Neuer Tabak? Buzzer

  • Hallo Leute!


    Mir ist neulich ein neuer Tabak untergekommen, n Kumpel hat den aus den USA mitgenommen.


    Der Titel ist Buzzer, und verpackt ist er in Dosen ähnlich wie Starbuzz.


    Silbernes Etikett.


    Ich werde versuchen davon was aufzutreiben, ich habe jetzt erstmal 3 shots bekommen, diese gehen aber an 2 Personen mit denen ich heute schon gesprochen habe.


    PNs hierzu werden ignoriert, ich hab selber nicht mehr als noch genau einen Kopf pro flavor für mich.
    Sollte ich was rausbekommen, werde ich es hier posten.


    Ansonsten, wenn ihr Infos habt bitte raus damit!



    Lg xebra

  • noch garnix von gehört oder gesehen. kannste mal nen bild uppen?
    ach, nochmal kurz, es gab doch mal diesen skyzzz klick sowas wars nicht, oder?


    mfg
    and

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Dieser skyzzz ist grad in aller Munde, also denk ich nicht, dass es der sein wird ;)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Für nen Trittbrettfahrer macht sich die Marke übelst gut.



    Schmeckt intensiv hoch 3, und hat Coffein drin (wie der Tangiers F-Line)


    Hab gestern am späten Abend bei nem anderen Kumpel ne Probe geraucht, mann die war pervers geil.

  • Irgendwie wird das langsam langweilig. Immer irgendwelche Fakes. Und das ist bestimmt einer. Auch wenn der gut ist, irgendjmd muss SB ja Konkurrenz machen.. aber wieso immer so schlecht? Ich werde den nicht rauchen. Erst recht nicht mit Koffein. Aber poste dann bitte doch mal Sachen, vllt Bilder von den Shots, also dem Tabak ansich. Waäre nett danke;)

  • sei doch froh wenn fakes rauskommen. preislich sieht das viel besser für uns aus. und wenn der auch gleich schmeckt, dann müsste man sich eigentlich freuen anstatt zu meckern.

  • was für nen geschmack haste denn geraucht?


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • wie macht sich das Koffein beim rauchen bemerkbar? Ist das sehr stark oder kaum vorhanden?

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Also ich hab ja noch nie irgendwelche Fakes in nem Onlineshop gesehen, also nützt es uns nichts, wenn es in den USA Fakes, die so gut sind wie Sb selber, gibt. Die bekommt man hier ja so gut wie nie.

  • ich denke zebra zieht hier ma wieder ne show ab, wie geil die leute auf neuen tabak sind etc.... :rolleyes:


    Mfg Uno

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Zitat

    Original von Uno_da_DoG
    ich denke zebra zieht hier ma wieder ne show ab, wie geil die leute auf neuen tabak sind etc.... :rolleyes:


    Mfg Uno


    das war auch mein erster gedanke,als ich den thread gelesen habe:D
    wir wissen ja alle,was für ein lustiger zeitgenosse xebra ist;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Also Wenn ihr denkt, es is n Fake, is eure Sache!


    Aber die Shots gehen an Mods, denen sollte man schon vertrauen können.


    P.S. Bin wieder bei meinen Eltern, tabak + shisha liegen in meiner Wohnung, also wird das Bild schwer aufzutreiben sein.


    Mfg

  • Langsam reichts mit den angeblichen oder wirklichen neuen Sorten :rolleyes:
    Bleib ich bei AF, SB, Fantasia, Fumari und Waha, reicht mir vollkommen

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • So, jungs und mädels nach aufwendiger recherche und xebra anbetteln hab ich nen bild von nem shop den ich nicht nennen darf (anfragen sollen vermieden werden)


    vorweg !


    ich will keine pns oder sonstigen müll anfragen per icq oder was weiss ich den tabak gibts noch nicht ganz offiziel und der shop darf auch nur proben rausgeben und ich selbst habe ihn von xebra erhalten der auch nix mehr hat ....


    der tabak hat sehr scharf wirklich chili ähnlich geschmeckt und das hat man auch auf der zunge gemerkt ( bisselwie wenn man in ne chilischote beisst) ich hatte den ganzen abend das gefühl das was in meinm mund scharf wäre, ausserdem hats mich mal wieder richtig zerlegt und ich musste während dem rauchen pausieren, aber hat einfach zu geil geschmeckt


    xebra hat da wohl glück gehabt den tabak zu bekommen...( drecks connections ^^ )


    es gibt anscheinend noch mehr sorten aber der diabolic chili ist der einzigste der bis jetzt ein label auf der dose hat


    so hier die bilder die ich bekommen habe:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/exk22y6o/DSC00534.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8lw0k685/DSC00537.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qb5otfla/DSC00535.JPG]



    Edit: beschwert euch nicht wegen der quali der fotos ich habe selbst blos diese

    Einmal editiert, zuletzt von andeye ()

  • soo... auch ich habe einen shot bekommen...


    also ich muss ehrlich sagen, er ähnelt HH, jedoch ist er überhaupt nicht empfindlich, so wie SB ungefähr...


    ich fand ihn ganz ok, jedoch das krasse war, das er schon irgendwie scharf war...


    wie so ein kirbbeln/brennen auf der zunge und im Hals ... sehr angenehm!


    kann man nicht jeden Tag rauchen, aber aufjedenfall eine Top sache, ich hoffe ich krieg noch was von Xebra :D vlt. mal eine andere sorte, nicht das es nur eine gute gibt und der rest mist ist^^


    na denn gute nacht^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace