Posts by User

    Benutzersuche "Benutzerbeiträge weniger als" --> 1 einsetzen --> Ergebnisse pro Seite auf 50 Stellen --> 146 volle Seiten und eine mit 23 Einträgen...


    Wenn ich nichts falsch gemacht habe, haben wir 7323 Leute ohne Post...



    Ähnliches Spiel für die Leute mit mehr als einem, max aber 10 Posts:


    7106 Leute


    Sprich, von den 20 000 Usern haben über 14 000 max. 10 Posts...



    Soll jetzt kein schlecht machen sein, finds nur interessant...



    //edit: Huuuui, über 18 000 User haben unter 100 Posts...

    (Benutzer im Forum aktiv: Artic, Black Mantis, Boelk, Conqueror, Dark-Cody, Dosch, dr.gonzo, ersguterjungeSmoker, Ezet, Hardey, Havok061187, jauu, lalaman, Lightning303, MisterT, MrCoolProd, Newbie, PeAzZe, Philipp, PoMMeS9, ramajunky, Seeed, shisha-muq, Shisha90, ShishaDom, simba, StarBuzz, Sven, tAm d€utschR, tesse, Töpfer, Wally, What, xebra und 2 Besucher)



    Soviele sind in keinem anderen Forum unterwegs, das ist echt besser als fernsehen :D



    Generell hätte ich eigentlich richtig Lust mich hier einzumischen und auch nen Bann zu riskieren (ich weiß da Sachen, die die Diskussion mit den Servergebühren locker in den Schatten stellen :varg:)...



    AAAABER, ich les lieber selber mit und halt mich raus :P

    Oooohh Gott, ihr spinnt, OldBoy, das verletzt mich...


    Garnicht demütigend, dass du, der von MIR einen seiner ersten Edeltabake bekommen hat und vor mir Mod geworden ist, jetzt nicht mehr Mod ist? :P


    Nein, schade, dass du aufhörst, warst n guter Mod.
    Schön, dass man weiter von dir lesen darf!

    Quote

    Original von Sue
    Das Forum hat ein riesiges Loch, es wird schwer das wieder zu stopfen!
    Die 2 besten Mods (meiner Ansicht nach) sind gegangen. Sie haben gute Arbeit geleistet, waren immer da, wenn sie gebraucht wurden und haben wirklich viel fürs Forum getan. Schade drum.


    Naja, zu Enemy kann ich nicht viel sagen, da ich im Forum kaum noch wirklich aktiv unterwegs bin, der war einfach nur nett und hat mir mal Tabak verkauft ;)


    Psy jedoch...mit dem hab ich soviel getauscht und er kann sogar meine Adresse auswendig...wozu er die missbraucht ist was anderes :P


    Schade, dass ihr geht!


    //edit: Warum Psy ein Lielingsmod von dir ist, Sue, glaube ich, hat in erster Linie wenig mit seinen Leistungen (im Forum) zu tun (welche nicht zu verleugnen sind) ;)

    Quote

    Original von jorulu
    Ich werd in 10 Stunden auf dem Weg anch Dänemark sein, saufen :D


    Demnach hätte es auch garnichts gebracht, wär ich noch im Nachtlager vorbeigegangen :D


    //edit: Phil und Jonas, das ist wirklich unser Thread oder?
    Vielleicht sollte ich den Thread in "Absolution´s, jorulu´s und User´s Wochenendplanungen" umbenennen :D

    Quote

    Original von Psyfire
    Ich wollte die nicht mal haben? ^^


    Dann nehm ich...


    Wobei mir das tatsächlich stark nach Fake aussieht...


    Das Etikett kommt einfach nicht hin finde ich und die Dose scheint mir wirklich ne SB Dose zu sein, ich glaub schon, dass da ne Meldung kommt, dass das n Fake ist und xebra lacht sich ins Fäustchen ;)

    Quote

    Original von jorulu
    War gestern eigetnlich fast wieder den gesamtenA bend im Nachtlager, und vorgestern auch :D
    Gestern wollte/sollte ich ursprünglich innen Pat club, hatte da auchn Stempel, fands aber total scheisse, und das obwohl ich absolut breit war xD


    Lüg nicht!
    Ab wann bis wann warste denn in NL?
    So gegen halb 3 oder so hab ich mal kruz verbeigeguckt...

    Quote

    Original von jorulu
    JAKOB: Naja, ich bin ziemlich oft im nachtlager anzutreffen, werd wohl heute wieder aufm hamburger Berg sein, denkma Lucky, Nachtlager und Barbara^^
    Vielleicht gehts auch ins FuPu, mal schaun^^


    Ben: Fun Park? Is das nich diese Assi-Dorfdisco irgendwo im Osten? Mir hats schon gereicht, einmal im Maxx gewesen zu sein^^


    Alki!!
    Joa, mal sehn, ob ich was mach, wenn ich aufm Kiez sein sollte, guck ich mal im Nachtlager vorbei, ob ich dich da finde ;)

    Quote

    Original von jorulu
    Bei mir wars recht lustig. Erst inne Schanze. Krawalle warn aber wohl schon vorbei. Wasserwerfer warn zwar noch anwesend, aber war ganz ruhig. Und dann iwann simma aufn Kiez gelatscht. Fast den agnzen Aben im nachtlager gewesen, bester Abend seit langem =)
    Naja, jetzt bin ich derbst fertig, gute Nacht =)


    Oh Gott, du warst im Nachtlager?
    Wir waren schräg gegenüber im Pooca.