Beiträge von manu-zapf

    also ich weiß ja net was ihr habt :D
    aber ich rauch am Tag ca zwei Köpfe...
    wenn net sogar drei... und zwar alleine...
    meine Kondition hat aber seit drei jahren nich abgenommen... schwimm meine 1,5km immer noch so schnell wie damals...
    bekomm auch keine kopfschmerzen mehr oder so... mich drehts nimma... gar nix xD
    hab halt ne stahllunge ^^

    Zitat

    [i]


    Aber wenn ich dann sowas sehe^^ Also ich glaube das niemand der ausl. raucht, sowas sein eigen nennt.
    http://www.bfr.bund.de/cm/213/wasserpfeife_faq.jpg


    Wo du recht hast hast du recht :D so ne Shisha ey...
    Was ich eigentlich sagen wollte is, dass ich denke, dass diejenigen, die das testen und die Studien durchführen, keine Ahnung haben vom Köpfchenbauen... zumindest nicht so viel wie die meisten hier...
    Schon wenn man nur ein bisschen zu viel Tabak drauf tut, zu wenig Alu nimmt oder einfach nicht auf das Setup etc. achtet, kann das durch das darausfolgende VERBRENNEN des Tabaks die Ergebnise stark verfälschen...
    Mich würde es ma interesieren, was für Werte dabei rauskommen, wenn man meinen Aktivkohlefilter mit einbaut :D


    5%-Hürde abschaffen?
    Ich glaubt doch selber net, dass sie was abschaffen, und sie zugeben müssen, dass wir mal recht haben xD

    Ich hab den TrippleKopf...
    und ich hab ihn jetzt zum Teelichthalter umfunktioniert... weil für was anderes taugen die nich... ^^

    sin beide die selben... nur vll andere auflagen oben auf der heizspirale, macht aber keinen unterschied, ich hau die kohlen sowieso direkt auf die spiralen =D
    des ding geht echt ab und schürrt dir die cocochas/cocobricos richtig an! :blubber:

    ich hatt die mya cosmos selber mal... hab die auch immer mit heißem wasser (nicht kochend) und spülmittel oder kukident gereinigt... ging wunderbar

    Also ich hab mir gedacht, dass wir mal in unserem Raum ein Shishatreffen veranstalten könnten.
    Ort wäre mir eigentlich egal, könnten wa auch bei mir daheim machen in Gefrees... Hab Garten und wenns regnet auch Garage zur Verfügung =)
    Bei interesse bitte melden =)

    servus
    bin aus gefrees^^
    also wäre auch bei nem treffen dabei =)
    würde sagen hofgarten oder so wäre ganz chillig ^^
    termin wäre mir egal... bin nur ma vom 1.8-10.8. nich da... ansonst immer gerne... am besten halt an nem We mit viel sonnenschein ;D

    Also wegen der Rauchsäule...Umso länger sie ist umso kälter der Rauch und umso mehr Dreck bleibt in ihr hängen (zB Nikotin)...
    Also ich hatte diese kleine Shisha da, die du dir da kaufen willst auch ma...
    Ich finde sie gut, wenn ma weiß, welches Setup man braucht^^
    Sie ist mir runtergefallen vor paar Jahren und jetzt hab ich mir wieder eine besorgt... is echt optimal zum mitnehmen!

    würd auch sagen nen anderen kopf... und naturkohle (cocobricos oder cocochas)
    und mal dei shisha so richtig gscheit einlegen in wasser mit Kukident oder orangecleaner...des ganze so nen nacht ziehn lassen und dann mit ner bürste ordentlich durchschruppen...

    also ich nehm entweder zwei ganze cocobricos, oder eine ganze cococha... is eigentlich egal xD die cococha kann ma aber auch halbieren... je nach bedarf und geschmack der einzelnen person... muss ma einfach ausprobieren =)

    naja der sinn von nem Mod is ja, dass die angesaugte Hitze dann net direkt ins Loch geht, sondern erst durch den Tabak und dann ins Loch... Wenn du die Füßchen jetzt abbrichst oder so, dann sitzt der Mod direkt am Kopfboden auf und dann wird dein Durchzug beschissen...
    bau dir am besten aus Alu nen Abstandsring, damit die Alufolie+Kohle net aufm Mod aufliegen.

    achne... mugg dich ma net so auf, okay?
    ich kenn mich auch aus...
    aber es gibt denk ich trotzdem ein paar shishacafés in Dt, die ausländischen tabak nehmen. wie sollten die sonst eine so geschmacksintensive shisha hinbekommen? wenn ma na tabakkopf vollstopft mit tabak, brennt dieser nur an und der geschmack is im eimer... erklär mir das ma bitte ... hmm?

    wie wäre es einfach mit der möglichkeit, dass die im SHishaCafé ausländischen Tabak benutzen o.O ??
    Der ist meistens Geschmacksintensiver als deutscher, angefeuchteter Tabak. Weil meine SHishas die ich daheim bau und die in meiner Stammshishabar sin nich zu vergleichen. Ich nehm ausländischen und die deutschen tabak und meine sin viel geschmacksintensiver^^