Sperre von The Enemy

  • Zitat

    Original von Ezet



    enemy ist doch längst entsperrt! also haben wir genau das gemacht was stummel forderte. ging wohl doch nicht so ganz vorbei an uns.


    selbst wenn.. dass es überhaupt soweit gekommen ist, ist schon schlimm genug...


    ich weiß nicht ob du das merkst ezet aber wenn du nicht langsam anfängst hier ehrlich zu sein, machst du wirklich alles kaputt

  • Zitat

    Original von MrCoolProd


    um gegen regeln zu verstossen muss es erst mal regeln geben
    aber diese gibt es nicht
    kein mod hat wurde jemals einer geheimhaltungspflicht unterworfen (?)
    und wenn jemand massiv beleidigt wird...bzw unwhrheiten verbreitet werden...gelten solche sachen als beweise und dürfen auch zur verteidigung verwendet werden


    WIESO WIRD HIER DENN JEDER GESPERRT ? JETZ HÖRTS HALT MAL AUF, IS DOCH MAL GUT LANGSAM, WIR WISSEN, DASS ES GEFÄHRLICH IST WAS ZU SAGEN !


    Sorry, musste mal sein...aber wenn ich schon beim thema bin, wunderts mich, dass pommes noch keine Sperre bekommen hat...


    naja, ich denke, die diskussion hier führt ohnehin zu nichts mehr, einfach nur noch sinnlos...


    Jetz is eben alles gekommen, wie es jetzt is und so muss man jetzt eben weiter machen, so gut es geht...


    Meiner Meinung nach steht das Forum im Vordergrund und darf auf keine Fall "sterben", dass steht für mich im Vordergrund, leider steht dies allerdings nicht bei jedem im Vordergrund, auch bei manchen aus der Leitung meiner Meinung nach nicht und das finde ich doch sehr schade...
    Ich für meine Teil, werde als normaler User weiterhin versuchen, so viel wie möglich zu posten und zu helfen etc., damits weiter geht...
    Ich finde es nur mittlerweile schade, dass jeder dem andrem die "Schuld" in die Schuhe schieben will, dass muss aufhören, es muss endlich mal jemand geben, der einfahc mal sagt "ja, auch ich bin teilweise an der momentanen Situation Schuld, dass tut mir leid", denn Einsicht ist meiner Meinung nach der beste Weg zur Besserung, und diese Besserung kann das Forum mMn im Moment sehr sehr gut gebrauchen...


    so viel von mir mfg cu

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    selbst wenn.. dass es überhaupt soweit gekommen ist, ist schon schlimm genug...


    ich weiß nicht ob du das merkst ezet aber wenn du nicht langsam anfängst hier ehrlich zu sein, machst du wirklich alles kaputt


    dürfte ich dich bitten, zu belegen wo ich nicht die wahrheit gesagt habe?



  • :tu: unterscheib ich zu 100%

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

  • Zitat

    Original von Philipp
    War ja klar dass so etwas von dir kommen muss!
    Bin mal gespannt was deine Firma bzw. Arbeit sagen würde wenn du Interne Sachen nach außen trägst.


    Bin mal gespannt was du machst , wenn dein Chef dir auf der Arbeit was verheimlicht
    und Kollegen von dir entlässt. Dann fragst du dich auch , Warum macht er das jetzt ?
    Wenn dann der Sekretär von deinem Chef weiss warum dein Kumpel gefeuert wurde und es dir erzählt, würdest du auch sagen : Das waren jetzt interene Sachen , die durftest du mir nicht sagen .
    IS KLAR !!


    Ist zwar bisschen abstrakt aber das Beispiel hast du gebracht, nur musst du dich mal in die Lage eines normalen Users versetzen

  • Zitat

    Original von Philipp
    War ja klar dass so etwas von dir kommen muss!
    Bin mal gespannt was deine Firma bzw. Arbeit sagen würde wenn du Interne Sachen nach außen trägst.


    hast ja recht...
    man darf sich nicht im internen/öffentlichen beschimpfen lassen und als dreck hinstellen lassen... wenn man durch die wahrheit den beschimpfenden ins schlechte licht rücken könnte


    sowas sollte eiegntlich viel besser laufen...siehe china...russland... birma

    8)

  • Zitat

    Original von Ezet


    dürfte ich dich bitten, zu belegen wo ich nicht die wahrheit gesagt habe?


    Geht doch nicht, er müsste aus dem internen posten und würde gebannt :D


    sorry musste sein jetzt :D

  • Zitat

    Original von Philipp
    War ja klar dass so etwas von dir kommen muss!
    Bin mal gespannt was deine Firma bzw. Arbeit sagen würde wenn du Interne Sachen nach außen trägst.


