Weisheitszähne draussen. Was kann man essen? Eure Erfahrungen?

  • Hi Leute,


    mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen.


    Daher wollte ich mal die fragen bei denen die auch gezogen wurden (am besten auch alle 4) was man essen kann kartoffelbrei hängt mir zum hals raus und bin nciht so der Suppen Fan.


    Kann kaum kaun und draf keine Milch Produkte und nix Krümmeliges (Ries, Keckse usw.)


    Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Habe nachm dritten Tag Mc Donalds gegessen... ist schön weich :D

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • hab das selbe wie du durchgemacht, bei mir hat gerade so ein löffel reingepasst. habe immer kleine nudeln mit tomatensoße gegessen, eis ist auch nicht schlecht..


    wünsch dir viel glück


    lg

    ___________________________
    S.o.a.D. live and uncut!!

  • Apflemus würde mir da noch einfallen.



    Milchprodukte habe ich trotzdem gegessen, musst halt jedes mal danach mit der desinfizierenden Lösung ausspülen.


    Achja, Wassereis könntest du probieren, musst halt schauen, wie du es in den Mund kriegst. Denn ich nehme an, du bekommst ihn gerade nicht wirklich auf. ;)


    Achja, Spaghetti gehen auch. Einfach durchziehen. Nachteile sind, da es ewig dauert und das es nicht das angenehmste Gefühl ist, die ungekaut direkt in die Speiseröhre zu ziehen, das schlucken ist halt unangenehm.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

    Einmal editiert, zuletzt von BadSanta ()

  • Zitat

    Original von neff
    grießbrei, milchreis, puddingsuppe


    Zitat

    Original von Boelk
    Kann kaum kaun und draf keine Milch Produkte und nix Krümmeliges (Ries, Keckse usw.)


    Schon fast dreist, neff, nächstesmal ahnde ich sowas! AUgen auf und nicht nur kurz spammen und den Post abholen!


    Leider kann ich dir auch nicht groß helfen, Suppen bieten sich da halt einfach an. Tomatensuppe mit paar Brötchen zum eintunken geht doch super durch, zum Beispiel. Sonst versuchs doch mal mit Rührei oder allg. Ei, außerdem kannst du mit Kartoffelprodukten bestimtm noch mehr rausholen, als nur Brei!
    sonst: Früchte! Obstsalat aus "weichen" früchten, wie Erdbeeren, Bananen usw, muss man halt gut kleinschneiden - und es geht auch mit Salat!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Hmm klingt ja schon einiges gut muss ich mal probieren mti den nudeln und dem rührei ;)


    aber wtf ist puddingsuppe Oo?

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Im Zweifel kaufst du dir einfach ein paar hipp oder milupa gläßchen.Sieht zwar ned lecker aus,aber ums kauen brauchst du dir keine sorgen mehr machen ;)

  • Zitat

    Original von Boelk
    Hmm klingt ja schon einiges gut muss ich mal probieren mti den nudeln und dem rührei ;)


    aber wtf ist puddingsuppe Oo?


    Er hat wohl das Leerzeichen vergessen !!


    Spinat Gemüse nudelsuppe knödel....



    -------------------------------- Viva Los Tioz ---------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Varg
    AUgen auf und nicht nur kurz spammen und den Post abholen!

    Genau, das ist ja offensichtlich Neffs Intention, sieht man ja auch an seinen anderen Beiträgen, ne? -.-


    Sowas in Richtung Chili kannst du essen, einfach Hackfleisch mit Tomatensauce, ohne große Stücke geht das.


    Sonst Bananen, die sind sehr weich, brauchste nicht pürieren, nur n bisschen klein schneiden.


    Wenn der Hunger zu stark wird und du mit dem Essen nicht nachkommst, dann nimm Proteinpulver oder Schmelzflocken mit Wasser.


    Und wenn Gläschen, dann Alete.

  • Zitat

    Original von Boelk
    Hmm klingt ja schon einiges gut muss ich mal probieren mti den nudeln und dem rührei ;)


    aber wtf ist puddingsuppe Oo?


    Puddingsuppe = Pudding. "Suppe" hängen einige hinten ran, weils eben so Suppen mäßig in nem tiefen Teller ist! ;)


    Achja: Versuchs doch mal mit Fisch! Gibt's ja oft sehr sehr zartes Fleisch... Fischstäbchen wären sichert gut, bis auf die Knusperhülle :/

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca

    Ne, eigentlich nicht. Puddingsuppe ist Pudding, der mit mehr Milch gekocht wird und dadurch eine andere, suppenartigere Konsistenz hat.


    Wir machen Pudding *IMMER* mit Milch, alles andere ist kein Pudding in meinen Augen.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Mir wurden auch mal alle 4 gleichzeitig gezogen...
    Ich weiß das ich am ersten Tag nur Suppe versucht habe zu essen... klappte nicht so wirklich :/
    Die 2 Tage drauf glauch ich auch nur Suppe... und am 4ten Tag dann nen Steak :P. Danach ging wieder alles =).

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • puddingsuppe hab ich auch grad gegessen
    weil ich brauchschmerzen habe
    is einfach ca1,5 mal so viel milch genommen
    find ich eine schönere konsitens und darein zwiback einweichen geht das nich?
    sry hab keine erfahren damit

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

  • wtf weisheitszähne


    bei mir müssen die (wahrscheinlich) auch gezogen werden... alle 4


    hab schonmal von freunden irgendwas gehört wegen nakose. kann man da auswählen zwischen vollnakose, oder wird da nur die stelle betäubt?


    ohje ich hab schon ziemlich angst davor xD naja was heißt angst wird eklig