elektrisch. kohleanzünder

  • Beides der selbe, hab ihn auch und finde den top.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • nehm den günstigeren ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • sin beide die selben... nur vll andere auflagen oben auf der heizspirale, macht aber keinen unterschied, ich hau die kohlen sowieso direkt auf die spiralen =D
    des ding geht echt ab und schürrt dir die cocochas/cocobricos richtig an! :blubber:

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Zitat

    Original von Kandros
    Hab n kleines Review zu dem Anzünder geschrieben falls du noch was drüber lesen möchtest vor dem Kauf:


    Link

    HAHA EINFACH NUR GENIAL


    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Uand1K ()

  • hey Uand1K,


    die wie meine vorrredner schon gesagt haben, die nehmen sich beide nicht viel!


    ich würde mir auch den günstigeren holen ^_^.


    die 5 euro kannste dann sparen und irgentwo anders dann mehr drauf legen.



    mfg aL_eKs

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • alles klar

    HAHA EINFACH NUR GENIAL


    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Uand1K ()

  • tipp von mir: hol dir bei media markt ne kochplatte für 15 euro...geht schnell, leicht zu reinigen, billiger und kannst ca 30 bricos gleichzeitig machen xD (für partys oder so ;))

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zusaätzlicher Vorteil beim Kauf bei Shisha Arabica ist, dass da noch eine extra Schalterdose beigelegt wird, damit du nicht jedes mal den Stecker ziehen musst. War zumindest bei mir so, beim Kollegen der woanders bestellt hat aber nicht.

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • von herdplatten hab cih aber gehört dass die ziemlich lange brauchen bis die kohlen an sind !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Zitat

    Original von goldi89
    von herdplatten hab cih aber gehört dass die ziemlich lange brauchen bis die kohlen an sind !


    Das stimmt. Aber man kann sehr sicher sehr viele aufeinmal anmachen. Und wenn die herdplatte erstmal läuft dann gehts richtig los :-)


    Eine 1500 WAtt Herdplatte kostet ca. 15€ und hält evtl ein Leben lang, so ein Kohlegrill kostet das doppelte, und was die Haltbarkeit betrifft habe ich noch nicht viel gutes gehört!

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Man sollte auch nicht unbedingt den Heimischen Herd nehmen, sondern, wie oben geschrieben sich eine Herdplatte für 15 Euro kaufen, da sind Flecken egal ;)

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • hi,


    ich würde von ner herdplatte abraten, da ist einfach viel zu viel material dran was mit erhizt wird, zudem ist noch de fläche die effektiv erhitzt wird minimal (stückkohle).


    der kohleanzünder ist nicht schlecht, lässt sich mit einigen handgriffen noch optimieren.


    benutzt euren windschutz oder bastelt euch aus alufolie (glänzende schicht innen) einen kleinen deckel. ein deckel ohne löcher ist am besten nur sollte er das ganze nicht luftdicht machen. die hitze staut sich und es dauert nicht mehr so lang, somit freud sich die stromrechnung.


    worüber ich noch nicht nachgedacht habe die lochplatten raus zu nehmen, das würde es denk ich auch beschleunigen,


    nur die kombi aus aludeckel und lochplatte raus nehmen kann gefährlich sein. durch eine zange besteht auch stromschlag gefahr


    !!!Stromschlag gefahr!!!



    werde mir das teil nochmal anschauen und euch sagen ob das gefährlich ist oder nicht, hab das ding grad nicht hier.


    einen bunsenbrenner hab ich noch nicht getestet, kann also nicht viel dazu sagen.



    mfg


    pow!

    Einmal editiert, zuletzt von pow! ()

  • schade @ hamst0r. hätt gern gelesen was du dazu zu sagen hast :) deinen kohleanzünder kennt man ja, und wie du deinen bunsenbrenner benutzt auch :D

    Nakhla-Shisha-Besitzer =D (heute am 27.4.2010 die erste person kennengelernt, die auch so eine besitzt: ShishaJunky! ;) )


    Bisan- und AF-Fan :)


    Shisha ist wie die Deutsche Bahn - Wir genießen das Leben in vollen Zügen =)

  • hab mal ne frage zu dem teil:


    ich mach mir irgendwie sorgen, das ich nen stromschlag krieg wenn ich beim kohlewenden das gitter bzw. die spirale aus versehen mit der zange berühre.
    is das so?


    danke schon mal


    mfg