Sperre von The Enemy

  • Zitat

    Original von ersguterjungeSmoker


    das einzigste was wir machen könnten wäre mal ganz ehrlich das SF nicht mehr benutzten denn wer weiß wo das endet ?(


    darauf wird es eh früher oder später hinauslaufen.. noch hat sf keine konkurrenz aber die wird kommen...

  • Oh mein Gott wie lächerlich ist das denn Sven zu sperren, nur weil er seine Meinung geäußert hat.


    Aber finde es gut, dass wir nun nicht mehr im Dunkeln tappen, so sehen wir das alles aus einer ganz anderen Perspektive und können uns ein Bild machen....


    Aber wenn das nur die Spitze des Eisberges sein soll, dann bin ich ma auf den Rest gepsannt, falls wir davon etwas erfahren werden, was ich nicht glaube, da wohl bald alle, die uns aufklären könnten, gesperrt sind....

  • Zitat

    Original von dr.gonzo
    Naja, Sven zu bannen war ganz sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Das demonstriert nur mal wieder, was passiert, wenn die Aussagen unangenehm werden.


    Man sieht in aller Deutlichkeit, dass hier nur an der Oberfläche rumgekratzt wurde, und die Luft noch lange nicht raus ist. Viel Spaß, wenn das weiter so brodelt.


    das hat doch gar nichts mit seinen aussagen zu tun, er hat bisher den thread geöffnet und wir haben ihn offen gelassen und sogar zu den unwahren vorwürfen stellung bezogen. 8 Seiten kamen so zustande.


    Er wurde gesperrt , weil er interne sachen veröfnetlicht hat, es war ja auch nichts brisantes, egentlich wäre es egal, aber internes zu veröffnetlichen kommt einem hochverrat gleich. er hat z. B. aussagen vom Philipp veröffnetlich, die philipp nur für das interne geschieben hat, wenn sven das veröffntlicht, dann ist er dem gesamten team damit in den rücken gefallen und das kann nicht ohne konsequenzen bleiben.

  • Zitat

    Original von ersguterjungeSmoker


    das einzigste was wir machen könnten wäre mal ganz ehrlich das SF nicht mehr benutzten denn wer weiß wo das endet ?(


    Und dann wohin?
    Hookah-Community gehört ja dem glechen wie des SF...


    Aber nun versteh ich auch warum im Impressum der wirkliche Besitzer versteckt wurde...


    EDIT: Hochverrat? Ezet jetzt gehts los ^^
    Sorry aber das ist jetzt wirklich lächerlich.
    Hochverrat weil jemand die Warheit ans Licht bringen wollte?
    Sorry hier ist wohl eher persönliches Interesse im Vordergrund

    Einmal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Zitat

    Original von blub
    Ich find den ganzen Thread einfach nur geil :D


    seh ich auch so, ich bin raus ausm forum, hoffentlich bekommt ihr es im griff...


    ich hoffe es echt dass leute wie pommes9, andeye, Lin o.ä. hier eine gewisse position erreichen....


    viel spaß noch bei eurem Mist....


    CU

    So isses - Musik!

  • Zitat

    Original von Ezet


    das hat doch gar nichts mit seinen aussagen zu tun, er hat bisher den thread geöffnet und wir haben ihn offen gelassen und sogar zu den unwahren vorwürfen stellung bezogen. 8 Seiten kamen so zustande.


    Er wurde gesperrt , weil er interne sachen veröfnetlicht hat, es war ja auch nichts brisantes, egentlich wäre es egal, aber internes zu veröffnetlichen kommt einem hochverrat gleich. er hat z. B. aussagen vom Philipp veröffnetlich, die philipp nur für das interne geschieben hat, wenn sven das veröffntlicht, dann ist er dem gesamten team damit in den rücken gefallen und das kann nicht ohne konsequenzen bleiben.



    er hat damit nur gezeigt was da los ist


    und somit uns endlich auf geklärt warum einige gegangen sind also wenn ihr da son geheimniss drum macht man man man was habt ihr da noch so ?

  • Zitat

    Original von Ezet


    das hat doch gar nichts mit seinen aussagen zu tun, er hat bisher den thread geöffnet und wir haben ihn offen gelassen und sogar zu den unwahren vorwürfen stellung bezogen. 8 Seiten kamen so zustande.


