Sperre von The Enemy

  • hier ist sie nochmal:


    Nachricht an MrCoolProd vom 10.06.2008 20:58
    status


    Hallo Stephan,


    da die veteranen icht mehr im internen dabei sind, und wir ja diese änderungen bzgl. deiner funktion machen wollten, will ich nur sagen, dass das mit den veteranen andere gründe hat, dich will ich eigentlich damit nicht auschliessen, du kannst auch gerne deiner meinung dazu sagen, wenn du möchtest kann ich dich auch formell erstmal zum s-mod machen, bis wir den neuen rang haben oder wir warten halt noch maximal ne woche bis wir den neuen rang haben. sag mir einfach bescheid, was du bevorzugen würdest.


    gruss, erdal

  • das problem ist ganz einfach das hier auf der einen seite gesagt wird man ist nicht unglücklich das ich gehe und auf der anderen seite, schreibt man mir ne pn nachdem ich im internen schon geschrieben haben das ich ndefinitv nicht mehr ins team zurückkehren werden so ne pn schreibt...



    PS...mal abgesehen davon, das ich mich jetzt mal wieder lächerlich gemacht hab...weil ich irgendwelche pop ups nicht geschlossen hab, wie ich nen screen gemacht hab...aber da muss ich jetzt durch :schäm:

    8)

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    PS...mal abgesehen davon, das ich mich jetzt mal wieder lächerlich gemacht hab...weil ich irgendwelche pop ups nicht geschlossen hab, wie ich nen screen gemacht hab...aber da muss ich jetzt durch :schäm:


    Jeder der sich darüber lustig machen würde, würde den Status seiner geistige Reife preisgeben...

    Zitat

    Original von xebra
    Ach ja, neulich kam so n bleicher Typ bei mir ins Studio, wollte sich bräunen lassen, is direkt ins solarium. So absolut sympatisch der Typ, ging in richtung Pitbull Jim.
    Dachte ich mir tust du mal was gutes und hab zu den 3 Münzen (15 minuten Sonne) noch 6 Stück nachgeworfen.


    :lol:

  • Erdal,
    wie alt bist du? 35?
    Also ich bin 20, habe schon viele Fehler in meinem Leben gemacht.
    Aber ich bin mit meinen 20 Jahren mutig genug, Fehler einzugestehen! Du leider nicht.


    Mehr kann man nicht dazu sagen. Wirklich traurig das du KEINE aber wirklich KEINE Kritik einstecken kannst. Wenigstens sehen die User jetzt mal in was für einem Ton du hier abgehst...


    Und da es hier ja um die Sperrung von Enemy geht bring ich evtl. noch ein bisschen Licht ans Dunkle.
    Hier ein Zitat über die Sperrung von Enemy



    So läuft der Hase hier nähmlich und nicht anders!
    Und nochmal für dich zum mitschreiben. Mir ist es egal was ich Intern darf oder nicht, dass ist keine Racheaktion sondern ich zeige den Usern was hier falsch läuft!

  • so nun wirds peinlich..


    nur eines: zitate aus dem internen zu posten finde ich, gerade von einem ehemaligen und verdienten teammitglied, ne frechheit.


    ich hab keine ahnung was du glaubst worums dir geht.. aber das ist einfach nicht okay.. und im übrigen auch genau der grund, warum nicht jeder intern reinschauen sollte..
    du setzt dich gerade doch selber schachmatt

    getting on your nerves since '04

  • Zitat

    Original von treason
    so nun wirds peinlich..


    nur eines: zitate aus dem internen zu posten finde ich, gerade von einem ehemaligen und verdienten teammitglied, ne frechheit.


    ich hab keine ahnung was du glaubst worums dir geht.. aber das ist einfach nicht okay.. und im übrigen auch genau der grund, warum nicht jeder intern reinschauen sollte..
    du setzt dich gerade doch selber schachmatt


    Keine Angst, dann setzt ich mich halt Schachmatt.
    Mein Leben läuft auch ohne deinen guten Glauben in mich weiter...
    Ich bin mir sicher, die User verstehen warum ich das tue und solche Sachen preisgebe.

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    das problem ist ganz einfach das hier auf der einen seite gesagt wird man ist nicht unglücklich das ich gehe und auf der anderen seite, schreibt man mir ne pn nachdem ich im internen schon geschrieben haben das ich ndefinitv nicht mehr ins team zurückkehren werden so ne pn schreibt...



    PS...mal abgesehen davon, das ich mich jetzt mal wieder lächerlich gemacht hab...weil ich irgendwelche pop ups nicht geschlossen hab, wie ich nen screen gemacht hab...aber da muss ich jetzt durch :schäm:




    was denn jetzt, diskutieren wir darüber ob ich unglücklich war, dass du gingst? Das ist also die Richtung die die Diskussion deiner Meinung nach gehen soll? Mein Gott, du bist über dreissig und dann sowas kindisches. Welchen Sinn hat das jetzt zu klären ob ich traurig über dein Abgang war? Um dich mal aufzukären:


    Ich hatte dir am Telefon diesen Rang zugesagt, habe dir die PN deswegen geschreiben, weil ich mich an mein Wort halten wollte. Als du nein sagtest, war es eine Erleichterung für mich, da ich meiner Verpflichtung nachgekommen war, das ist alles. Desweiteren wenn du es ganz genau wissen willst, habe ich es auch gemacht, weil mich jemand darum bat. Willst du da die pn auch sehen? Aber ich will dich nicht allzusehr enttäuschen, wenn es dir soviel bedeutet, kann ich auch so tun als ob eine Welt für mich zusammengebrochen wäre, als du gingst. ^^ Brauchst du das?

  • ich brauch gar nichts
    weisst du es gibt foren ausserhalb deines forums... und ich bin einige jahre älter als du und brauch mich deswegen auch nicht als lügner hinstellen zu lassen...
    denn deine geschichte passt hinten und vorne nicht
    ich hab nach dem enemy und psy ihren abgang erklärt haben, meinen rücktritt von allen überlgegungen erklärt...wenn du sooo glücklich drüber warst..warum dann die pn


    und brauchen tu ich nur eines...die wahrheit...

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • ja sven, damit hast du einfach gezeigt was los ist, soviel Charakter hast du also, mein gott, bin ich froh, das so typen nicht mehr im team sind. das war natürlich ein grund für eine Sperre.