Wie oft putzt ihr euren Schlauch

  • hi ihr


    wollt mal fragen wie oft ihr euren Schlauch putzt...ich putzt mein ager hose so alle zwei wochen aber es ist scho ekelig was da rau kommt sollte ich ihn öfter waschen??? ich rauch täglich 1-2mal

  • ich würd ihn dann deutlich öfter waschen.
    wasch ihn immer so nach 6-8 mal rauchen und dann is schon grenzwertig find ich.


    lg

    Zitat

    Original von hardcore
    leckerer nussiger al fakher einfachapfel,


    schon über 30 mal positiv gekauft, getauscht und verkauft.

  • generell soll man schöäuche nicht waschen, Da innen eine metallspirale ist, die rostet.


    Ich weiss nicht wies bei deinem ager hose ist, vl. ist der ja nur aus kautschuck?

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • ich wasche meine schläuche nach jedem rauchen, finde ich sonst viel zu eklig... der ager hose ist auswaschbar, also kannst du ihn bedenkenlos nach jedem rauchen waschen...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Also die 2 schläuche sind aus kunststoff, und sind auswaschbar.


    Ich hab nen King schlauch und ich wasch den nie, bzw hab den noch
    nie ausgewaschen, und werd ich auch nie. Hab bis jetzt aber auch keinen
    nachteil davon gezogen, hab imma guten geschmack und keine
    "dreckstücke" die mal beim ziehen mitfliegen.



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • ?? lol ich hab meinen mya schlauch schon 3 mal gewaschen und hatte den 4 monate und da war kein rost dran ?? Ich wechsel meine schläuche mit denen cih rauch alle 4 monate...

    Signaturen sind wie Frauen hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...

  • garnicht ^^ puste den nur mal durch mit druckluft :3

    Ich war ein Seemann, mein Spielplatz die Welt und mein Schiff, die Seeligkeit
    Ich war ein Seemann, das Leben nur ein Spiel und ich blieb, wo es mir gefiel !!


    Die Apokalytischen Reiter - Seemann


    Aufgebohrte Alquariab 3 teller + 2 teller hehe mit tower bowl knapp 120cm groß!! ein rauchgenuss der seines gleichen sucht!!


    erfolgreich gehandelt:6

  • MYA hab ich auch schon ab und an ausgewaschen... wenn man das allerdings mehrmals macht merkt man das schon, dass da irgendwas rostet ;)


    Meinen EX-L hab ich bis jetzt noch nicht gewaschen, der ist immernoch relativgeschmacksneutral :)

    "Ich bin für Liebe,


    ich bin für die, die's lieben zu leben!" ;)

  • Ich hab einen ganz normalen Mya Schlauch. Den puste ich einfach nach jedem Mal rauchen kräftig aus und danach hänge ich ihn im Sommer zum durchlüften nach draußen. Ansonsten wird er nach ca. jedem 8-10 Mal einmal kurz mit lauwarmen Wasser durchgespült und danach zum trocknen aufgehängt. Mit dieser Methode bin ich bisher eigentlich sehr gut gefahren.
    mfg,
    Dromo

  • Den Nammor Hose reinige ich nach jeder Session. Und meine Standart Schlauchs reinige ich mit Wasser nach jeder großen Session. Zwischen kleinen wenn ich 3 mal am Tag rauche reicht es wenn ich die kurz Auspuste und der Schmand raus kommt :)

  • ich geh nach jedem rauchen mit der bürste einma kurz durchs mundstück, und den schlauch spül ich nur ab und zu nach größeren sessions mit wasser aus.

    Scheiss auf die Bild ich les Lidl-Aktuell

  • hab mir jetzt den king ex-l und den nammor bestellt.


    Soll ich beide vor dem erstem Rauchen mit lauwarmen wasser auswaschen?

  • Zitat

    Original von pylo
    hab mir jetzt den king ex-l und den nammor bestellt.


    Soll ich beide vor dem erstem Rauchen mit lauwarmen wasser auswaschen?



    Kann ja nicht schaden, wobei ich eigentlich nur beim Nammor eine richtige Notwendigkeit sehe.


    Ich putze meine Schläuche genau dann, wenn sie keinen neutralen Geschmack mehr haben, wenn sie nicht an der Shisha angeschlossen sind. Kaffehausschlauch wasch ich natürlich gar nicht.