Sperre von The Enemy

  • Moin @ All,


    muss hier mal was los werden, weil das eine riesige Frechheit ist, was hier mit den Ex-Mods gemacht wird.
    Alle Veterane hatte die Rechte im Internen mitzulesen, dass wollte Ezet aber nicht mehr, daher hat er es deaktiviert. (Leider nicht richtig...). Man konnte trotzdem auf einem kleinen Umweg immer noch im Internen lesen.
    Da The Enemy sich kritisch Ezet gegenüber geäußert hat, wurde im gedroht nicht mehr im Internen mitzulesen ansonsten wird sein Account gesperrt bzw. sogar gelöscht. Das ist einfach nur eine Frechheit, Mods und User die umsonst etwas für dieses Forum tun und ein Teil ihres Lebens hier reinstecken, so zu behandeln, nur weil die Forenleitung KEINE Kritik verträgt.


    Es ist schon traurig einen Veteran zu sperren, weil die TEAMLEITUNG es nicht hinkriegt die richtigen Parameter für die Forensichtbarkeit einzustellen.


    Ich schreibe das hier nicht um jmd. anzuschwärzen oder hier irgendwas kaputt zu machen, aber ich bin der Meinung, die User haben verdient zu wissen, was hier eigentlich abgeht und wie der Hase hier läuft. Das ist natürlich nicht der Grund, dass alle Mods gegangen sind, aber es ähnelt sich bei fast jedem.


    Wirklich traurig wie ein so tolles Forum, von nur mehreren Leuten so zerissen werden kann, nur weil sie eigentlich keine Ahnung von Community und Zusammenhalt haben!



    Sven


    PS: Mal schauen wann dieser Thread gelöscht wird! Die User, die ihn schon gelesen haben oder sogar hier reingeschrieben haben, werden dann verstehen, was ich mit meinem Text oben meine!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Danke, endlich bringt mal einer en bischen licht rein, wies hier wirklich abgeht,. ich meine man merkt es doch. alles was GEGEN das Forum gesagt wird, wird gelöscht, man wird verwarnt, unglaubwürdig gemacht oder so sachen.


    was gegen das system geht, wird einfach untergejocht, den usern werden falsche fakten aufgetischt, man bekommt nur die halbe wahrheit erzählt, auf fragen wird nicht eingegangen, die stellungnahmen sind mehr als fragwürdig.


    das die community drunter leidet ist der leitung wohl egal. oder villeciht ist das der plan. alle alt eingesessenen user sollen raus, die leut emit ahnung.


    villeciht soll die zielgruppe nun der 14 jährige, coole raucher werden, dem man einfach alles erzählen kann..

  • respekt sven...:tu:
    ich finds manchmal schon komisch...es heißt immer EIN forum EINE community...aber von den Fehlern und Konflikten, die ja wirklich meistens nur menschlich sind dürfen die normalen User nix wissen...auch wie schon gesagt wird die Kritik oder das,was gegen das Forum is meist gelöscht,bestraft und unter den Tisch gekehrt...natürlich bringt das ganze dumme gelaber und die sinnlosen posts nix und es is verständlich wenn das ausm weg geschaffen wird aber so wie es momentan läuft kanns doch wirklich net weiter gehn....wenn sooo viele leute gehen deren herz am forum hängt oder hing dann muss da was verdammt schief laufen und das vor allen zu verheimlichen is mist...
    gerade durch das lange verheimlichen und nix sagen wurden immer mehr leute neugierig und jetzt is die sache wirklich ins rollen gebracht worden...hätte man von anfang an reinen tisch gemacht würde das ganze net so ne große welle geben....
    wie gesagt, ich weiß,dass enemy wirklich viel arbeit hier reingesteckt hat und ich finds echt net fair wie er (und viele andre) behandelt wurden...frag ich mich wirklich wie das hier weitergehen und enden soll
    schade das es so weit kommen musste!


    MfG Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Lin ()

  • Jo ich finde das auch nicht toll was hier passiert!
    Ich hoffe, dass sich das alles wieder regelt und die Mods mal wieder runter kommen und das hier wieder eine richtiges Forum wird, indem wirklich die Gemeinschaft im Vordergrund steht...


    Und wenn man sowas liest weiß man auch nicht, was man machen soll


    Ich habe mich schon bei Psyfire gewundert, warum der gesperrt wird, habe nun aber mitbekommen, dass er es selbst so wollte(?).


    Gut, das ein bisschen Licht auf die Sache geworfen wird und man kann die ganzen normalen Mitglieder nicht so behandeln und so im Dunklen lassen!

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Danke Sven...ist doch alles blöd hier.
    Ich weiß nicht, was man zu solchen Aktionen sagen soll. Langsam reichts wirklich...
    So kann das doch nicht weitergehen.


    LG

  • Nonsense kann dich leiden Sven aber das stimmt ned ganz.


    Wir haben sozusagen gewusst dass er Intern mitliest, dadurch dass er nicht mehr im Team ist haben wir natürlich dies nicht mehr wollen. Dadurch dass ich mit den Benutzerrechten nicht wirklich vertraut bin kam nur das in die Erwägung wenn er weiter mitliest. Jedoch haben wir ihm gewarnt und er hat destotrotz weiterhin mitgelesen.


    Zu Vetereanen Geschichte. Das war schon länger geplant soweit ich weis und wurde dann in Folge der vielen Mods abgänge usw. vollzogen.


    Thread bleibt mal noch offen. Aber bitte nicht Ausarten und Beleidigen.
    Danke

  • und man sollte auch aufhören das ganze auf die bevorstehenden veränderungen zu schieben
    das hier alle gegangen sind, hat eigentlich überhaupt nichts damit zu tun....



    es wurde nirgends das mitlesen verboten...sondern nur das schreiben... :rolleyes:

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()


  • Ich bitte um einen Beleg für das Leseverbot, gerne per PN oder auch hier. In meinen Screens, die ich von den ganzen Nettigkeiten angefertigt habe, finde ich derartiges leider nicht.

  • Zitat

    Original von Frostyz
    Es wurde soweit ich weis im Internen geschrieben, was nicht freigelegt werden darf.


    Na dann per PN.


  • Ich weiss, dass ihr es wusste und ihn gewarnt habt.
    Waltii hat in dem Internen Thread ein tolles Beispiel gebracht:


    Ihr habt einen Löwen in eurem Gehege. Ihr legt dem Löwen ein Stück schönes saftiges Fleisch vor und sagt ihm, dass er das Fleisch nicht anrühren darf! Ansonsten würde er erschossen werden. Glabut ihr, der Löwe würde sich daran halten? Quatsch....



    Verstehst du, nur weil ihr den Bereich nicht sperren könnt muss er gesperrt werden? Es ist EUER Fehler und nicht seiner. Schiebt es nicht auf ihn, da er ja eine Ermahnung bekommen hat, nicht mitzulesen... Solange es öffentlich ist, kann er drinne lesen. Ihr müsst dafür sorgen dass er es nicht kann!



    Und nun mal zur Veteranen Geschichte.
    Ich lese JEDEN Tag hier im Forum und auch im Internen.
    Dann war ich 3 Tage im Urlaub, komme wieder und kann nirgends mehr was lesen.
    Schau ich in mein Postfach um evtl. dort mal einen Hinweis zu lesen aber nein. Ihr hieltet es nicht für nötig die Veterane mal zu informieren warum man nicht mehr mitlesen darf im Internen. Das ist so als wenn ihr eine Stammkneipe habt, in die ihr Jahre lang geht und irgendwann ist sie einfach zu. Es hängt kein Zettel an der Tür oder sonstwas. Und genau so ist das hier jedes mal. Hauptsache erstmal machen und der Rest wird schon von alleine passieren. In 2 - 3 Tagen redet ja keiner mehr darüber...


    @Prod:
    Ich schiebe das nicht auf die Änderungen. Ich kenne die Gründe, aber die User nicht und ich denke sie werden es leider auch nie erfahren...

  • Zitat

    Original von Sven


    @Prod:
    Ich schiebe das nicht auf die Änderungen. Ich kenne die Gründe, aber die User nicht und ich denke sie werden es leider auch nie erfahren...


    du nicht, das weiss ich
    ich wollte das nur ergänzend zu deinen post anmerken
    weil wir immer so hingestellt werden als seien wir mit veränderungen nicht einverstanden gewesen

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • So langsam kommt doch ein wenig Licht in diese Dunkle Begebenheit!
    Finde es trotzdem nicht gut, dass alles vor den Usern geheim gehalten wird. Ich meine ein Forum lebt schließlich von ihren Usern, also sollte man auch sie an allen teilhaben lassen!


    Finds gut was Sven hier gemacht hat!


    lg

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Zitat

    Original von lalaman
    So langsam kommt doch ein wenig Licht in diese Dunkle Begebenheit!
    Finde es trotzdem nicht gut, dass alles vor den Usern geheim gehalten wird. Ich meine ein Forum lebt schließlich von ihren Usern, also sollte man auch sie an allen teilhaben lassen!


    Finds gut was Sven hier gemacht hat!


    lg


    also ich glaub das ist nur die spitze vom eisberg... da ist noch viel mehr...

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    also ich glaub das ist nur die spitze vom eisberg... da ist noch viel mehr...


    Das befürchte ich leider auch irgendwie :/, warum sollten sonst soviele Mods gleichzeitig aufhören :(



    lg

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...