Al Waha - Traube

  • Sehr lecker mit einem starken Geschmack, der an Weingummi erinnert
    (an den echten englischen Weingummi, nicht an Gummibärchen..)


    Ich mag ihn nicht immer rauchen, aber so für zwischendurch ist er
    einfach köstlich und eine richtig schöne Abwechslung.


    Raven

  • jo finde ihn auch gut
    mit nakhla tabak nich zui vergleichen!
    guter rauch und eben so nen schönen suüßigkeiten geschmack;-)

  • hab ihn getsren zum ersten mal geraucht und muss sagen bi positiv überrascht schön feucht guter rauch und richtig lecker


    so long...The One

    Rechtschreibfehler, fehlende Zeichensetzung und fehlende Großschreibung ist vom Author gewollt und als künstlerische Freiheit zu betrachenten *gg*

  • sehr feiner Tabak, super Rauchentwicklung, extremer Geschmack und der Tabak trieft richtig vor Feuchtigkeit.
    Durchaus mit Golden AF zu vergleichen.

  • Geschmack: errinnert leicht an Dextro Energen


    Geruchsintensität: Mittel 3/6
    Verpackung: Kartonage und Plastikbeutel
    Klebrigkeit: Sehr hoch 1/6
    Feuchtigkeit: Hoch 2/6


    Rauchentwicklung: Sehr stark 1/6
    Rauch pro Zug: Dauerhaft 1/6


    Rauchdauer: C.p. 80 Minuten


    Fazit: Guter Tabak, jedoch kann er mit den Produkten von Al Fakher nicht mithalten

    Gruß


    Cat aka Thomas


    _________________________________________________________________________
    42


    So long and Thanks for all the Fish!

  • Hm... naja,


    der Tabak ist quitschnass, riecht aber wie Rotwein, der ein paar Tage offen stand und schmeckt auch so.
    Mich haut er nicht um.
    Zum Mischen aber gut geeignet.


    Kein Vergleich mit Al Fakher oder Al Qemah.

  • absolut geiler tabak.
    ich kanns zwar nicht immer brauchen ihn zu riechen aber schmecken tät er mir glaub immer ^^


    die rauchentwicklung ist einfach nur spitze und der geschmack mehr als nice :D


    geiler kauf! könnte noch mein absoluter lieblingstabak werden (ersma muss ne dose her ^^)


    spitze fruchtig. aber ehr weingummifruchtig als traubenfruchtig

  • schade...
    trotzdem danke
    kalle

    Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Warum kafut den denn keiner?
    Nur weil er Hertha-Fan ist?


    Verkauft an: Fatalman, StOnY, Mistefy, Terror,Rammiz, x.xKurtix.x,Andibar, Kaktus, Anatol, b.bhacki, Modred ;Getauscht mit: qualmi

  • Ich finde den Trauben Tabak von Al Waha echt nicht schlecht. Er hat eine sehr gute Rauchentwicklung und der Geschmack ist 1A, allerdings ist das kein Tabak den ich immer rauchen kann. Was ich nicht schlecht finde aber was Geschmackssache ist ist das er wirklich wie Weingummi(Gummibärchen) schmeckt, leider nicht so direkt nach Weintrauben oder Trauben, das ist ein wirklich sehr interessanter Geschmack!!! Also ich find das ist ein Tabak den ich echt wieder holen würde. Von mir bekommt er ne Glatte 1 :D

    Halt die Speiche Steif,
    Gruß,
    NoSaint

  • kann ich nur empfehlen, wer traube ansich mag, oder auch den von nakhla dann ist dieser einfach nur gut.


    schmeckt schön intensiv!


    sehr lecka!

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • Schmeckt zwar nicht wirklich wie Weintraube, aber eindeutig nach dem Oldskool-Weingummi.


    Top :!:


    Note 1

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • Echt geiler Weingummi geschmack. Ist mein erster Edeltabak den ich geraucht habe mir is nach den ersten 5 zügen das Wasser im Mund zusammengelaufen :D .
    Echt Top Note 1 :!:

  • kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, komme grad frisch aus madrid, und hab mir u.a. eben diesen leckeren traubentabak in der 250g dose für 6 €umel gekauft.


    rauchentwicklung und dauer sind super, und die verpackung is auch mal was gescheites, nich wie immer diese sch.... kartons. aber in D hab ich diese dosen leider noch nicht gesichtet.

  • Also war für ich ne totale enttäuschung!


    Schlechter geruch,hat mir viel zu eklig und zu herb geschmeckt,rauch war ok,und dauer weiß ich nicht hab immer abgebrochen!!


    Note 4


    Ich bleibe lieber bei Af Traube


    Mfg P9