Weisheitszähne draussen. Was kann man essen? Eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Vale_46_Rossi


    Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Konnte aber erst am 3ten Tag wieder wirklich kauen. Das mit dem durchgehend kühlen wirkt wirklich Wunder.
    Ich musste auch nicht mal diese komischen Schmerztabletten schlucken.


    dito ab dem 3. tag war alles komplett stressfrei und das heitere weiterfressen nahm seinen lauf :D
    hab sogar beim zocken gekühlt^^
    hab mir so eine konstruktion um den kopf gemacht aus irgendeinem halstuch und dann noch headset drüber dann hebt das echt 1A :)

  • Zitat

    hab am ersten abend schon nen cheeseburger und am 2. tag am mittag schon ein hähnchen gegessen


    Echt? Am 2. Tag schon nen Hähnchen?
    Ich hab dafür fast 5 tage gebraucht bis alles wieder ging
    Da hattest du aber echt glück :P

  • hab mir nochmal die wunden im spiegel angeguckt, das sind echt krater, das sind keine wunden mehr ...


    aber naja alles schon gut abgeheilt , am Montag werden die fäden gezogen :)


    EDIT2:


    Ich bin fast 1 Woche Shisharauchfrei ;)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Duky ()

  • am abend, nachdem meine zähne draußen waren ne suppe mit eingebrokten weißbrot gegessen. ging schon sehr gut. wurde dann auch von tag zu tag besser.
    greez


    1.10.2008: DER ERSTE BUKA-FANCLUB IM FORUM


    1.Chat-Rekord: 34 Benutzer am 31.12.2007 01:09


    2.Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13.


    Ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Shisharocker ()

  • Bin heute, ähhhhm, eigentlich gestern :P Meine Weisheitszähne (zumindest 2) losgeworden. Hab heute Milchreis gegessen, war recht lecker. Naja, habe jetzt erfahren, dass Milchprodukte nicht so toll sein sollen, ich werde in den nächsten Tagen nochmal berichten, ob ich noch lebe :P
    War bei mir nicht so problematisch. Hätte vielleicht sogar schon was "halbfestes" essen können. Alle die noch Angst davor haben, ist halb so wild. Ging in gut 20 Minuten über die Bühne das ganze. Schmerzen kamen erst so 3-4 Stunden später überhaupt, nachdem die Betäubung nachgelassen hatte. Bisschen nervig, aber nicht sooo schlimm, gerne wieder :P:D

    miau