    Er wurde gesperrt , weil er interne sachen veröfnetlicht hat, es war ja auch nichts brisantes, egentlich wäre es egal, aber internes zu veröffnetlichen kommt einem hochverrat gleich. er hat z. B. aussagen vom Philipp veröffnetlich, die philipp nur für das interne geschieben hat, wenn sven das veröffntlicht, dann ist er dem gesamten team damit in den rücken gefallen und das kann nicht ohne konsequenzen bleiben.


    Er hat Philipp mit dem Auszug auch massiv geschadet ;)


    Daran kann man wieder sehen das du keine Kritik verträgst. Sobald was veröffentlich wird, wird direkt jemand gesperrt oder als lächerlich dargestellt, um deine eigene Egoistische Denkweise zu vertuschen .


    Macht wirklich keinen Spaß mehr hier im Forum.
    Hoffe das legt sich.
    einseinself : word !

  • Alles ist im Arsch hier, alles geht kaputt. Was waltii einst geschaffen hat, liegt längst auf dem Schutt. Doch der Wahnsinn geht weiter, sie hören nicht auf. Sie sind fremd gesteuert, sie sind alle gekauft.


    Auf den Untergang, auf den Untergang. Heb dein Glas, auf den Untergang.



    [SIZE=7]Bitte nicht falsch in Verbindung bringen, ich distanziere mich von sonem zeug![/SIZE]

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • In diesem Fall unterstütze ich Erdal. Ich finde es nicht OK, wenn Sachen veröffentlicht werden, die Intern stehen!


    Was mit Sven passiert wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Aber im Moment ist er gesperrt, da er gegen Regeln verstoßen hat.
    User bekommen auch Strafen, wenn sie gegen Regeln verstoßen. So auch Veteranen.
    Ihr wollt doch immer Gerechtigkeit. Und Sven hat genau gewusst welche Folgen es dafür gibt, denn auch er kennt die Regeln und hat sie früher auch selber mit aufgestellt und eingehalten!

  • (Benutzer im Forum aktiv: Artic, Black Mantis, Boelk, Conqueror, Dark-Cody, Dosch, dr.gonzo, ersguterjungeSmoker, Ezet, Hardey, Havok061187, jauu, lalaman, Lightning303, MisterT, MrCoolProd, Newbie, PeAzZe, Philipp, PoMMeS9, ramajunky, Seeed, shisha-muq, Shisha90, ShishaDom, simba, StarBuzz, Sven, tAm d€utschR, tesse, Töpfer, Wally, What, xebra und 2 Besucher)



    Soviele sind in keinem anderen Forum unterwegs, das ist echt besser als fernsehen :D



    Generell hätte ich eigentlich richtig Lust mich hier einzumischen und auch nen Bann zu riskieren (ich weiß da Sachen, die die Diskussion mit den Servergebühren locker in den Schatten stellen :varg:)...



    AAAABER, ich les lieber selber mit und halt mich raus :P


  • habe ich mir auch gedacht langsam wandelt sich das zu einem kleinen rachefeldzug aus.....ist ja wie ne kaisern herschafft hier wer aufmüpfig ist kommt weg obwohl sven immer gut war und HOCHVERRAT ....omfg....das ist selbst mir zu flach........nur weil jetzt mal die machtverhältnisse und tonarten ans licht kommen.......

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Ich hab hier mit den Problemen, ob intern oder nicht, noch nie richtig durchgeblickt, das als Vorgeschichte.


    Aber ich finde es lustig, wie die Forenleitung mit aller Gewalt (Ban) versucht ihr Team Mundtot zu machen...


    Das ist das, was ein Forum braucht!


    Good Job Jungs

    Zitat

    Original von xebra
    Ach ja, neulich kam so n bleicher Typ bei mir ins Studio, wollte sich bräunen lassen, is direkt ins solarium. So absolut sympatisch der Typ, ging in richtung Pitbull Jim.
    Dachte ich mir tust du mal was gutes und hab zu den 3 Münzen (15 minuten Sonne) noch 6 Stück nachgeworfen.


    :lol:

  • was für eine wahrheit denn, genau das was in dem von sven veröffntlichten internas steht, hab ich doch schon davor gesagt, es war doch nichts neues! wenn ihr paar seiten davor lest, seht ihr, dass genau das was da drin stand, ich bereits erklärte.

