkenntnis ist nicht schön, aber manchmal tuts gut um schnell wieder von ihr wegzukommen.
    Ihr wart eine Woche zusammen und sie ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen, wie sollte es denn sonst sein?


    btw, warum schreiben manche Leute immer noch Beiträge zum Anfangspost oder zu Beiträgen, die schon Monate zurückliegen? Zu faul/verpeilt das Ende zu lesen? ;-)

    Erfolgreich gehandelt mit: hahn

    Einmal editiert, zuletzt von charyou ()

  • wollt ihr mal was neues hören? (anfang der story steht 15 posts über mir etwa...)


    wir haben uns ne woche nich gesehen (auch aus anderen gründen... also lag nich daran, dass wir uns nich sehen wollten)
    am wochenende haben wir telefoniert und sie hat mir am montag gesagt, wie sehr sie mich vermisst etc... da hab ich natürlich etwas hoffnung geschöpft. am dienstag haben wir uns für einen kinoflim verabredet und waren gestern da.
    es war ganz schön... also ich hatte das gefühl, dass wir alles beim alten sein könnte, vor allem wenn man schon sagt, dass man so sehr vermisst wird... nen kuss gabs am ende des abends nich für mich, und heute hab ich ne mail bekommen, dass ihr alles zu viel is, und dass sie einfach nich kann... ihr herz nich mitspielen will.... dass es ihr mit mir so gut lange nich ging, aber sie trotzdem nichts fühlt (versteh das erstmal einer^^)... naja, sie is sich jetzt wohl auch ziemlich sicher, dass die gefühle auch nich wiederkommen, und wies weitergeht weiß ich auch nich... und sie auch nich... aber ich denk mal, dass das ein endgültiges nein sein sollte.


    morgen wollen wir nochmal persönlich reden, aber ich hab kein plan was ich ihr noch sagen könnte... is halt aus, ich muss halt damit klar kommen... tut mir leid... ich war nämlich echt verliebt... aber sie... tja...


    habt ihr nen tipp was ich morgen so sagen könnte? denk mal nich ne? ich akzeptier ja auch, dass es aus is...


    gute nacht jungs

  • Hmm, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.


    Kleine Geschichte von mir (schon über 2 Jahre her)


    Meine damalige Freundin und ich, wir passten perfekt zusammen, echt alles hat gepasst.
    Unserer Eltern haben sich verstanden, meine Familie liebte sie, ihre Familie liebte mich, allet tutti.
    Problem in der Beziehung war einmal das Thema Sex und zum Zweiten, dass, obwohl sie nur 15 min von mir entfernt wohnte, wir uns unter der Woche höhstens 2 mal privat gesehen haben (wir gehen auf die selbe Schule).
    In der Schule wollte sie lieber was mit ihren Freundinen machen, anstatt die Zeit mit mir zu verbringen.
    In den Ferien war sie fast immer in Kroatien, so dass wir uns dort auch kaum gesehen haben.
    Als ich dann mit meinem Vater und meinem besten Freund nach Österreich gefahren bin, hab ich sie so vermisst, dass ich meinen Vater überredet habe, dass wir für 2 Tage nach Kroatien fahren, nur damit ich sie sehe.


    Problem war bei uns, dass wir uns bei jeder Kleinigkeit gestritten haben.
    Dann noch die Sache mit dem Sex : 14 Monate ohne Sex (probiert haben wir es, aber es tat ihr weh).


    Naja egal, aufjedenfall, nachdem wir uns wieder mal gestritten haben, weil sie zum 3 mal das Gefühl hatte, dass ihre Gefühle eher freundschaftlich geworden sind, was sie wie immer nach einem Gesprüch dann zurück genommen hat (versteh einer mal die Frauen :rolleyes: ) meinte ich zu ihr, dass ich kein Spielzeug bin, und sie mal ihre Worte besser überdenken sollte.
    Das war in der Schule.
    Am Ende des Schultags kam sie dann zu mir, und meinte, dass es besser ist, dass wir uns trennen.
    Ich, so schlau wie ich war, hab natürlich sofort ja gesagt, weil ich zu stolz war, wieder mal ihr hinterher zu rennen.
    Naja, im nachhinein habe ich das wieder :P


    Ich hab dann nochmal mit ihr geredet, und sie meinte, dass sie es sich nochmal überlegt, sie aber Zeit braucht.
    Nach 2 Wochen stand ich dann vor ihrer Tür mit 2 Rosen.
    Ihre Mutter machte mir die Tür auf und ließ mich in ihr Zimmer.
    Sie selber musste gehen, und ich saß dann da alleine rum, bis meine Ex dann kam.
    Nach einem Gespräch und ein paar Tränen von ihr und mir aus meinte sie dann : Ich liebe dich wirklich sehr, aber ich glaube nicht, dass eine Beziehung noch möglich ist.


    Ich habe diesen Satz bis heute nicht verstanden !!!


    Vorallem, nachdem ich dann eine neue Freundin hatte, war sie eifersüchtig, und als das wieder vorbei war, war sie es nicht mehr.
    In den letzten 2 Jahren haben wir uns fast täglich in der Schule gesehen, und ihre Blicke waren immer gleich : Hundeblick vom allerfeinsten.


    Ich habe diese Blicke immer ignoriert und bin ihr auch aus dem Weg gegangen, weil dieses Mädchen es immer geschafft hat, meinen Kopf so derbe zu f*cken, dass ich kaum noch klar denken konnte.


    Jetzt, wo sie ihr Abitur macht, reden Kumpels mit mir, ich soll es doch nochmal mit ihr versuchen, ich würde ihir so gut tun, ihr Image hätte in den letzten Jahren so gelitten, weil sie immer den falschen Typen hinterher gerannt ist.


    Noch ne keine Story nebenbei :


    Meine bester Kumpel und ich letztes Jahr ziemlich betrunken, und haben ein paar Leute angerufen, unteranderem auch meine Ex.
    Sie war aber nicht da, sie war in Kroatien.


    Irgendwann, als ich geschlafen habe, weil ich die Nacht durchgemacht habe, rief sie mich an.
    Mein Vater kam rein und meinte : da ist ein Mädchen am Telefon.
    Ich nehme den Hörer und sage : ja.
    Sie : Du hast mich angerufen ?
    Ich : Schatz (weil ich dachte, dass es meine Freundin gewesen wäre, weil ihre Stimmen ziemlich gleich sind, wenn sie leise und "süß" reden)
    Sie : ...ja ?
    Ich : Warum rufst du bei meinem Vadder an ?
    Sie : Ich hatte deine Nummer nicht mehr.


    Da wurde mir dann klar, dass es nicht meine Freundin war und ich habe ihr erklärt, warum ich angerufen hatte.


    Irgendwann dann, ich war aufm Weg zum Shisha-Treffen in Berlin, treff ich sie.
    Wir fahren ein wenig U-Bahn und haben geredet.
    Ich hab sie dann gefragt, warum sie "ja" geantwortet hat, als ich "Schatz" fragte.
    Darauf wusste sie keine Antwort.
    Sie hat mir dann noch erzählt, dass als sie wieder aus Kroatien zurück war, dass ihre Mutter an der Tür als aller erstes meinte : ROBIN HAT ANGERUFEN!!!
    Kein hallo oder schön dich wieder zu sehen, nein, sie sagt als erstes diesen Satz.
    Ich musste mir ein wenig das lachen verkneifen, als sie mir das erzählt hatte.


    Ich hab nach der Trennung dann verstanden, wann man es versuchen sollte, und wann nicht.
    Was nun ist, ob wir wieder miteinander reden werde, oder vllt wieder uns treffen, dass weiß ich nicht.
    Viele meinen, ich soll es machen, ich soll mich mal bei ihr melden (sie ist zu schüchtern, um sowas zu machen, war sie schon immer) und mal mit ihr reden, und mich mit ihr treffen.


    Ich selber weiß gerade nicht, ob ich das will, ob das was wird, und wenn, wie wir damit umgehen werden.
    Ein Teil von mir will es unbedingt, der anere denkt noch an dei Vergangenheit, und was alles in und nach der Beziehung passiert ist.


    Naja, Liebeskummer würde ich es jetzt nicht nennen, aber ein ständiges hin und her, was man nun tun soll.
    Lässt man die Vergangenheit ruhen, oder probiert man es nach einer sehr großen Pause noch einmal, da man ja mittlerweile andere Erfahrungen gesammelt hat, und erwachsener geworden ist .. ?