Gesundheitsfrage

  • Eher um Gesundheit, aber:


    Gestern hab ich mit 4 Freunden 3 Köpfchen geraucht. Hintereinander in 3 Stunden.
    Danach waren wir alle fertig. Und der Typ der eigentlich am stämmigsten ist und der stärkste Raucher unter uns ist hat gekotzt.


    Die Kondition war dann wirklich im Eimer -.-

  • Ich hab im Moment zu viel neuen Tabak da den ich probieren möchte und deshalb rauche ich eigtl zu viel Shisha (ca jeden 2. Tag mal nen Kopf, vll auch 2), aber die Neugier ist zu groß :)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

    Einmal editiert, zuletzt von STRAT ()

  • also ich weiß ja net was ihr habt :D
    aber ich rauch am Tag ca zwei Köpfe...
    wenn net sogar drei... und zwar alleine...
    meine Kondition hat aber seit drei jahren nich abgenommen... schwimm meine 1,5km immer noch so schnell wie damals...
    bekomm auch keine kopfschmerzen mehr oder so... mich drehts nimma... gar nix xD
    hab halt ne stahllunge ^^

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Ich hab jetz mal für Gesundheit gestimmt. Obwohl das eine ja eigentlich langfristig zwangsläufig mit dem anderen zusammenhängt.


    Schlechte Kondition bedeutet ja irgendwann automatisch Probleme mit der Lunge oder ähnliches. Und schlechte Kondition fördert ja automatisch das 'Nicht-Bewegen'. Somit langfristig schlecht für die Gesundheit.

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv


  • ja also bei mir ist das ähnlich also ich spiel auch fußball im verein und seitdem ich shisha rauche merke ich richtig wie ich weniger kondition hab. aber sorgen mach mir deswegen nich

  • Angst habe ich wenn überhaupt um meine Gesundheit und nicht um meine Kondition, da ich momentan
    eher selten Sport treibe.Angst um die Gesundheit habe ich aber eher wegen
    meinem Zigarettenkonsum, da ich momentan wenns hoch kommt 1mal die
    Woche Shisha rauche Zigaretten aber täglich wie das bei nem Raucher halt
    so ist ;)

  • bei mir isses die gesundheit. lieber bin ich ausser atem beim joggen, als dass ich krebs oder nen tumor hab.
    außerdem is ja die verschlechterte kondition auch folge von den gesundheitsschäden. -> schlechtere(s) lunge(nvolumen)

  • ich mach mir mehr sorgen um die kondition weil man doch erst probleme mit der gesundheit kriegt wenn man jahre lang raucht bzw viel und oft.


    meine kondition is derbe down gegangen auch weil ich häufiger mal kippen rauche.


    aber ich werd versuchen meine kondition wieder aufzubauen und das rauchen wirklich nur noch als 1 bis allerhöchstens 2 köpfen pro woche zu belassen.


    ich merks schon beim sport...das is nich gut!


    LIL Marcoo du bist so ein erbärmliches kind :D

  • Mach mir mehr Sorgen um die Gesundheit, wobei ich denke, dass ich inner Großstadt genug Schadstoffe und Feinstoff einatme (schön, dass ich in nem ländlichem Dorf leb :) ).


    Für meine Kondition tu ich auch einiges, um so neutral wie möglich zu bleiben, falls das Shishan wirklich schädlicher ist, als angenommen:
    3x die Woche joggen, Breakdance, gelegentlich Krafttraining, Biken... beim Sport merk ich normal nichts bei der Kondition, aber wenn ich mit Selbstzünder rauche und danach Sport mache, kann ich nicht so tief einatmen, reizt beim tiefen Einatmen im Hals, hab ich nachm Freibad komischerweise auch :D

  • also als rettungsschwimmer merk ich das schon manchmal extrem dasses nich mehr so glatt läuft mit den trainingseinheiten wie vorm rauchen...gesundheitlich..naja man merkts meistens eh erst wenn man krebs hat oder die lunge voll am arsch is..

  • Gesundheit!


    Warum?


    Mache 3 Monate Praktikum in Hamburg.
    Dieses WE warn Freunde da... hab nur gesoffen und 7 Köpfe geraucht.
    Oh man... könnte mir sofort wieder einen rauchen.
    Merke richtig wie ich das brauche... schlechtes Zeichen glaub ich. ;)


    Naja diese Woche ist erstmal Schluss. Erst am WE wieder.
    Jetzt geh ich joggen und fresse viel Obst und Gemüse.


    Das rauchen hat sich bei mir auf jeden Fall intensiviert.
    Wenn ich wieder im Studium bin wirds noch schlimmer.
    Hab vor 2 Monaten nach dem 2. Semester mal nen Versuch gemacht.
    Bin Nichtraucher. Halt nur Shisha und hab an ner Zigarette gezogen.
    Kein Husten, nicks... konnte ich so durchziehen.
    Also das ist das auffälligste an Veränderungen. ;)


    Also definitiv Gesundheit... :blubber:

  • also wenn ich 3 wochen nicht rauchen kann ist das scheiße für mich kp langeweile,schlechet laune halt.

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • ehrlich gesagt mache ich mir weder wegen meiner Gesundheit oder wegen meiner Kondition große Gedanken...


    rauche schon seit einigen Jahren und habe noch keine negativen Begleiterscheinungen gespürt. Zumindest nicht bewusst.


    Konditionell habe ich auch noch nichts bemerkt... und ich rauche eigentlich fast täglich :)
    habe allerdings auch keine Probleme mal 2 Wochen oder mehr nicht zu rauchen...


    Vielleicht raucht ihr alle nur das falsche^^
    Tangiers ist mein Gemüse :D

    Tangiers - It's a lifestyle