  • Zitat

    Original von Philipp
    In diesem Fall unterstütze ich Erdal. Ich finde es nicht OK, wenn Sachen veröffentlicht werden, die Intern stehen!


    Was mit Sven passiert wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Aber im Moment ist er gesperrt, da er gegen Regeln verstoßen hat.
    User bekommen auch Strafen, wenn sie gegen Regeln verstoßen. So auch Veteranen.
    Ihr wollt doch immer Gerechtigkeit. Und Sven hat genau gewusst welche Folgen es dafür gibt, denn auch er kennt die Regeln und hat sie früher auch selber mit aufgestellt und eingehalten!


    um gegen regeln zu verstossen muss es erst mal regeln geben
    aber diese gibt es nicht
    kein mod hat wurde jemals einer geheimhaltungspflicht unterworfen (?)
    und wenn jemand massiv beleidigt wird...bzw unwhrheiten verbreitet werden...gelten solche sachen als beweise und dürfen auch zur verteidigung verwendet werden

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • Zitat

    Original von Ezet
    was für eine wahrheit denn, genau das was in dem von sven veröffntlichten internas steht, hab ich dich schon davor gesagt, es war doch nichts neues! wenn ihr paar seiten davor lest, seht ihr, dass genau das was da drin stand, ich bereits erklärte.


    es geht mmn nicht nur nach dem inhalt sondern auch um den umgang, wenn man sich stummels psot anguckt wie wehemend die dagegen ist einfach sagen wirs so fast einfach überlesen wird wird trotzdem gehandelt........denke dazu sollte das team dasein umzuammen sowas zu entscheiden und man sollte sich dann cniht einfach drüber wegestzten

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Ein blinder sieht, dass man den schwarzen Peter hier nicht den paar genannten Leuten in die Schuhe schieben kann. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht gerade gut aufgehoben hier. Jedenfalls sehe ich keinen Grund mehr dafür, große Anstrengungen zu unternehmen, erbauliches zu diesem Forum beizutragen (und nein, das sage ich nicht, weil ich mich aufspielen will oder dass mir jemand nachweint, ganz im Gegenteil. Die paar kleinen Threads im Kaufberatung, Selfmade etc. habe ich gerne gemacht, aber momentan sehe ich einfach keine Grundlage mehr für weitere Projekte).
    Ich denke, dass die Stimmung sich so auf kurz oder lang auf das Forum ausbreiten wird, zumindest auf jene, die nicht gerade auf der Welle der ersten, anfänglichen Shisha-Euphorie reiten.
    Naja, dann bleibt halt mehr Platz für neue nag0rs, sich in den Mittepunkt zu drängen. Was soll's..

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Naja wennman solche Lapalienmit Hochverrat vergleicht kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist auf nen grünen Zweig zu kommen vor allem wenn mehrere Mods verschiedene Meinungen haben...


    Dennoch sollte man versuchen den Leuten entgegenzukommend och im moment hats hier wirklich den anschein als wenn hier jemand versucht den Diktator zu spielen...


    Alles was nicht fürs Volk ist muss weg...


    Also ich will auch nicht sagen das Ezet jetzt der buhmann ist aber der Satz mit dem Hochverrat lässt sicherlich nicht deine Ehrlichkeit und dein Verständnos erahnen.

  • Zitat

    Original von Boelk


    es geht mmn nicht nur nach dem inhalt sondern auch um den umgang, wenn man sich stummels psot anguckt wie wehemend die dagegen ist einfach sagen wirs so fast einfach überlesen wird wird trotzdem gehandelt........denke dazu sollte das team dasein umzuammen sowas zu entscheiden und man sollte sich dann cniht einfach drüber wegestzten



    enemy ist doch längst entsperrt! also haben wir genau das gemacht was stummel forderte. ging wohl doch nicht so ganz vorbei an uns.

  • Zitat

    Original von Ezet



    enemy ist doch längst entsperrt! also haben wir genau das gemacht was stummel forderte. ging wohl doch nicht so ganz vorbei an uns.


    ja im nachhin ein aber warum nciht vorher? warum erst handeln und dann seine stellung revidieren?

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---