Posts by beastmaster

    Du weisst aber schon , dass der Aktienkurs einbricht , weil sie die Flugzeuge nicht verkaufen können ?! Die Dinger stehen gefertigt auf Halde , sind angezahlt , werden aber nicht abgeholt und schlussendlich nicht komplett gezahlt..


    hier z.B. stornierungen von U.S. Airlines


    Das es gewissen Lieferengpässe (A380) gibt, streite ich garnicht ab , aber es gibt nicht mehr als bei Boeing auch..


    Dazu kommen die Probleme mit dem Rüstungsauftrag , steigende Rohstoffpreise für Kerosien,Kohlefaßer etc etc...drückt alles auf die Aktie.


    Wenn du wüsstest , was man bei Boeing alles nicht ließt , weil man bestimmte Dinge nicht preisgeben will...schau mal hin , was die mit der 787 für enorme Probleme haben.Die sollte schon letztes Jahr fliegen und sie sind davon heute noch ein gutes Stück weg.

    Quote

    Original von SANDsturm
    ich denke boing hat schon längst einen vergleichbaren vogel in planung und dann wird airbus hinterher gucken. allein schon weil airbus es im moment nicht mit der produktion auf die reihe kriegt und dadurch etliche millionen verloren hat.


    Boeing kontert mit der 747-8 deren einziger Abnehmner immoment Lufthansa ist und mit der 787 , die weg geht wie warme Semmeln , wobei ich nicht ganz weiss warum..


    Warum du glaubst , dass Airbus Probleme mit der Produktion hat , ist mir nicht so ganz klar..sie sind nicht mehr im verzug als Boeing auch..

    Ich versteh den Jogi nicht.Marin wird nach Hause geschickt und Hildebrand kommt erst gar nicht mit.Sehr seltsam.


    Schade für Marin,er hat gut gespielt,da hätten andere eher gehen müssen als er.

    War das beste Rennen seit langem , wobei ich Monaco eigentlich echt nicht mag, heute wars geil.


    Schade für Sutil, der war heute der für mich beste Mann auf der Track...da hat sich Kimi schlicht und einfach nur übernommen.Schade,aber passiert halt.
    Alonso hat auch nen derben Fehler hingelegt^^ sehr schick.

    Meinst du diese weissen striche , die so ähnlich aussehen wie Risse im Eis?


    Die hab ich auch, zum einem am Bauch , wei ich früher wirklich fett war und so das Gewebe überlastet habe und zum anderen an der Innenseite der Oberarme.
    Zweiteres liegt einfach daran ,dass dein Gewbe nicht überall gleich beschaffen ist, sonderen an einigen Stellen straffer ist und an anderen eben weniger.Wenn dann Muskelaufbau einsetzt,egal wieviel, wird die Schwäche sichtbar....

    Hmm, Gott, dieses Spiel hat mir sehr viele Stunden meines Lebens geraubt...


    Am liebsten mochte ich eigentlich Smettbow und Merril...die waren klasse und dieser kleine Tieger, ich weiss nicht mehr, wie der hieß..

    Der größte Angriff auf den deutschen Staat seit '33 ist doch Schäuble selbst.Was der für eine Scheisse labern darf ist doch unglaublich.Wenn ich sowas loslassen würde , würde es genau 2 minuten dauern bis das Bka freundlich an der Tür klopft.


    Dieser Blödmann soll endlich zurücktretten und seine paranoiden Gehirnblähungen wo anders auslassen.Ach ja, zurücktretten geht ja nicht, hab ich glatt vergessen....


    Und die Angie soll auch die Finger von irgendwelchen Verfassungsrelevanten Dingen lassen und sich lieber mal ein ordentliches Abendkleid kaufen...

    Ich stimm euch da zwar theoretisch zu , aber: Redet ihr im Ausland die Landessprache? Ich nicht. Man ist zwar nur zeitlich begrenzt in diesem Land, benimmt sich der einheimischen Bevölkerung gegenüber trotzdem " unverschämt ".


    Das nur mal als kleiner Denkanstoss.



    Wenn man allerdings wirklich in einem Land lebt,sollte in der öffentlichkeit trotzdem Landessprache gesprochen werden.

    Naja, das Meisterennen war dieses Jahr nicht wirklich spannend.
    Glückwunsch an Bayern.


    Ich freu mich jetzt erstmal auf die Em, hoffentlich wirds Titelrennen nächste Saison spannender.

    boah, ich bin eigentlich ein anti-bayer,


    heute hab ich auf den FCB gebaut und was ist jetzt !?! Jetzt muss ich nen kasten spezi an meinen Papa zahlen...die Rechnung schick ich Hoeneß , ohne scheiss.