Beiträge von betonmischa!

    Darf man Selbstzünder denn im normalen Gepäck mitnehmen wenn man sie nicht im Handgepäck mitnehmen darf?
    Fliege in einer Woche nach Bulgarien und würde meine Wasserpfeife mitnehmen, hab allerdings an die Problematik mit den Kohlen gar nicht gedacht!

    Hatte damals alle 12 Sorten probiert, außer Minze und Al Andalous Apfel fand ich alle nicht sonderlich gut, hatten bei mir einen komischen Beigeschmack. Einem Freund ging es genauso, ich würd an deiner Stelle mal ihn probieren (also die 7 Sorten für 25€) und dann selbst entscheiden ob er dir schmeckt oder nicht. ;)

    Wenn DU es mit roher Gewalt nicht schaff geh ins nächste Fitnessstudio und lass es jemand mit mehr Kraft aufmachen, oder frag nen Freund! Hatte auch schon viele Dinge die einfach nich mehr runterwollten letztendlich ging es dann aber doch noch ab ;)

    Wird bei der Reaktion zwischen Wasser (H20) und Salz (NaCl) nicht Energie frei, also wird das Wasser dadurch nich wärmer oder täusch ich mich? ^^


    Auf jeden Fall sollte man nen hellen Schlacuh nutzen wenn man in der Sonne rauchen will ... musste mit meinem Buzzer abbrechen weil es wirklich unerträglich war!

    Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: rot, extrem feucht, sehr fein geschnitten


    Geruch: es riecht nach Apfel, allerdings nur leicht und nicht ganz so intensiv wie ich es mir erhoffte


    Setup: Tangier Funnel, 2 3Ks 40mm, 3 Lagen Alu


    Rauch: super, allerdings weniger als AF


    Geschmack: schmeckt super nach Apfel, allerdings wie beim Geruch nicht intensiv genug mMn, allerdings wirklich identisch


    Fazit/Note:


    Echt ein guter Tabak, dem es ein bischen an Intensität fehlt! 2+

    Wieviele Menschen dadurch arbeitslos werden würden....
    Ich hoff's mal nicht, irgendwo würde doch da dann letztendlich auhc das Zwischenmenschliche fehlen, wenn man sich nur noch auf der Arbeit oder in der Schule sieht, weil alles geliefert wird.

    Das is nach Innen gewölbt, leider auf dem Bild schlecht zu erkennen.
    Habe den gleichen hier und komm super mit zurecht, man kann problemlos 3 Kohlen übereinander stapeln!


    Wenn du willst kann ich dir später nochmal ein Bild machen wie das Teil aussieht, wo das Gas rauskommt! ;)

    Material: Kunststoff


    Verarbeitung: Top, gibt nichts zu bemängeln!


    Durchzug: Optimal, mindestens so gut wie bei meinem EX-L, sogar etwas besser (kann aber auch Einbildung meinerseits sein!)


    Eigengeschmack: Extrem vorhanden! Habe ihn schon 3 mal mit Orange Cleaner gereinigt und mindestens 20- 25 mal Wasser (kalt so wie nahezu kochend heißes) durchlaufen lassen und er schmeckt immer noch sehr seltsam :(


    Länge und Geschmackintensität: hab ich jetzt nicht gemessen, aber auf jeden Fall lang genug, mMn // er hat immer noch einen starken Eigengeschmack jedoch schmeckt man immer mal wieder den Tabak total gut raus, denk das wird also passen wenn der Eigengeschmack nun endlich mal weg ist!


    Waschbarkeit: Hoffe ich doch nachdem ich ihn shcon so oft durchgespühlt habe :P


    Lebensdauer: Vermutlich sehr lange!


    Ästhetik: Macht sich sehr gut an meiner NP620, echt schickes Teil!



    ------------------
    Fazit:


    1- (Eigengeschmack ist echt zu heftig!! ansonsten in allen anderen Punkten wohl unschlagbar)

    Ist vll. eine dumme Frage, aber die Suchfunktion spuckt mir nur die Threads aus und ich hab keine Lust 27 Seiten zu durchsuchen :(


    Wie hoch sind denn die Versandkosten bis 1, 2 bzw. 3kg!?
    Hab leider, wie gesagt, über die SuFu nur Threads gefunden mit Unmengen an Seiten und auf deren Homepage werd ich leider auch nicht fündig :(


    Vielen Dank schonmal und bitte nich schlagen. :)

    Der Kopf ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn du extrem feuchte Tabaksorten rauchst,da die ganze Melasse nicht runterläuft!


    Ich habe anfangs immer mit 2 40mm 3Ks geraucht... geht wunderbar und schmeckt auch super! Mittlerweile rauche ich mit Bricos, bei denen der Geschmack noch besser ist und man länger rauchen kann!


    ;)