    Nein quatsch... das hier ist doch nur ein Forum... das kann man doch gar nicht vergleichen... :rolleyes:


    meine güte, leute, was soll das wieder heute abend? Wie oft wollt ihr das Thema den noch durchkauen? Könnt ihr nicht einfach mal abwarten was kommt, und uns, dem neuen Team zeit lassen euch zufriden zu stellen? Wir machen und tuhen was wir können, und ihr werft uns ständig steine in den Weg! Ihr wollt das wissen, und jenes wissen, alles wird hinterfragt und man verlangt, das wir Interne Informationen preisgeben...


    Wie Philipp schon sagt, geh du mal zu deiner arbeit, und veröffentliche internen infos im internet... mal schauen wie lange du da noch angestellt bist!


    Was bringt es euch, das ihr jetzt alle gehen wollt? Könnt ihr uns nichtmal ein wenig zeit geben? Das Forum ist doch eigentlich dazu da um Spaß zu haben, tabak zu tauschen, informationen zu tauschen und und und. Warum muss denn hier immer so ein Streß verzapft werden?


    Denkt einfach mal drüber nach, was ihr davon habt wenn ihr uns oder Erdal die Schuld in die Schuhe schiebt! Was habt ihr davon wenn ihr uns beleidigt und euch darüber aufregt wie wir mit unserem Team umgehen! Wer drin bleibt und wer nicht, bzw. wer nichtmehr dabei sein will...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Das ist aber keine Firma oder Arbeit hier, sondern eine Community!
    Steht denn irgendwo geschrieben, dass man Internees nicht nach Außen tragen darf ?
    Wenn nicht hat Mr.CoolProd recht...

  • Solangsam entwickelt sich das echt zu einem Kindergartenspektakel :(


    Und es wäre jetzt echt mal zeit für ein klärendes Statement seitens der Forumsleitung..
    Die ewigen ausweichenden Erklärungen und Mutmaßnahmungen bringen wirklich keinem etwas.


    Und wenn die Forumsleitung meint, dass sie das Forum alleine regeln kann, und machen kann was sie will, dann wäre das echt ein Armutszeugnis für das Shisha-Forum.


    Es braucht jetzt einfach ein "reinigendes Gewitter" wo die Fakten auf den Tisch gelegt werden, und dann gemeinsam darüber vernünftig diskutiert wird

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Zitat

    Original von PoMMeS9
    Wo kann man sich als Mod bewerben ?


    bin dabei xDDD


    nein im ernst, würde gerne mehr tun für den probleme bereich zb. mein lieblingsabteil :):P


    naja, die leitung weiß hoffentlich wen sie einstellt und macht das hoffentlich gut ;)

  • Zitat

    Original von PoMMeS9
    Wo kann man sich als Mod bewerben ?


    Pommes 4 President........


    also langsam grenzen die posts an den Zynismus

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Zitat

    Original von Philipp
    War ja klar dass so etwas von dir kommen muss!
    Bin mal gespannt was deine Firma bzw. Arbeit sagen würde wenn du Interne Sachen nach außen trägst.


    Ich hab bei mir im Krankenhaus vorher ne Schweigepflicht unterschrieben, hast du das auch?


    Edit: Auch wenn viel falsch lief, genau das was jetzt passiert vergrault User... schade!
    Edit2: Ich würde übrigens bei einem so großen Forum mit so vielen wechselnden Teammitgliedern ne schriftliche Schweigepflicht fürs Interne machen, nur so btw!

  • Also Leute, ich geb Wuth Fortune jetzt wirklich recht.


    Aktuell bringt der Thread hier zu gar nichts mehr. Es muss erstmal im Team abgeklärt werden, was hier schief gelaufen ist.


    Ich hoffe, wir können in naher Zukunft dazu ein paar Infos abgeben. Dieser Thread hier hat einfach keinen Sinn mehr. Und länger aufeinandern rumhacken macht doch wirklcih niemandem spaß....

  • Ganz ehrlich, ich finds inzwischen eher unterhaltsam!


    Alle reden von irgendeiner "Wahrheit", die hier alles zerstört.


    Es ist gerade "in", gegen die Forenleitung zu sein.


    Erdal unterdrückt also alles und erzählt Lügen, natürlich, deswegen haben wir auch einen 12 Seiten Thread.


    Ich will so viel schreiben dass ich alles wieder vergesse.


    Wo liegt denn eigentlich das Problem? Sven wurde gesperrt, weil er Dinge aus dem Internen nach außen getragen hat. Ich mag den Sven sehr und wir haben tolle Zeiten zusammen erlebt, trotzdem ist es eben nicht richtig, solche Dinge aus dem Foreninternen zu kopieren, um irgendeine "Wahrheit" aufzudecken, die irgendwie garnicht existiert! User verlangen "Wahrheiten" und "Klarheiten" und vergleichen ein Forum mit Staaten, die einer Dikatutur unterliegen! Ja gehts denn noch?


    Wenn wir alles offenlegen sollen brauchen wir keine Foreninterna mehr!


    Achja, ich bin natürlich bezahlt, so würds ja jetzt hier gleich weitergehn.