Neuer Tabak? Buzzer

  • Als Gelegenheitskiffer bzw. ehemaliger Kiffer...find ichs geil ;)
    Ich mag den Flavour saugerne, und den Geschmack mal zu haben ohne Breit zu werden? Ist doch okay, ausserdem legal!Vllt steh ich ja auch nicht GANZ ALLEINE mit dieser Meinung...


    Ausserdem...Geschmack ist Geschmack, so langsam wissen die Leute das man dadurch Tabak konsumiert und kein Gras...und wenn nicht, dann kann mans ihnen ja auch erklären, oder sie sollen in Unwissenheit sterben....


    Chili turnt auch schon iwie...würziger und scharfer Tabak...hammer^^


    Biete mich als Testperson in der Richtung an, hab ne Digicam, ne Videocam und Zeit nen ausführlichen Report drüber zu schreiben!...


    Berichtet weiter, mfG!

  • Zitat

    Original von arks
    seit wann ist serbetli denn in den staaten bekannt oO
    Würde mich seher wundern, wenn sie ein Gegenstück zum so starken Serbetli Mint anbieten, da es den dort garnicht gibt.



    Das mit dem Serbetli hab ich dazu gedichtet.
    Mein Kontakt meinte blos, dass der tabak irrsinnig menthol haltig ist und diesen Einfriereffekt hat.


    Allerdings soll der Geschmack hier nicht zu kurz kommen.



    Ach ja, da das ganze wie der sensation tabak nicht offiziell am markt ist, wird sich bis zur Markteinführung sicher noch die Verpackung ändern.


    Neue Shots hab ich an Agrraf und Psyfire geschickt.


  • Mod/Techniker müsste man sein :)

  • Zitat

    Original von Psyfire
    Ich wollte die nicht mal haben? ^^


    Dann nehm ich...


    Wobei mir das tatsächlich stark nach Fake aussieht...


    Das Etikett kommt einfach nicht hin finde ich und die Dose scheint mir wirklich ne SB Dose zu sein, ich glaub schon, dass da ne Meldung kommt, dass das n Fake ist und xebra lacht sich ins Fäustchen ;)


  • is bestimmt xebras eigenmix aus getrockneten chilli schoten und BHM :D


    Mfg Uno

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • hört sich gut an :) chili wäre schon mal geil, nur bekommt man davon nicht sau durst? :D
    und zum cannabis....soll doch jeder selber entscheiden, was er raucht ;) dass ihr alle so einen hass habt, wenn es mal einen cannabis geschmack gibt...klar schadet sowas dem image, aber jeder mensch hat einen anderen geschmack und jeder raucht das, was er für richtig hält.


    mfg

    bisher NUR gute Erfahrungen gehabt:
    0sultan0, bigalexxx, Maddin09, Cyber, StarBuzz, MisterT, hacker, gadur


    Ich verspüre ein Hauch von Coolness 8)

  • Es gibt doch sicher programme mit denen man Fotoquali erheblich verbessern kann oder?


    Gibts hier im Forum nicht irgendsonen Crack, der sich die Fotos mal genauer anschaut und besonders was da bei Zutaten steht?
    Denn in dem tabak kann ja alles mögliche sein, wenn einer will, kann er mir ja mal nen paar Krümel (5g müsstens schon sein) schicken, die geb ich meinem Bro, der is Doktor für Pharmazie und der kann das im Labor mal auseinandernehmen.


    Aber dafür gibt es ja nicht genügend von dem zeug , wa?


    Ich glaub auch das es ein Fake ist.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Zitat

    Original von xebra
    Ach ja, da das ganze wie der sensation tabak nicht offiziell am markt ist, wird sich bis zur Markteinführung sicher noch die Verpackung ändern.


    Naja, also ich hatte aufm Modtreffen schon einige ST-OVPs in der Hand.
    Und der Vertrieb startet angeblich im Laufe des Monats auch.

  • bin auch der meinung, dass jeder das rauchen soll/kann was er mag. und nicht nur weil es cannabis heißt gleich scheisse is. vlt mag einer nur den geruch und will nicht gleich high/süchtig werden...

    Erfolgreich gehandelt mit:
    .exe

  • Wenn du mal nen Shot 420 bekommen solltest...
    und keiner der Mods ihn rauchen will^^


    Dann würd ich mich zur Verfügung stelln ;)
    Würde auch nen ausführlichn Testbericht online stelln ;)


    greetings

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Hat doch immer geheißen man kann nix scharfes machen , weil es kein Geschmack , sondern ein Schmerz ist :> . Aber wär doch mal sehr geil , wenn das jetzt funktionieren würde , also auf den Tabak bin ich dann schon mal gespannt .


  • lass mcih raten dann rauchst du ihn doch selber wech :D :D :D

  • so ich hab ihn grad bekommen - einfach nur geiloooooo !


    er riecht schon durch den zipper wie ein richtiges barbecue ! mit viel chilli :)


    er riecht einfach wahnsinnig geil ...


    dann hab ich hin erstma grad in kopf geschmissen, und der is wirklich saugeil, vergleichbar mit serbetli minze von der stärke her ! rauchentwicklung ist etwa starbuzz niveau also schon ziemlich viel ... schmecken tut er wie er riecht,einfach schön scharf :)


    also ich würde dem tabak eine 1 geben ! is wirklich ma was andres, mann kans zwar ned jeden tag rauchen, aber gelegentlich isser sau geil ! :)



    greeetz

    penis

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaMatze ()