Wie oft putzt ihr euren Schlauch

  • gar nit, tausche ihn, wenns nit mehr geht ^^

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Also wenn die möglichkeit beseteh in auszuwaschen würde ich ihn nach jeder Shisha Session mal durchwaschen so mach ich es immer dann is auch dieser wiederliche beigeschmack vom alten tabak drinn :D

    NEN POT BALLERN TAUGT!! by HARALD TÖPFER

  • Ich reinige meinen Schlauch nach jedem Gebrauch mit lauwarmen wasser und ca. 1x im Monat mit Kukidentwasser

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • Herzlichen Glückwunsch, dein unglaublicher Nonameschlauch ist gerostet. Das war auch die braune Soße. Schneid ihn mal auf!

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • hmmm...rost...hatte ich auch mal, war richtig ekelig :(, aber trotzdem wasche ich meine neuen schläucher vor und nach jeder session, da kommt schon einiges mit raus :)

    Gemüse ist Krieg

  • also ich wasche meinen schlauch wenn er schon einen starken eigengeschmack hat, wenn er also nach tabak schmeckt wenn man durch ihn luft einatmet ohne dass er an der shisha eingesteckt ist ;)!also ungefähr einmal im monat zum teil auch nur einmal in 2 oder 3 monaten!

  • Zitat

    Original von Stiff88
    also ich wasche meinen schlauch wenn er schon einen starken eigengeschmack hat, wenn er also nach tabak schmeckt wenn man durch ihn luft einatmet ohne dass er an der shisha eingesteckt ist ;)!also ungefähr einmal im monat zum teil auch nur einmal in 2 oder 3 monaten!



    Wie, wenn man durch ihn Luft einatmet? Erklär mit dass ma bitte.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

    Einmal editiert, zuletzt von FloWw17 ()

  • Zitat

    Original von FloWw17



    Wie, wenn man durch ihn Luft einatmet? Erklär mit dass ma bitte.


    er meint wohl folgendes: er zieht am schlauch, ohne das dieser an der shisha dran ist, wenns scheiße schmeckt wird er gewaschen :)


    ich mach das eigentlich auch immer so, also ca. 1x pro monat

  • na ganz einfach du nimmst einfach den schlauch und ziehst einmal luft durch;)!so kannst du testen ob er schon einen eigengeschmack entwickelt hat!wenn ja--> waschen wenn nein an shisha anschließen und rauchen!verstanden?


    tobi: exakt genau so meinte ich das, war wohl etwas unverständlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiff88 ()

  • gar net, wenns ranzig schmeckt kommt nen neuer her.
    ansonsten einfach auspusten mit so ner luftdruckpistole

    Falls jemand interesse hat 100g AF Bubble Gum (tausch/verkauf) einfach melden.


    erfolgreich gehandelt mit:
    strollin_bone

  • Ich putze ihn alle 1-2 Monate. Paar Tropfen Orange Cleaner in heissem Wasser auflösen, rein in den Nammor und 10 Min einwirken lassen. Danach ausspülen und das Ding schmeckt wieder!^^
    MfG Hempel

  • Ich wasche den Schlauch meiner King Hookah junior nach jedem rauchen mit lauwarmem Leitungswasser aus. Finde das nicht so lecker, so lange zu warten, bis sich da was ansammelt und Füße bekommt ;-)

  • Ich wasche ihn dann wenn ich denke das er einen Eigengeschmack bekommen hat, wohl so alle zwei Wochen, ansonten Puste ich zwischendurch mal öfters durch, dann passt das schon :D

  • Also meinen Safa Schlauch puste ich nur jedesmal Durch, solange bis er danach immernoch "Stückchen" wirft, dann gibts einen neuen für unterwegs.


    Meinen Buzzer wasche ich eigentlich jedesmal aus wenn ich Minze z.B geraucht habe xDD Dämliche angewohnheit.