• Hallo zusammen!
    I hab mal ne Frage ^^'
    Ist das so das desto länger die Rauchsäule desto mehr Rauch entwicklung?
    Oder an was liegt das was macht den Rauch aus, aussert natürlich der feuchte Tabak???

  • Hängt nicht mit der Rauchsäule zusammen!


    Kommt aufn:


    Tabak, Setup, Kohle, vllt noch Schlauch an ^^


    aber hier im Forum gibts genug darüber ;)

    Handelspartner: viiiele :D


    :keks:

  • Veruchs mal über die SuFu aber ich glaube desto länger desto milder der geschmack, bin mir aber nicht sicher

  • Also am Rauch ändert ne große Säule auch nix ^^
    Wenn die Säule schön breit ist, dann hat sie nen schön leichten durchzug, wenn man dazu noch nen guten schlauch hat.
    Aber der Rauch wird nur milder bei ner größeren Pfeife, wie schon gesagt wurde.
    Der Rauch legt ja bei ner 1m hohen rauchsäule ja nen längeren weg zurück als ne 20cm hohe rauchsäule ;) Sprich der Rauch kühlt so besser ab.
    Der Rauch ist abhängig vom Setup das du wählst und ob deine Shisha dicht ist oder nicht ;)
    Würde mich aber eher auf den Kopfbau konzentrieren ;)

  • Ich will mir eine kleine 30cm Shisha kaufen mit einem Köfferchen!


    http://www.pharao.ch/37541/37559.html oder


    http://www.shisha4you.ch/Low-B…isha-mit-Koffer::343.html


    welche würdet ihr mir empfehlen??? Mein budget beträgt 150fr(ich komme aus der kleinen Schweiz)
    Ich will auf der shisha4you Seite bestellen! Könnt ihr mir vlt. noch eine andere empfehlen von dieser Seite? Sie sollte auch praktish sein zum mitnehmen...dazu habe ich no ne Frage, kann man eine grosse shisha auch gut transportieren?? Danke :-D

  • es kommt nu drauf an ich sag jetzt mal die mya cosmos z.b die is was für zu hause und zum transportieren, du has da z.b akrylglas was nicht kaputt geht (dafür leider zerkratzt es schnell) die mya is aber auch net so ne bomben große shisha also meist steht bei 55cm.


    natürlich ist ne kleine shisha wie die von deinen links viel besser zu transportieren als so große 50-60-70cm shisha's zum beispiel ^^

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • Also wegen der Rauchsäule...Umso länger sie ist umso kälter der Rauch und umso mehr Dreck bleibt in ihr hängen (zB Nikotin)...
    Also ich hatte diese kleine Shisha da, die du dir da kaufen willst auch ma...
    Ich finde sie gut, wenn ma weiß, welches Setup man braucht^^
    Sie ist mir runtergefallen vor paar Jahren und jetzt hab ich mir wieder eine besorgt... is echt optimal zum mitnehmen!

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho