Sperre von The Enemy

  • Zitat

    Original von Ezet
    ja sven, damit hast du einfach gezeigt was los ist, soviel Charakter hast du also, mein gott, bin ich froh, das so typen nicht mehr im team sind. das war natürlich ein grund für eine Sperre.


    was ne lachnummer... ja ich glaub so langsam wissen die user worauf sven und cool hinauswoll(t)en...

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    ich brauch gar nichts
    weisst du es gibt foren ausserhalb deines forums... und ich bin einige jahre älter als du und brauch mich deswegen auch nicht als lügner hinstellen zu lassen...
    denn deine geschichte passt hinten und vorne nicht
    ich hab nach dem enemy und psy ihren abgang erklärt haben, meinen rücktritt von allen überlgegungen erklärt...wenn du sooo glücklich drüber warst..warum dann die pn


    und brauchen tu ich nur eines...die wahrheit...



    ja klar, jetzt bist du der weisse Ritter der Wahrheit! Für wie blöd hälst du die User eigentlich. Jeder merkt doch, dass du aus Frust schreibst und nichts anderes.

  • Zitat

    Original von Ezet
    ja sven, damit hast du einfach gezeigt was los ist, soviel Charakter hast du also, mein gott, bin ich froh, das so typen nicht mehr im team sind. das war natürlich ein grund für eine Sperre.


    Sperrungsgrund: Charakter missfällt. :rofl:


    Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für diese theaterreife Vorführung und bereite mich auf meinen Bann vor.

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    frust... lol


    bis jetzt hab ich nur die wahrheit geschrieben...
    meinst du die user sind blöd und kaufen dir das ab das alle wegen nichts gegangen sind
    und das ganze ist erst die spitze des eisberges



    na, hast du noch so eine brisante PN wie eben? :D

  • Ich möchte mich hier mal öffentlich davon distanzieren, was aktuell im Forum und gerade bezüglich des Teams abläuft. So hart das jezt klingt, aber ich kann mich in diese ganze Situation einfach nicht mehr einmischen, weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe.


    So leid es mir tut, aber als Schlichter oder sonst was, kann ich hier einfach nicht mehr dienen. Dafür ist in letzter Zeit einfach zuviel schief gelaufen...

  • Zitat

    Original von MrCoolProdnöö bestimmte user profile



    ohm, jetzt hab ich aber angst. meinst du das interessiert jemand.


    ich habe jetzt keine lust hier weiter zumachen, das nivau ist mir zu schäbig.

  • Zitat

    Original von The Enemy


    Sperrungsgrund: Charakter missfällt. :rofl:


    Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für diese theaterreife Vorführung und bereite mich auf meinen Bann vor.


    boah echt wirs aber langsam lächerlich.............

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---


  • so siehts aus erinnert an deutschlands vergangenheit... is die frage ob wir user nochmal so blöd wie damals sind?!?

  • Sven zu sperren war nun ja wirklich mehr als unangebracht. Weil jemand seine Meinung zum Ausdruck bringt wird er gnadenlos gesperrt?! Wo kommen wir denn da hin?


    Mit genau solchen Aktionen wie dieser wird die Community dieses einst so schönen Forums langsam aber sicher zerstört!


    mfg

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Naja, Sven zu bannen war ganz sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Das demonstriert nur mal wieder, was passiert, wenn die Aussagen unangenehm werden.


    Man sieht in aller Deutlichkeit, dass hier nur an der Oberfläche rumgekratzt wurde, und die Luft noch lange nicht raus ist. Viel Spaß, wenn das weiter so brodelt.


    E: Wie ich sehe, bin ich nicht allein mit der Meinung.
    So macht das Forum im jetzigen Zustand jedenfalls keinen Spaß.


    Wenn die Mods, die jede freie Minute hier reinstecken, nach dem Verlassen des Teams nur einen Sch...dreck wert sind, wie soll das dann mit so einem blöden Normalsterblichen (= User) dann erst sein?


    Prost Mahlzeit sag ich da nur.

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    und nun wisst ihr und habt live erlebt warum alle genagen sind...
    das waren kettenreaktionen


    das kann man sich schon gut vorstellen, als ich vorhin schon gelesen habe kam mir das schön komisch vor. Wie schon gesagt wurde sagt wer was gegen "Chefe" dann ist aus die maus.......


    wenn ich jetzt näher drauf eingehe gibs auch was tolles bestimmt per pn...........

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---